- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 46.292
Link: https://youtu.be/GAOOQZGvqZE?si=vS0H13YAI3BSnAa9
Darf ich mich selbst kündigen, um dann als reine Privatperson ein Reaction-Video zu machen?
Das Video läuft echt nicht lang, und die erste Hälfte, die nicht zu einem politischen Fiebertraum wird, ist dann auch inhaltlich totaler Bullshit.
Bro, das ist ein Film, den kaufen Sammler: Niemand geht für ein Mediabook nach Rossmann. Müller hatte viele ungeprüfte Filme, Media Markt machte es damals ungern, es war aber möglich. Hatte aber einfach was damit zu tun, dass sie keinen Bock auf diese Jugendschutzsache haben.
- Amazon, Rossmann, Media Markt, Müller – kaufen alle keine ungeprüften Filme
Amazon ist es schon immer scheißegal. Wir hatten da ständig ungeprüfte Filme. Was soll das Gelabere?
Blödsinn. Terrifier & Co.? Da sind unendlich viele ungeprüfte Filme. Legt Amazon ihre Stream-Exklusiv-Sachen eigentlich der FSK vor oder Netflix?
- Im Stream geht’s auch nicht, Angst vor Indizierung und behördlichen Strafen.
Wenn der Film indiziert wird – AUF ANTRAG –, dann musst du ihn halt runternehmen. Du bekommst da keine Geldstrafe.
Ja, viel Spaß. Mittlerweile hoffe ich, dass die aus Prinzip den Mittelfinger zeigen.
- Dienstag geht’s noch mal zur FSK, mit Boll, mit Anwalt.
Wieso er da die FSK anspricht? Keine Ahnung.
- Englandprüfung auch nächste Woche
Zeitgleich machen sie eine JK-Fassung. Das heißt? Neue Schnittfassung? Wieso nicht einfach direkt so? Macht Capelight auch, und die verkaufen überall.
- JK-Prüfung incoming
Und als wenn das nicht alles schon Müll war, wird es dann politisch – gegen Linke, Grüne, jeden Tag Stich, Stich, Stich, und der Rest ist Parteipolitik und gehört hier nicht hin.
Mein Lieblingsspruch: dass man nicht rechtsradikal sein kann, wenn man ausländische Freunde hat. Damit überzeugt man jeden.
Fazit: Fiktiver Film, stellt euch nicht so an. Es muss halt was passieren in Europa, und alle Linken und Grünen sind echt doof.
Dass aber der Film doof ist, auf die Idee kommt er nicht.
Eine Sache gehe ich aber mit: Das FSK-18-Thema muss wirklich mal überarbeitet werden. Was mit solchen Filmen sicherlich nicht passiert.
Was erwartest Du denn vom Benni. KSM und Dolphin vor die Wand gefahren, jetzt macht er eben so weiter :)
Ich erwarte da gar nichts. Bin auch froh, letztes Jahr eine Zusammenarbeit abgelehnt zu haben. Bei dem Film hier … hätte ich den mal genommen. Dann hätte der jetzt schon nen Release und uns blieben die ganzen Boll Videos erspart. 😬 Aber ne … ich kann das einfach nicht mit mir vereinbaren, egal wieviel Kohle ich machen würde.