• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 900
  • Aufrufe Aufrufe 57.746
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,65 Stern(e) 53 Erwartungen 44% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 17 27,4%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 7 11,3%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 4 6,5%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 8 12,9%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 26 41,9%

• Umfrageteilnehmer
    62

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

PS: Hab ich das richtig verstanden, das Toxic zum Label gehört, was den Film rausbringen wird. Dachte Toxic gehört zu Wicked Vision.
Nein, Wicked Vision wurde der Film angeboten, aber Toxic (Sic!) hat abgelehnt, da er zu teuer war. Also der Film kommt nicht von Wicked Vision.
Was soll der Blödsinn? Ich komm dir da gleich rüber! :teach: Ich habe nicht abgesagt, weil er zu teuer war, sondern weil ich den Film nicht im Programm haben will inkl. der ganzen Leute, die der anzieht.
Was macht dich so sicher das sie bei dir gekauft hätten ? Da greift die Kontaktschuld. Black Cinema und so. So hättest du den Film anbieten und gleichzeitig physisch unter Verschluss halten können. Für die Migrantenspende wirds auch so reichen, soll doch von Herzen kommen

Zurück
Oben Unten