Coming 2026 - LIZARD IN A WOMAN'S SKIN [Blu-Ray] Giallo Edition Nr.09

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 118
  • Aufrufe Aufrufe 6.603
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich wäre auch für den englischen Titel. '84 hat die Titel ein paar ihrer (ehemaligen) Lizenztitel eingedeutscht - was an sich eine schöne Sache ist - aber leider eher mit fragwürdigem Ergebnis. Die Titel wirkten platt und ließen die gewisse Poesie der englischen/ italienischen Titel vermissen. Die Einträge in der Synchronkartei gehen teilweise noch auf die '84-Titel bzw. Trailer zurück.

Deep Red -> Blut Rot
A Lizard in a Woman's Skin -> Die Eidechsenfrau
Your Vice Is a Locked Room and Only I Have the Key -> Die Lasterhöhle

Ja, die Titel von '84 sind echt nicht gut (auch der zu "Duckling"). Ist aber tatsächlich auch schwierig bei diesen Titeln. Im US-Kino hieß "Lizard" ja "Schizoid". Find ich jetzt gar nicht so schlecht, aber irgendwie etwas langweilig. "Die Eidechse in der Haut einer Frau" ist auch nicht schlecht, mir aber etwas zu sperrig. Etwas simpler wäre "Die Frau mit der Eidechsenhaut", aber besser wäre tatsächlich etwas, dass man sich auch als deutschen Kinotitel der 1970er vorstellen könnte. Andererseits ist gerade der Titel "A Lizard in a Woman's Skin" inzwischen auch bei uns so bekannt, dass man wohl besser dabei bleibt.

Bitte Cover mit Original Titeln.

1765128923025.webp

Wendecover, gerne mit 2 Artworks, 1 x Englisch und 1 x italienischer Titel.

Fertig.

1765129078427.webp
1765129159949.webp

@filmArt, was das Artwork betrifft, da bleibt ihr doch hoffentlich bitte bei dem Design der Gialli-Romanen, oder?

@filmArt sehr schön, dass der Film von euch/dir(?) kommt! Dann kann ich meine Mondo Macabro BD in Rente schicken!

Ebenfalls: sehr schön! Ich hoffe, es kommt auch noch ein wenig Bonus zusammen.

Bzgl. Titel: Also, für mich hieß der seit Ewigkeiten immer EINE ECHSE IN FRAUENHAUT :zwinker2: .

Sehe ich ja eben erst. Wie geil! Wenns jetzt noch ein Scanavo wird bin ich echt froh.
Ich denke, dass der erst mal in einer gelben DVD Hülle erscheinen wird.

Wie halt schon immer in dieser Reihe, aber Scanavo geht natürlich normalerweise immer.
Bisher erschienen die Neuauflagen aber immer im Standard KC.

Und das werden wir auch so beibehalten. ;)
Da es ein Fulci ist wird es wie bei Syndikat ein Mediabook zeitgleich zur Giallo Edition geben. Danach das übliche schwarze Standard BD Case.

An diversen Extras sind wir bereits dran, erwartet aber nicht die Welt.
Die Kosten hinsichtlich dem Erwerb der Synchro stellen uns vor eine Herausforderung und einige angefragte Extras haben auch einen saftigen Preis.
Es wird auf jeden Fall einen Audiokommentar mit Dr.Marcus Stiglegger & Pelle Felsch geben. Ebenso ein ausführliches Booklet zum Film von Dr.Marcus Stiglegger in Zusammenarbeit mit bekannten Autoren aus dem FULCI - FILME AUS FLEISCH UND BLUT Buch.

Trailer und Audiokommentar reichen mir völlig. Ich mag deutsche Audiokommentare sehr, weil sie immer nochmakl eine andere Sichtweise darstellen. Freue mich sehr auf die Veröffentlichung!

An diversen Extras sind wir bereits dran, erwartet aber nicht die Welt.
Die Kosten hinsichtlich dem Erwerb der Synchro stellen uns vor eine Herausforderung und einige angefragte Extras haben auch einen saftigen Preis.

Ich hoffe mal, ich spreche hier nicht nur für mich, ein paar Euro mehr sollten für so einen Italo-Kracher jeden Sammler wert sein.
Und bei FILMART ist gut zu wissen dass, das Geld gut angelegt wurde.

Wenn man sieht, was die Fraktion der samt beschichteten Mediabuch-Sammler mit fragwürdigen Covern und Inhalt ausgeben,
dann denke ich mal das können wir auch :zwinker2:

Anhang anzeigen 304383

Es wird auf jeden Fall einen Audiokommentar mit Dr.Marcus Stiglegger & Pelle Felsch geben. Ebenso ein ausführliches Booklet zum Film von Dr.Marcus Stiglegger in Zusammenarbeit mit bekannten Autoren aus dem FULCI - FILME AUS FLEISCH UND BLUT Buch.

Ich meine, bei Facebook in einer Gruppe einen Kommentar des Bookletautors M.B. gelesen zu haben, in dem er anlässlich der Ankündigung dieses Giallos davon schreibt, dass ihm sinngemäß der Booklettext damals versprochen worden sei und er hoffe, dass man sich daran noch erinnere. Wahrscheinlich bezog sich das Versprechen auf den damaligen Rechteinhaber 84, an das ihr euch offensichtlich nicht gebunden fühlt. Nach eurer Ankündigung mit Stiglegger gehe ich zumindest davon aus, dass er komplett raus ist, oder?

Zurück
Oben Unten