• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 970
  • Aufrufe Aufrufe 62.112
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,65 Stern(e) 53 Erwartungen 43% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 17 27,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 7 11,1%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 4 6,3%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 8 12,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 27 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    63

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

LOL, grad den Film für unseren Shop vom Großhandel angeboten bekommen.
Sollen wir? Sollen wir? Geld spende ich dann an die Migrationshilfe!

Soviel zum Thema, darf nicht verkauft werden.
Rede doch mal z.B. mit denen bezüglich einer Aktion:

Fortsetzungen kann Boll leider gar nicht. Immer alle gefühlt drei Stufen schlechter. :sad:
Bisher hatte er seine Sequels aber auch alle nur mit einem Bruchteil des Budgets des ersten Teils gedreht... Die kommenden First Shift 2+3 dürften die ersten sein, bei denen mehr Aufwand in die Sequels als ins Original geflossen ist.

First Shift habe ich gestern eher durch Zufall entdeckt, wußte nicht, das Mr. Boll hier einen Polizeifilm machte.
Taugt der was ? und sicher, das zwei weitere gedreht werden ?

Fortsetzungen kann Boll leider gar nicht. Immer alle gefühlt drei Stufen schlechter. :sad:
Bisher hatte er seine Sequels aber auch alle nur mit einem Bruchteil des Budgets des ersten Teils gedreht... Die kommenden First Shift 2+3 dürften die ersten sein, bei denen mehr Aufwand in die Sequels als ins Original geflossen ist.

First Shift habe ich gestern eher durch Zufall entdeckt, wußte nicht, das Mr. Boll hier einen Polizeifilm machte.
Ich fand den ganz ok.

Keine Ahnung, der Film interessiert mich nicht. Er war in den USA aber mehrere Wochen bei Paramount+ in den Top 10, daher hat er nun einen 2. und 3. Teil zusammen abgedreht. Die Post davon ist auch schon fertig.

@Jordy Verrill und @leeloo - Danke für eure Antworten / Info.

Werde mir, First Shift mal ansehen

Im Gegensatz zu den meisten hier, finde ich zumindest einige Filme von Uwe Boll gut, habe selbst bisher Drei, die mir bisher am besten gefallen haben.
Rampage , Tunnel Rats und Darfur. Zwei andere will ich nochmal sehen, die ich nicht habe, Assault on Wall Street und diesen weiteren Rampage Film. Far Cry war in Ordnung, reichte jedoch nicht, das ich mir den holen musste. Ebenso, Schwerter des Königs und Bloodrayne.

Der Rest gefiel mir gar nicht, was ich sah, vor allem diese beiden, Seed-Filme und Ausschwitz.

Eventuell ist das mit Plaion auch ein Datenbankfehler bei DTM.

Da steht als Label auch noch New KSM und nicht FreeWindMedia.

Fand First Shift angenehmer zu gucken als Citizen Vigilante. Wobei ich den noch nicht durch habe. Die erste Hälfte ist irgendwie "anstrengend"
First Shift fand ich sympathisch, wenn auch ultra low budget.

Zurück
Oben Unten