Sinthoras_96
Mediabook-Narzisst, Detektiv, Komiker und Boomer.
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 21.644
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
SowiesoLeg bei jeder Bestellung ein paar Antifa Aufkleber dazu![]()
Rede doch mal z.B. mit denen bezüglich einer Aktion:LOL, grad den Film für unseren Shop vom Großhandel angeboten bekommen.
Sollen wir? Sollen wir? Geld spende ich dann an die Migrationshilfe!
Soviel zum Thema, darf nicht verkauft werden.
Na Na - wir wolln‘s nicht übertreiben! 😂Leg bei jeder Bestellung ein paar Antifa Aufkleber dazu![]()
LOL, grad den Film für unseren Shop vom Großhandel angeboten bekommen.
Sollen wir? Sollen wir? Geld spende ich dann an die Migrationshilfe!
Soviel zum Thema, darf nicht verkauft werden.

Bisher hatte er seine Sequels aber auch alle nur mit einem Bruchteil des Budgets des ersten Teils gedreht... Die kommenden First Shift 2+3 dürften die ersten sein, bei denen mehr Aufwand in die Sequels als ins Original geflossen ist.Fortsetzungen kann Boll leider gar nicht. Immer alle gefühlt drei Stufen schlechter.![]()
Vertrieb. Trotzdem sehr sympathisch ...nicht.

Ich fand den ganz ok.Bisher hatte er seine Sequels aber auch alle nur mit einem Bruchteil des Budgets des ersten Teils gedreht... Die kommenden First Shift 2+3 dürften die ersten sein, bei denen mehr Aufwand in die Sequels als ins Original geflossen ist.Fortsetzungen kann Boll leider gar nicht. Immer alle gefühlt drei Stufen schlechter.![]()
First Shift habe ich gestern eher durch Zufall entdeckt, wußte nicht, das Mr. Boll hier einen Polizeifilm machte.
Taugt der was ? und sicher, das zwei weitere gedreht werden ?
Keine Ahnung, der Film interessiert mich nicht. Er war in den USA aber mehrere Wochen bei Paramount+ in den Top 10, daher hat er nun einen 2. und 3. Teil zusammen abgedreht. Die Post davon ist auch schon fertig.First Shift habe ich gestern eher durch Zufall entdeckt, wußte nicht, das Mr. Boll hier einen Polizeifilm machte.
Vertrieb. Trotzdem sehr sympathisch ...nicht.
Junge, Junge.![]()
Antichrist detected.Mein Gott, ihr macht euch alle ins Hemd wegen so einem Film. Das ist wirklich unfassbar. Plaion dann ab jetzt auf der Boykott Liste?
Muss ich mir auch wieder zulegen. Keine Lust die DVD zu suchen oder zu schauen. Guter Tipp 😍Antichrist detected.Mein Gott, ihr macht euch alle ins Hemd wegen so einem Film. Das ist wirklich unfassbar. Plaion dann ab jetzt auf der Boykott Liste?
Fand First Shift angenehmer zu gucken als Citizen Vigilante. Wobei ich den noch nicht durch habe. Die erste Hälfte ist irgendwie "anstrengend"Bisher hatte er seine Sequels aber auch alle nur mit einem Bruchteil des Budgets des ersten Teils gedreht... Die kommenden First Shift 2+3 dürften die ersten sein, bei denen mehr Aufwand in die Sequels als ins Original geflossen ist.Fortsetzungen kann Boll leider gar nicht. Immer alle gefühlt drei Stufen schlechter.![]()
First Shift habe ich gestern eher durch Zufall entdeckt, wußte nicht, das Mr. Boll hier einen Polizeifilm machte.
Dann, aber nur dann, bestelle ich den. Versprochen!Geld spende ich dann an die Migrationshilfe!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen