• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 469
  • Aufrufe Aufrufe 28.489
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,90 Stern(e) 58 Erwartungen 51% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

  • Werde ich mir anschauen

    Stimmen: 14 42,4%
  • Gesehen, für gut befunden

    Stimmen: 2 6,1%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

    Stimmen: 1 3,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

    Stimmen: 2 6,1%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 14 42,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Beste Kritik hab ich bei Twitter gelesen:

1000057710.webp
 
Film ist gut, mit typischen Boll Schwächen.

Die Grundaussage passt, kann wohl jeder Vater nach vollziehen, wenn sein Kind veegewaltigt / getötet wurde. Das das ganze ein Migranten Problem ist, zeigt jede Polizeistatistik.
Nur blinde sehen das nicht.

Er ist ähnlich wie Rampage, konsequent und unangenehm.
Aber es hapert wieder am Schnitt, den Zeitsprüngen etc. Das wirkt schon sehr Amateur haft.

Die FSK Verweigerung ist ein absoluter Witz und kann nur politisch motiviert sein, da die Gewallt gegen Migranten geht - anscheinend die einzige Bevölkerungsgruppe die mit Samthamdschuhen angefasst werden muss.
Das ist dumm und gibt dem Film mehr Aufmerksamkeit, als er sonst bekommen hätte
 
Das das ganze ein Migranten Problem ist, zeigt jede Polizeistatistik.

(Da ist das ganze Dunkelfeld von innerfamilären sexuellen Übergriffen, was den Großteil der Delikte ausmacht, noch nicht mal berücksichtigt. Sowie die nicht vom Strafrecht erfassten Übergriffe. Dazu entsprechende Studien heranziehen.)

Aber danke für deinen Beitrag, sogar Blinde erkennen deinen Rassismus. :) (Und einige werden ihn beklatschen.) Die einzige Gruppe die tatsächlich wieder statistisch heraussticht, ist die der Männer. :)
 
Hier eine recht ausführliche Kritik zu diesem miserablen Machwerk
 
Film ist gut, mit typischen Boll Schwächen.

Die Grundaussage passt, kann wohl jeder Vater nach vollziehen, wenn sein Kind veegewaltigt / getötet wurde. Das das ganze ein Migranten Problem ist, zeigt jede Polizeistatistik.
Nur blinde sehen das nicht.

Er ist ähnlich wie Rampage, konsequent und unangenehm.
Aber es hapert wieder am Schnitt, den Zeitsprüngen etc. Das wirkt schon sehr Amateur haft.

Die FSK Verweigerung ist ein absoluter Witz und kann nur politisch motiviert sein, da die Gewallt gegen Migranten geht - anscheinend die einzige Bevölkerungsgruppe die mit Samthamdschuhen angefasst werden muss.
Das ist dumm und gibt dem Film mehr Aufmerksamkeit, als er sonst bekommen hätte

Warum haben Braune eigentlich immer so eine miserable Rechtschreibung?
 
Film ist gut, mit typischen Boll Schwächen.

Die Grundaussage passt, kann wohl jeder Vater nach vollziehen, wenn sein Kind veegewaltigt / getötet wurde. Das das ganze ein Migranten Problem ist, zeigt jede Polizeistatistik.
Nur blinde sehen das nicht.

Er ist ähnlich wie Rampage, konsequent und unangenehm.
Aber es hapert wieder am Schnitt, den Zeitsprüngen etc. Das wirkt schon sehr Amateur haft.

Die FSK Verweigerung ist ein absoluter Witz und kann nur politisch motiviert sein, da die Gewallt gegen Migranten geht - anscheinend die einzige Bevölkerungsgruppe die mit Samthamdschuhen angefasst werden muss.
Das ist dumm und gibt dem Film mehr Aufmerksamkeit, als er sonst bekommen hätte

Warum haben Braune eigentlich immer so eine miserable Rechtschreibung?
Wenn die was im Kopf hätten, wären sie nicht braun.
 
Ist eigentlich schon etwas zur Ausstattung der Blu ray/ UHD bekannt und ob es z. B. einen Audiokommentar usw. geben wird?
 
der sich die ganze Zeit also aufführt wie ein rechtschaffener Bürger, aber im Grunde selbst nur krimineller Migrant ist. Das fand ich ehrlich gesagt doch einigermaßen interessant, um nicht zu sagen reizvoll, da der Film, anders als es im Selbstjustiz-Sujet handelüblich ist, nicht auf den großen Identifikationsmoment abzielt.
Ach sieh an, also viel Aufregung hier um nichts. :daumenhoch:

Joa, wie gesagt: ist halt die "Ich kann kein Nazi sein, ich habe Bekannte die sind Ausländer"-Ausrede.

Wo wart ihr eigentlich alle bei seinem vorherigen Film "RUN"? Da sind die bösen Migranten eher die Sympathieträger dea Films.

Genau da, wo wir jetzt sind: in der Timeline, in der Boll immer noch Citizen Vigilante gemacht hat.

Film ist gut, mit typischen Boll Schwächen.

Die Grundaussage passt, kann wohl jeder Vater nach vollziehen, wenn sein Kind veegewaltigt / getötet wurde. Das das ganze ein Migranten Problem ist, zeigt jede Polizeistatistik.
Nur blinde sehen das nicht.

Er ist ähnlich wie Rampage, konsequent und unangenehm.
Aber es hapert wieder am Schnitt, den Zeitsprüngen etc. Das wirkt schon sehr Amateur haft.

Die FSK Verweigerung ist ein absoluter Witz und kann nur politisch motiviert sein, da die Gewallt gegen Migranten geht - anscheinend die einzige Bevölkerungsgruppe die mit Samthamdschuhen angefasst werden muss.
Das ist dumm und gibt dem Film mehr Aufmerksamkeit, als er sonst bekommen hätte

Sorry, aber das einzige, was dumm ist, ist dein gedanklicher Schmutz, den du hier ins Forum rülpst. Das paranoide Gelaber, dass irgendwelche Institutionen angeblich Meinungen unterdrücken wollen und über irgendwelche Kriminalstatistiken, die du nicht verstehst und anscheinend nur aus BILD-Zeitungsüberschriften kennst.
 
"I have worked in film in Canada and spoken to dozens of people who have crewed on his films. He doesn't give a shit. He barely watches the monitor during takes. He is literally a tax shelter filmmaker, a guy who figured out that making terrible movies is a pretty good way to make money. He's Max Bialystock from THE PRODUCERS. Believe me, the weird Nazi dickheads who keep posting dumb comments here care way more about this movie than Boll does."

Dieser letterboxd comment triffts eigentlich ganz gut.
 
Keine Ahnung, hatte nur Postal geschaut von Boll, die 2 YT Videos machen auf jeden Fall Lust auf den Film. Musste einige Male schmunzeln. Gucken werde ich den Film auf jeden Fall, beste Werbung ever!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=nB4cM7eYKek

Hier bestellbar



Gibt es eigentlich Studien zu der Wirkung von Kommentarspalten auf "Social-Media"-Plattformen auf die menschliche Intelligenz?

Irgendwie fühle ich mich nach dem Lesen immer ein bisschen dümmer.... :gruebel:
 
Zurück
Oben Unten