- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 21.433
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Da bin ich ganz bei dir. Wenn der Filmton nur etwas zu laut ist kann man sich nicht mehr konzentrieren. Dann kann man den AK vergessen. Dann bitte für die Amaray Auflage korrigieren.Es tut mir leid aber ich muss meckern: Riesig gefreut auf die VÖ, kam heute an – ich lieb den Film eh also hab ich gleich mal in den Audiokommentar von Pelle und Marcus reingehört auf den ich mich auch schon seit vielen vielen Jahren freue (wurde ja bereits Ende der 2010er Jahre aufgenommen). Aber ich konnte es echt nicht glauben was ich da auf der Tonspur gefunden habe. Der dt. Ton des Hauptfilms läuft EXAKT mit der gleichen Lautstärke wie der AK – äh what the fuck?
Das hab ich bei hunderten AKs noch nie erlebt tatsächlich. Ultranervig, man hört die beiden schon am Anfang zu der Creditmusik fast überhaupt nicht – dann kommt leider auch die bittere Erkenntnis, dass es den kompletten Film über so geht. Man kann sich halt null auf den AK konzentrieren, da die Dialoge genauso laut sind wie die beiden Kommentatoren. Klasse!
Was ist mit eurer QM los, @filmArt ? Da es ja bestimmt deswegen keinen Austausch geben wird, fände ich es fair von Euch den AK für alle Käufer wenigstens clean ins Netz zu stellen zum Download oder so.
Weil ganz ehrlich: Das ist echt Murks, sorry.
Mit unserem QM ist alles ok. Was den AK angeht konnten aber wir leider nichts machen, denn den hat 84 erstellen lassen und wir haben ihn so wie angeliefert übernommen.Es tut mir leid aber ich muss meckern: Riesig gefreut auf die VÖ, kam heute an – ich lieb den Film eh also hab ich gleich mal in den Audiokommentar von Pelle und Marcus reingehört auf den ich mich auch schon seit vielen vielen Jahren freue (wurde ja bereits Ende der 2010er Jahre aufgenommen). Aber ich konnte es echt nicht glauben was ich da auf der Tonspur gefunden habe. Der dt. Ton des Hauptfilms läuft EXAKT mit der gleichen Lautstärke wie der AK – äh what the fuck?
Das hab ich bei hunderten AKs noch nie erlebt tatsächlich. Ultranervig, man hört die beiden schon am Anfang zu der Creditmusik fast überhaupt nicht – dann kommt leider auch die bittere Erkenntnis, dass es den kompletten Film über so geht. Man kann sich halt null auf den AK konzentrieren, da die Dialoge genauso laut sind wie die beiden Kommentatoren. Klasse!
Was ist mit eurer QM los, @filmArt ? Da es ja bestimmt deswegen keinen Austausch geben wird, fände ich es fair von Euch den AK für alle Käufer wenigstens clean ins Netz zu stellen zum Download oder so.
Da wird dann quasi der AK auf der fertigen Tonspur geliefert? Nur zum Verständnis.Mit unserem QM ist alles ok. Was den AK angeht konnten aber wir leider nichts machen, denn den hat 84 erstellen lassen und wir haben ihn so wie angeliefert übernommen.Es tut mir leid aber ich muss meckern: Riesig gefreut auf die VÖ, kam heute an – ich lieb den Film eh also hab ich gleich mal in den Audiokommentar von Pelle und Marcus reingehört auf den ich mich auch schon seit vielen vielen Jahren freue (wurde ja bereits Ende der 2010er Jahre aufgenommen). Aber ich konnte es echt nicht glauben was ich da auf der Tonspur gefunden habe. Der dt. Ton des Hauptfilms läuft EXAKT mit der gleichen Lautstärke wie der AK – äh what the fuck?
Ich persönlich komme damit gut zurecht, kann aber verstehen das der eine oder andere ein Problem damit hat.
Es müsste alles neu aufgenommen werden, und das macht keinen Sinn.
Hätte man ruhig mal im Vorfeld erwähnen können, nur so als Tipp.Er hat geschrieben, dass ER damit gut zurecht kommt, das ist ja wohl was anderes...Also ich kann sehr gerne mal ein Klangbeispiel anheften – finde es ein bisschen frech zu behaupten, damit "könne man gut leben".
Ich kann doch nur das sagen, was den Fakten entspricht.Ja das würde mich wirklich interessieren: Der AK wurde also zusammen (!) mit der viel zu lauten dt. Synchro-Ton auf einer Spur bei euch angeliefert? Seltsam dass '84 nie Probleme diesbezüglich hatten.
Also ich kann sehr gerne mal ein Klangbeispiel anheften – finde es ein bisschen frech zu behaupten, damit "könne man gut leben".
Man versteht halt einfach zum großen Teil kein Wort ...Hätte man ruhig mal im Vorfeld erwähnen können, nur so als Tipp.
84 hatte den Film nie veröffentlichtJa das würde mich wirklich interessieren: Der AK wurde also zusammen (!) mit der viel zu lauten dt. Synchro-Ton auf einer Spur bei euch angeliefert? Seltsam dass '84 nie Probleme diesbezüglich hatten.
Hörst du dir eigentlich selbst zu?Das weiß ich doch. 84 hatten generell nie Lautstärkenprobleme bei der AK-Mischung – das meinte ich.
Ja gut, dann ist halt der Audiokommentar für alle Zeiten im Grunde unbrauchbar, sehr schade drum.
Hätte man im Vorfeld ja auch nochmal bei 84 nachhaken bzw. erfahrene Tontechniker fragen können ob da noch was geht.
Klasse, dass das Problem @filmArt bereits im Vorfeld aufgefallen ist, aber dazu geschwiegen wurde.
Aber egal, ich merk schon – die Kritik kommt nicht an und die Zeit noch länger rumzudiskutieren ist mir gerade auch zu schade.
P. S. Mit links/rechts-Monokanal was zu deixeln bringt leider auch nichts, die Tonspur ist ne klassische Stereo-Tonspur.
Genau das meinte ich mit dem Kommentar über deinemIhr könnt im Prinzip dakbar sein, dass wir den Titel nun doch veröffentlichen. Denn das Master, was 84 veröffentlicht hätte, war von oben bis unten mit DNR versaut und das konnten wir - im Gegensatz zum AK - zum Glück angehen.

Also ich bin dir im Prinzip dankbar für deine ehrlichen Worte hier. Das zeigt mir, dass Customer Service für dich wirklich ein Fremdwort ist. Geht man so mit Kunden um? Bin auch schon wieder weg, weil hier soll wohl nur Beifall geklatscht werden.Ihr könnt im Prinzip dakbar sein, dass wir den Titel nun doch veröffentlichen. Denn das Master, was 84 veröffentlicht hätte, war von oben bis unten mit DNR versaut und das konnten wir - im Gegensatz zum AK - zum Glück angehen.
Vor allem gibt es von einem User eine negative Meinung und die soll nun kollektiv für alle gelten? Ich höre mir AKs nie an, da schaue ich lieber einen weiteren Film.Glaube nicht, dass hier nur Beifall geklatscht werden soll.
Aber ich bin tatsächlich über jeden Film froh, der mich interessiert und aus bestimmten Genres stammt, der bei FimArt landet. Und auf Lizard haben wir uns doch letztlich alle gefreut als er hier angekündigt wurde.
Vor allem gibt es von einem User eine negative Meinung und die soll nun kollektiv für alle gelten? Ich höre mir AKs nie an, da schaue ich lieber einen weiteren Film.Glaube nicht, dass hier nur Beifall geklatscht werden soll.
Aber ich bin tatsächlich über jeden Film froh, der mich interessiert und aus bestimmten Genres stammt, der bei FimArt landet. Und auf Lizard haben wir uns doch letztlich alle gefreut als er hier angekündigt wurde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen