• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 970
  • Aufrufe Aufrufe 62.083
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,65 Stern(e) 53 Erwartungen 43% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 17 27,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 7 11,1%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 4 6,3%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 8 12,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 27 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    63

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich habe mir gerade das neueste Uwe Boll Video von gestern angehört.

In Amerika haben ihn jetzt die antisemitischen rechtsradikalen ins Visier genommen, weil der amerikanische Vetrieb des Films Juden gehört. Und hierzulande wird Boll selbst zum verkappten Nazi ernannt. :rofl1.

Er sagt übrigens auch nochmal, dass der Protagonist des Films kein Held sein soll und der Film eine Warnung vor dem, was passieren könnte, wenn gewisse Dinge nicht in den Griff bekommen werden, und eben explizit keine Aufforderung, es dem Protagonisten gleich zu tun.

Außerdem hatte er wohl ein gutes Gespräch mit der FSK Geschäftsführung. Vielleicht klappt's ja dann doch noch im dritten Versuch am Dienstag. Man darf gespannt sein...

Video ist übrigens episch. Hebt seine eigenen Filme wieder in den Meisterwerke-Olymp. Wenn die Streams mit Zähneknirschen losgehen, weiß man schon, was für einen Rant man bekommt. Da kann jederzeit 'ne Ader platzen. Aber Daumen für FSK-Prüfung 3 sind natürlich gedrückt. 😘

Ich habe mir gerade das neueste Uwe Boll Video von gestern angehört.

In Amerika haben ihn jetzt die antisemitischen rechtsradikalen ins Visier genommen, weil der amerikanische Vetrieb des Films Juden gehört. Und hierzulande wird Boll selbst zum verkappten Nazi ernannt. :rofl1.

Er sagt übrigens auch nochmal, dass der Protagonist des Films kein Held sein soll und der Film eine Warnung vor dem, was passieren könnte, wenn gewisse Dinge nicht in den Griff bekommen werden, und eben explizit keine Aufforderung, es dem Protagonisten gleich zu tun.

Außerdem hatte er wohl ein gutes Gespräch mit der FSK Geschäftsführung. Vielleicht klappt's ja dann doch noch im dritten Versuch am Dienstag. Man darf gespannt sein...

Er sagt darin auch, dass er Interviews mit Candace Owens und anderen aus der rechtsradikalen Alternativmedien-Bubble ausgeschlagen habe. Was mich insofern überrascht hat, als jemand wie Boll zwar ständig Aufmerksamkeit sucht, aber offenbar (zumindest: noch) nicht um jeden Preis.

Er sagt darin auch, dass er Interviews mit Candace Owens und anderen aus der rechtsradikalen Alternativmedien-Bubble ausgeschlagen habe.
Das könnte das Bild, was einige hier von ihm haben, aber nachhaltig erschüttern. :teach:
Ah okay, Retweets von "Shitskin Invaders" und "Massdeportians" sind für ihn aber fein. Der Typ ist einfach nur ein Edgelord. :facepalm:
1000035313.webp

1000035312.webp

Frag ihn doch, warum er sowas retweetet. Vielleicht ja, weil es genau das zeigt, wovor er warnt.
Genau und Hitler wollte erst alle Juden nach Madagaskar umsiedeln weil er ihnen nicht weh tun wollte. BITTE geh zu Dr. Frankenstein und lass dir ein Hirn einsetzen.

Dann handelt er von mir aus auch ambivalent und oder inkonsequent. Vielleicht ist ihm ein Retweet auch völlig egal und er hat einfach random alles retweetet was den Film irgendwie empfohlen hat.

Also er retweetet sowas, lehnt aber gleichzeitig rechtsradikale Podcasts ab. Dann steht's wohl 1:1.

Dienstag ne FSK und der ganze Spuk ist vorbei. Nur was Boll mit dem Film ausdrucken wollte, klingt auch immer anderes und was er so liked und teilt ... Kotz.

Ich finde es grundsätzlich aber Geil:

Ich schreibe öffentlich was zum Thema Antifaschismus (daran gibt es absiolut nichts schlechtes vom Grundgedanke) - werde massiv angegriffen, werde Teil eines YouTube-Videos und soll mich politisch nicht äußern.

Boll dreht einen Film, der zu einem politischen Donnerschlag wird, die ganze Filmszene äußert sich, extrem viele halt pro seinen Film, pro Rechts und das ist was ganz normales.

Ich kann das wirklich nicht mehr.

Dann handelt er von mir aus auch ambivalent und oder inkonsequent. Vielleicht ist ihm ein Retweet auch völlig egal und er hat einfach random alles retweetet was den Film irgendwie empfohlen hat.

Also er retweetet sowas, lehnt aber gleichzeitig rechtsradikale Podcasts ab. Dann steht's wohl 1:1.
Demm ist einfach alles Scheißegal und er ist so, wie es grad passt.

Er hat auf deutschem Boden gefühlt jedes rechte Alternativmedium mitgenommen :zwinker:. Der hat u.a. Compact ein Interview gegeben wie auch Auf1.

Wenn er diese ablehnen würde, dann hätte er das nicht getan. Naja zumindest hat man dort nicht von "shitskin invaders" gesprochen. Das ist wirklich unterster Bodensatz.

Weißt du. Das ist ein gutes Beispiel warum man nicht jeden dumm nennen sollte. Dumm beschreibt eine Handlung oder eine Denkweise wider besseren Wissens. Du bist auch nicht dumm (auch wenn man umgangssprachlich zu der Vokabel neigen würde), du bist schlicht naiv und weißt es wohl nicht besser. Über die Lernfähigkeit und Lernbereitschaft vor allem kann man natürlich diskutieren. Lustigerweise bist du da wie unser Lieblingsfilmsammler. Deine Intention ist vielleicht sogar ganz gut gemeint, aber dein Gehör und deine Sympathie schenkst du dann eher den Falschen, wie er. Ciao Ragazzi.

Uwe Boll ist auch nicht dumm. Er ist schlicht opportun, raffgierig und bösartig genug um zu wissen, wie er seine Karten am Besten ausspielen sollte damit es ihm am meisten nutzt. Die einen sagen "Alles richtig gemacht" (komischerweise bemisst sich diese Floskel nur in Erfolg und Geld, als könnte man nicht auch auf andere Weise alles richtig machen?), ich sage: Es wäre mir lieber ich würde in Unwissenheit über seine Existenz leben.

Boll zeigt ist halt nen Genie und zeigt einfach nur Missstände auf und will Aufmerksamkeit dafür generieren.

Als nächstes dann Amoklauf im überfüllten Wartezimmer der Praxis weil unser Held stundenlang mit Rentnern und hoch ansteckenden Kranken warten muss und austickt. Dabei hat er doch nur nen Attest gebraucht.

Ne, der braucht einfach nur Aufmerksamkeit. Erinnert mich mich so'n bisschen an die "coolen" Kids in der Schule die Pimmel, "Sex" oder Hakenkreuze auf die Tafel oder sonstwo hingeschmiert haben und cool sein und wahrgenommen werden wollten. Mehr ist das für mich persönlich nicht. Keine Sozialkritik, Wachrütteln oder sonstwas. Stumpfe Aufmerksamkeitsgeilheit. "Ist nicht so deep Bro" würde man heute sagen.

Zurück
Oben Unten