Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Nein, die FSK hat schon richtig gehandelt. Unfassbar, dass ich das mal sage. Der Film hätte auch ohne Migranten-Thematik keine Freigabe bekommen. RAMPAGE damals auch nicht.Oh man. Hätte die FSK einfach die Freigabe erteilt. So hätte kaum jemand von dessen Existenz erfahren. Eine bessere kostenlose Werbung konnte es für den Film nicht geben, egal ob berechtig oder nicht.
Man sollte unseren Jugendschutz dringend überarbeiten und der Realität anpassen. Bei digitalen Plattformen wie Steam z.B. gibt es einige Spiele nicht in Deutschland zu kaufen (Fehlende Altersfreigabe oder Indizierung). Gibt es von denen aber eine physische Veröffenlichung im Ausland, kannst du es dank EU problemlos importieren.
Wobei Rampage deutlich, deutlich garstiger ist. CV hat zwischendurch ja diese Alltagsaufreger, deren Episoden sich angesichts der Gesamtthematik fast schon wie Satire anfühlen. Stichwort Lüften oder auch die Fahrkarten im Bus.Nein, die FSK hat schon richtig gehandelt. Unfassbar, dass ich das mal sage. Der Film hätte auch ohne Migranten-Thematik keine Freigabe bekommen. RAMPAGE damals auch nicht.Oh man. Hätte die FSK einfach die Freigabe erteilt. So hätte kaum jemand von dessen Existenz erfahren. Eine bessere kostenlose Werbung konnte es für den Film nicht geben, egal ob berechtig oder nicht.
Man sollte unseren Jugendschutz dringend überarbeiten und der Realität anpassen. Bei digitalen Plattformen wie Steam z.B. gibt es einige Spiele nicht in Deutschland zu kaufen (Fehlende Altersfreigabe oder Indizierung). Gibt es von denen aber eine physische Veröffenlichung im Ausland, kannst du es dank EU problemlos importieren.
Soviel ich weiß ist Elmar Hörig überall gefeuert worden und hetzt jetzt gegen alles auf Stammtischniveau, der soll erst mal mit sich selber ins reine kommen wenn ihm so ein Film an manchen Stellen gut tut .Abgehalfterte Ex-Fernsehmoderatoren müssen jetzt auch schon ihren Senf dazugeben.
Anhang anzeigen 331870

Mit irgendwas muss man sich wohl die Zeit vertreiben, wenn man sein Bürgergeld schon Mitte des Monats versoffen hat.Soviel ich weiß ist Elmar Hörig überall gefeuert worden und hetzt jetzt gegen alles auf Stammtischniveau, der soll erst mal mit sich selber ins reine kommen wenn ihm so ein Film an manchen Stellen gut tut .Abgehalfterte Ex-Fernsehmoderatoren müssen jetzt auch schon ihren Senf dazugeben.
Anhang anzeigen 331870![]()

Sehe ich anders. Dass das Ding so durch die Decke geht, ist zum Großteil Boll selbst zu verdanken, der Social Media unironisch gut(!) für seine Zwecke genutzt hat. Normalerweise gibt es eine Freigabeverweigerung, nochmalige Prüfung, Gang zur SPIO und Co. Machen Capelight, Busch oder Indeed ständig. Boll schreit halt laut und jedem ins Ohr, dass es sich um politische Zensur handelt und die Meldung wird weiterverbreitet. Marketing durchgespielt. Hätte Boll stattdessen nichts gesagt und den regulären Prozess durchlaufen, wäre das nicht so groß geworden. Aber er ist eben laut.Achja und um nochmal auf die FSK zurückzukommen.
Die hat genau das selbe gemacht wie Böhmermann damals mit Clownswelt, ein Eigentor.
Der kommt in etwa so gut an wie Weisheitszahn-OP ohne BetäubungCitizen Vigilante | Rotten Tomatoes
In Amerika scheint der Film deutlich mehr Anklang zu finden als hier.
Da schieben die Bot Farmen ja richtig Überstunden.Citizen Vigilante | Rotten Tomatoes
In Amerika scheint der Film deutlich mehr Anklang zu finden als hier.
Und auch in den Filmforen dort liest man sehr viel positives.
Da fallen sogar Sprüche ala Uwe Boll Redemption Arc.
Scheint den Leuten zu gefallen...
Abgehalfterte Ex-Fernsehmoderatoren müssen jetzt auch schon ihren Senf dazugeben.
Anhang anzeigen 331870
Sehe ich anders. Dass das Ding so durch die Decke geht, ist zum Großteil Boll selbst zu verdanken, der Social Media unironisch gut(!) für seine Zwecke genutzt hat. Normalerweise gibt es eine Freigabeverweigerung, nochmalige Prüfung, Gang zur SPIO und Co. Machen Capelight, Busch oder Indeed ständig. Boll schreit halt laut und jedem ins Ohr, dass es sich um politische Zensur handelt und die Meldung wird weiterverbreitet. Marketing durchgespielt. Hätte Boll stattdessen nichts gesagt und den regulären Prozess durchlaufen, wäre das nicht so groß geworden. Aber er ist eben laut.Achja und um nochmal auf die FSK zurückzukommen.
Die hat genau das selbe gemacht wie Böhmermann damals mit Clownswelt, ein Eigentor.
Kein Wunder. Da ist der wichtigste Film desIn Amerika scheint der Film deutlich mehr Anklang zu finden als hier.
Mein Gott, Elmi. Er war ein Gott in den goldenen Zeiten von SWF 3. Er hat bis heute den völligen bescheuerten und lächerlichen Rauswurf von SWF 3 nicht überwunden. Das merkt man ihm in jeden Interview an. Das hat er bis heute nicht verkraftet. Dafür macht er jetzt Schlagzeilen mit so einen Schwachsinn. Das ist so tragisch.Abgehalfterte Ex-Fernsehmoderatoren müssen jetzt auch schon ihren Senf dazugeben.
Anhang anzeigen 331870
.... würde in den USA bei einem alten blonden Mann ja zum Glück niemals funktionierenSehe ich anders. Dass das Ding so durch die Decke geht, ist zum Großteil Boll selbst zu verdanken, der Social Media unironisch gut(!) für seine Zwecke genutzt hat. Normalerweise gibt es eine Freigabeverweigerung, nochmalige Prüfung, Gang zur SPIO und Co. Machen Capelight, Busch oder Indeed ständig. Boll schreit halt laut und jedem ins Ohr, dass es sich um politische Zensur handelt und die Meldung wird weiterverbreitet. Marketing durchgespielt. Hätte Boll stattdessen nichts gesagt und den regulären Prozess durchlaufen, wäre das nicht so groß geworden. Aber er ist eben laut.Achja und um nochmal auf die FSK zurückzukommen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen