• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 895
  • Aufrufe Aufrufe 56.648
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,65 Stern(e) 53 Erwartungen 44% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 17 27,9%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 7 11,5%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 4 6,6%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 8 13,1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 25 41,0%

• Umfrageteilnehmer
    61

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/GAOOQZGvqZE?si=vS0H13YAI3BSnAa9

Darf ich mich selbst kündigen, um dann als reine Privatperson ein Reaction-Video zu machen?

Das Video läuft echt nicht lang, und die erste Hälfte, die nicht zu einem politischen Fiebertraum wird, ist dann auch inhaltlich totaler Bullshit.

• Amazon, Rossmann, Media Markt, Müller – kaufen alle keine ungeprüften Filme
Bro, das ist ein Film, den kaufen Sammler: Niemand geht für ein Mediabook nach Rossmann. Müller hatte viele ungeprüfte Filme, Media Markt machte es damals ungern, es war aber möglich. Hatte aber einfach was damit zu tun, dass sie keinen Bock auf diese Jugendschutzsache haben.
Amazon ist es schon immer scheißegal. Wir hatten da ständig ungeprüfte Filme. Was soll das Gelabere?

• Im Stream geht’s auch nicht, Angst vor Indizierung und behördlichen Strafen.
Blödsinn. Terrifier & Co.? Da sind unendlich viele ungeprüfte Filme. Legt Amazon ihre Stream-Exklusiv-Sachen eigentlich der FSK vor oder Netflix?
Wenn der Film indiziert wird – AUF ANTRAG –, dann musst du ihn halt runternehmen. Du bekommst da keine Geldstrafe.

• Dienstag geht’s noch mal zur FSK, mit Boll, mit Anwalt.
Ja, viel Spaß. Mittlerweile hoffe ich, dass die aus Prinzip den Mittelfinger zeigen.

• Englandprüfung auch nächste Woche
Wieso er da die FSK anspricht? Keine Ahnung.

• JK-Prüfung incoming
Zeitgleich machen sie eine JK-Fassung. Das heißt? Neue Schnittfassung? Wieso nicht einfach direkt so? Macht Capelight auch, und die verkaufen überall.

Und als wenn das nicht alles schon Müll war, wird es dann politisch – gegen Linke, Grüne, jeden Tag Stich, Stich, Stich, und der Rest ist Parteipolitik und gehört hier nicht hin.
Mein Lieblingsspruch: dass man nicht rechtsradikal sein kann, wenn man ausländische Freunde hat. Damit überzeugt man jeden.

Fazit: Fiktiver Film, stellt euch nicht so an. Es muss halt was passieren in Europa, und alle Linken und Grünen sind echt doof.
Dass aber der Film doof ist, auf die Idee kommt er nicht.

Eine Sache gehe ich aber mit: Das FSK-18-Thema muss wirklich mal überarbeitet werden. Was mit solchen Filmen sicherlich nicht passiert.

Was erwartest Du denn vom Benni. KSM und Dolphin vor die Wand gefahren, jetzt macht er eben so weiter :)

Ich erwarte da gar nichts. Bin auch froh, letztes Jahr eine Zusammenarbeit abgelehnt zu haben. Bei dem Film hier … hätte ich den mal genommen. Dann hätte der jetzt schon nen Release und uns blieben die ganzen Boll Videos erspart. 😬 Aber ne … ich kann das einfach nicht mit mir vereinbaren, egal wieviel Kohle ich machen würde.

Schaue gerade Der Tiger von Osaka und selbst dieser Schundfilm hat mehr Respekt vor Menschenrechten als dieses Machwerk, was recht deutlich wird als ein Vergewaltiger erschossen und die Schützin dafür kritisiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/GAOOQZGvqZE?si=vS0H13YAI3BSnAa9

Darf ich mich selbst kündigen, um dann als reine Privatperson ein Reaction-Video zu machen?

Das Video läuft echt nicht lang, und die erste Hälfte, die nicht zu einem politischen Fiebertraum wird, ist dann auch inhaltlich totaler Bullshit.

• Amazon, Rossmann, Media Markt, Müller – kaufen alle keine ungeprüften Filme
Bro, das ist ein Film, den kaufen Sammler: Niemand geht für ein Mediabook nach Rossmann. Müller hatte viele ungeprüfte Filme, Media Markt machte es damals ungern, es war aber möglich. Hatte aber einfach was damit zu tun, dass sie keinen Bock auf diese Jugendschutzsache haben.
Amazon ist es schon immer scheißegal. Wir hatten da ständig ungeprüfte Filme. Was soll das Gelabere?

• Im Stream geht’s auch nicht, Angst vor Indizierung und behördlichen Strafen.
Blödsinn. Terrifier & Co.? Da sind unendlich viele ungeprüfte Filme. Legt Amazon ihre Stream-Exklusiv-Sachen eigentlich der FSK vor oder Netflix?
Wenn der Film indiziert wird – AUF ANTRAG –, dann musst du ihn halt runternehmen. Du bekommst da keine Geldstrafe.

• Dienstag geht’s noch mal zur FSK, mit Boll, mit Anwalt.
Ja, viel Spaß. Mittlerweile hoffe ich, dass die aus Prinzip den Mittelfinger zeigen.

• Englandprüfung auch nächste Woche
Wieso er da die FSK anspricht? Keine Ahnung.

• JK-Prüfung incoming
Zeitgleich machen sie eine JK-Fassung. Das heißt? Neue Schnittfassung? Wieso nicht einfach direkt so? Macht Capelight auch, und die verkaufen überall.

Und als wenn das nicht alles schon Müll war, wird es dann politisch – gegen Linke, Grüne, jeden Tag Stich, Stich, Stich, und der Rest ist Parteipolitik und gehört hier nicht hin.
Mein Lieblingsspruch: dass man nicht rechtsradikal sein kann, wenn man ausländische Freunde hat. Damit überzeugt man jeden.

Fazit: Fiktiver Film, stellt euch nicht so an. Es muss halt was passieren in Europa, und alle Linken und Grünen sind echt doof.
Dass aber der Film doof ist, auf die Idee kommt er nicht.

Eine Sache gehe ich aber mit: Das FSK-18-Thema muss wirklich mal überarbeitet werden. Was mit solchen Filmen sicherlich nicht passiert.

Was erwartest Du denn vom Benni. KSM und Dolphin vor die Wand gefahren, jetzt macht er eben so weiter :)

Ich erwarte da gar nichts. Bin auch froh, letztes Jahr eine Zusammenarbeit abgelehnt zu haben. Bei dem Film hier … hätte ich den mal genommen. Dann hätte der jetzt schon nen Release und uns blieben die ganzen Boll Videos erspart. 😬 Aber ne … ich kann das einfach nicht mit mir vereinbaren, egal wieviel Kohle ich machen würde.

Ein Audiokommentar Streitgespräch zwischen dir und Boll wäre bestimmt lustig gewesen. :rofl1.

PS: Hab ich das richtig verstanden, das Toxic zum Label gehört, was den Film rausbringen wird. Dachte Toxic gehört zu Wicked Vision.
Nein, Wicked Vision wurde der Film angeboten, aber Toxic (Sic!) hat abgelehnt, da er zu teuer war. Also der Film kommt nicht von Wicked Vision.

PS: Hab ich das richtig verstanden, das Toxic zum Label gehört, was den Film rausbringen wird. Dachte Toxic gehört zu Wicked Vision.
Nein, Wicked Vision wurde der Film angeboten, aber Toxic (Sic!) hat abgelehnt, da er zu teuer war. Also der Film kommt nicht von Wicked Vision.
Was soll der Blödsinn? Ich komm dir da gleich rüber! :teach: Ich habe nicht abgesagt, weil er zu teuer war, sondern weil ich den Film nicht im Programm haben will inkl. der ganzen Leute, die der anzieht.

Auf jeden Fall. Ich habe echt überlegt, ob ich den Film einfach kaufen soll und dann Teile der Einnahmen für Migrationshilfe spende.
Die Firma, die den verkaufen will, nimmt es aber von den Lebenden. Für mich absolut unattraktiv, schließlich ist der Film ja in Deutland verboten! *ironie off*

Dann hab ich das wohl falsch verstanden?!

Zurück
Oben Unten