Kino Captain America: Brave New World MCU

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 235
  • Aufrufe Aufrufe 18.712
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

...wird "Tiamut" (Eternals) im Film vorkommen

GSSmmK3W4AA2s7A
Ich würde es mehr als feiern, wenn dieser Strang auf vernünftige Weise wieder fortgeführt wird.

Geiler Trailer .. bis auf die letzten Sekunden. Das sah jetzt schon wieder nach dem alten CGI-Model aus, ohne jegliche Verbesserung und es wäre mal Geil, wenn sowas als Überraschung erst im Kino passiert.

Klar, du die ganzen News wissen wir es, aber wenn ich an meine Freundin oder meine Eltern denke, die maximal einen Trailer vorab schauen, wäre das der AH-Effekt.

Ich denke auch, mit diesen AH-Effekten hättest die wieder deutlich mehr Publikum, weil man die Leute Neugierig machen kann.

Ob man auf die Ereignisse aus Secret Invasion bezugnehmen wird?:gruebel:

Klar, du die ganzen News wissen wir es, aber wenn ich an meine Freundin oder meine Eltern denke, die maximal einen Trailer vorab schauen, wäre das der AH-Effekt.

Ich denke auch, mit diesen AH-Effekten hättest die wieder deutlich mehr Publikum, weil man die Leute Neugierig machen kann.

Wobei man die Überraschungen gerade Marvel wirklich in keinster Weise vorwerfen kann.

Die sind so ziemlich die einzigen die heutzutage nicht den kompletten Film im Trailer spoilern. Oft weiß man nicht einmal wer im Film überhaupt der Villain ist.

Wobei man die Überraschungen gerade Marvel wirklich in keinster Weise vorwerfen kann.

Die sind so ziemlich die einzigen die heutzutage nicht den kompletten Film im Trailer spoilern. Oft weiß man nicht einmal wer im Film überhaupt der Villain ist.
Findest du? Also im Bezug auf den Bösewicht? Kann ich jetzt nicht so ganz mitgehen.

Findest du? Also im Bezug auf den Bösewicht? Kann ich jetzt nicht so ganz mitgehen.
Im zweiten Spider-man hat man nur anhand des Trailers nicht erahnen können wer der Bösewicht (Mysterio) ist.

Im zweiten Spider-man hat man nur anhand des Trailers nicht erahnen können wer der Bösewicht (Mysterio) ist.

Selbiges bei Dr. Strange & the Multiverse of Madness. Hier wurde eher ein "böser" Dr. Strange und nicht Wanda angedeutet.

Bei Deadpool 3 weiß mans mit ein wenig Fanboy-Wissen aber verraten hat der Trailer auch nichts.

Oder auch der Avengers Endgame Trailer der im Endeffekt nur die ersten 15 Minuten vom Film gezeigt hat.

Ich bleib dabei => Marvel ist in dem Bezug einfach Top :-)

Von dem Poster her zu urteilen, wird Ross hier wohl zum roten Hulk. Schade. Dachte man würde wieder einen geerdeten Film, wie The Winter Soldier bekommen. Aber mit so einem Monstervieh, wird das wohl nichts.
Du kennst anscheinend nicht die Comics, oder? Und das dieser Film wohl eine Brücke zu den "Thunderbolds" schlagen soll?

Hoffentlich. Aber in Thunderbolts möchte ich den auch nicht haben.
Warum nicht? RH ist cool.
Weil der weder in Cap4, noch in Thunderbolds passt. Den können sie da rein quetschen wo es angebracht.
Sorry, habe erst gerade einen älteren Beitrag von Dir zum Thema Red Hulk gelesen, bevor ich bemerkte, dass es schon viele Beiträge danach gab. Äh, und widerrum frage ich mich, was Dein Problem ist? Die Identität vom Red Hulk ist gegeben, dieser wird auch mal der Anführer der "Thunderbolts"! Das Marvel oftmals mit der Teambesatzung in ihren Filmen umherwirft, sollte SPÄTESTENS nach "The Guardians of the Galaxy Vol. 1" bekannt sein! Der einzige echte "original"-Charakter für dieses Team ist Yondu!!! Und der ist hier nichtmal eine Hauptrolle!

Für mich passt der Red Hulk nunmal nicht in einen Film, der etwas geerdeter rüber kommen soll. So wie z.B. Captain America 4. Das müsste man sich sich fragen, warum man Sam Wilson braucht, wenn ein so übermenchliches Wesen dabei ist. Beim kommenden Thunderbolts Film, genau dasselbe.

Du weißt, dass wir bei Marvel-Filme sind, oder? Also Comicverfilmungen? Klar gibt es auch geerderte Comicfilme, da auch die Vorlage geerdet sind, die gelten heutzutage als Arthouse, siehe "Ghost World" oder "Road to Perdition" - hier eher Drama! Soll Marvel jetzt von seinem bisherigen Kurs abweichen? Wobei Stan Lee schon echt mehr "Realismus" - sprich Helden wie Spider-Man haben auch "echte" Probleme - in die Comicwelt eingeführt hat.
Persönlich sagt mir der Trailer auch noch nicht richtig zu, hatte auf ein kurz Peak von Baron Zemo gehofft - sprich Daniel Brühl! Vielleicht nach dem Abspann, wenn überhaupt..

Zuletzt bearbeitet:
"Du weißt, dass wir bei Marvel-Filme sind, oder? Also Comicverfilmungen? Klar gibt es auch geerderte Comicfilme, da auch die Vorlage geerdet sind, die gelten heutzutage als Arthouse, siehe "Ghost World"!"

Falsch. Siehe Captain America 2, Black Widow, Birds of Prey, Falcon & Winter Soldier. Da geht es auch geerdet zu. Und dasselbe habe ich mir für Cap 4 gewünscht. Vor allem, da Sam Wilson keinerlei Kräfte hat. Aber mit Red Hulk wird dass nichts. Es sei dann, er wird am Schluss angeteast.

"Du weißt, dass wir bei Marvel-Filme sind, oder? Also Comicverfilmungen? Klar gibt es auch geerderte Comicfilme, da auch die Vorlage geerdet sind, die gelten heutzutage als Arthouse, siehe "Ghost World"!"

Falsch. Siehe Captain America 2, Black Widow, Birds of Prey, Falcon & Winter Soldier. Da geht es auch geerdet zu. Und dasselbe habe ich mir für Cap 4 gewünscht. Vor allem, da Sam Wilson keinerlei Kräfte hat. Aber mit Red Hulk wird dass nichts. Es sei dann, er wird am Schluss angeteast.
Hmm, in jedem dieser Filme tauchen Supercharaktere auf :gruebel: Aber sie wirken geerdet? Und was meinst Du mit "Birds of Prey"? Die alte Serie, die grandios war oder den letzten Harley Quinn Film? Sehe gerade hier eine echte Fortsetzung von der "The Falcon & The Winter Soldier"-Serie! Mit demselben Tenor. Black Widow war nett, vor allem da man etwas anderes erwartet hatte, nach der Ankündigung damals, aber den "Taskmaster" als geerdet zu sehen, fällt mir auch etwas schwer.

Sorry Leute, wenn es zu Off-Topic wird!

"Woher willst du das wissen, ohne den Film gesehen zu haben ?"

Einfach mal der Fantasie freien Lauf lassen.

Zurück
Oben Unten