Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Was für eine gequirlte ScheißeWenn du denkst dass er weiß, wie dein Leben oder das von 99,9999999% der Menschen aussieht, sich anfühlt, noch irgendeine Basis der Empathie zur Lebensrealität der im prozentualen Vergleich endlosen Mehrheit besteht, dann kann ich dir wohl nicht helfen. Er hat mit uns einfach nichts mehr gemein, aber da ist er auch nicht alleine, keine Sorge, die Fäden ziehen noch ein paar mehr.„mit einem Menschen hat Elon Musk nicht mehr viel zu tun.“
Ok
Die Realisierung dass solche, ich sag's jetzt mal dir zu Liebe, Menschen nicht gut für uns sind und nichts mit uns gemeinsam haben muss man selbst treffen. Mit so viel Vermögen kommt zu viel Macht und solch ein radikaler Individualismus zerstört früher oder später unsere Spezies da wir nur als Gemeinschaft funktionieren, die zusammenarbeiten muss, für das Wohl aller und nicht das Wohl derer über uns, wodurch wir kollektiv von gefühlt 100, seufz, Menschen, ausgewrungen werden wie ein nasses Handtuch mit 0,1ml Restfeuchte. Marie Antoinettes Kopf rollte für weniger.
Der Begriff Technofaschist war da hervorragend gewählt. Alternativ auch Space-King oder Digital Overlord, wenn alles andere, im Gegensatz zu dem Boll-Werk (haha), welches unbedingt Verteidigung benötigt, zu reißerisch (bestreite ich nicht) war.
Dass Uwe Boll dann genau an dieser Adresse für seinen libertär-reaktionären Quatsch bettelt passt ja nur allzu gut.
Guten Abend!
Und was genau hat das nun mit dem neuen Bollwerk zu tun?
Letzteres natürlich!Erwähnenswert finde ich übrigens, dass Bolls Vigilant genauso dumm ist wie die Typen, die den Film hochjubeln. Er agiert generell ohne Handschuhe, fasst Türklinken und Lenkräder an. Einen Selbstmord im Auto inszeniert er, indem er das Opfer auf dem Beifahrersitz lässt. Er wendet sich zwar verpixelt, aber in feinstem amerikanischem Englisch an die Kroaten. Oder bin ich der Dumme und verstehe einfach Bolls Genialität nicht?

Ach sieh an, also viel Aufregung hier um nichts.der sich die ganze Zeit also aufführt wie ein rechtschaffener Bürger, aber im Grunde selbst nur krimineller Migrant ist. Das fand ich ehrlich gesagt doch einigermaßen interessant, um nicht zu sagen reizvoll, da der Film, anders als es im Selbstjustiz-Sujet handelüblich ist, nicht auf den großen Identifikationsmoment abzielt.

Ob Boll das gemerkt hat?
Das hat Boll bestimmt nicht bemerkt
In der Regel wird man das sowieso nicht erfahren.
So ich schmeiß hier noch schnell meine Gedanken zum Film hin bevor ich morgen wahrscheinlich wieder alles vergessen habe.
- Unglaublich oberflächlich (Film kommt über Stammtischniveau nicht hinaus)
- Null Atmosphäre (nettes kroatisches Städtchen in welchem alle englisch sprechen? What?)
- Billigstes CGI (das ganze schaut aus wie ne über-budgetierte Tatort Folge + die Autoexplosion/überschlag ist das lächerlichste was ich seit langem gesehen habe)
- unerotischste Sex-Szene seit THE ROOM
- zieht sich wie Gummi (Editor musste hart Arbeiten um diesen Schund auf 85 Minuten zu bringen, dafür gibts ne 7 minütige Polizeikonvoi-Fahrt durch die halbe Stadt)
- das achso kontroverse Ende wirkt wie der Rest des Films einfach dahingerotzt
Fazit: Müll. Für 2 Wochen ist Boll flavor of the Month danach schießt sich der gleich Block eh auf Nolan ein der "nicht weiße" ins antike Griechenland schickt ... in diesem Sinne.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=kTs_Q4hEqmA

Geht auf mich, hatte deinen Beitrag falsch gelesen, die Beiträge sind wieder da. Sorry.Warum wurde eigentlich mein Beitrag gelöscht, in dem ich erwähnt habe, dass die hier im Thread benannte inhaltliche Ambivalenz des Films durchaus von Boll so geplant und bewusst inszeniert wurde, auch wenn ihm das hier natürlich abgesprochen wird? Das war ja durchaus auf den Film bezogen oder nicht?![]()
Bei Bollwerken mache ich in der Regel genau das, was der Titel "RUN" mir befiehlt. Nur für Postal habe ich eine Schwäche.Wo wart ihr eigentlich alle bei seinem vorherigen Film "RUN"? Da sind die bösen Migranten eher die Sympathieträger dea Films.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen