Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Was sind in deinen Augen denn die Lichtblicke?Marvel hat echt seinen Drive verloren, seit Endgame kommen nur noch ab und zu ein paar Lichtblicke, (…)
Spider-Man: Far from Home + No Way HomeWas sind in deinen Augen denn die Lichtblicke?Marvel hat echt seinen Drive verloren, seit Endgame kommen nur noch ab und zu ein paar Lichtblicke, (…)
Also Iron Man 2 fand ich vergleichsweise noch richtig gut, Ant Man and the Wasp immer noch ziemlich unterhaltsam. Ich habe die Marvel Filme seit dem letzten Jahr nochmal alle mit den Kids geschaut bis hin zu dem neuesten letzte Woche im Kino. Mit vielen, die ich damals eher mäßig fand, hab ich da meinen Frieden geschlossen, auch aus den neueren Phasen. Thor 2 gehört für mich auch zu den schwächsten der ersten Phasen. Von den neuen finde ich - wie Stance4 - Spider-Man: Far from Home, No Way und Home Multiverse of Madness richtig gut, Deadpool & WolverineIch finde es ja immer wieder spannend, dass man so tut, als ob es in den ersten 3 Phasen nur gute bzw. sogar überragende Filme gegeben hätte.
Iron Man 2, Thor 2, Ant-Man and the Wasp und der unglaubliche Hulk waren doch auch im Bestfall nur Mittelmaß. Spider-Man Homecoming ist für mich persönlich zusammen mit Amazing Spider-Man 2 so ziemlich der schlechteste Spider-Man Film.
Und Doctor Strange oder der erste Ant-Man waren gute und unterhaltsame Filme, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die, wenn sie heute laufen würden auch gnadenlos zerrissen werden würden.
Sollte man die after Credits dringend sehen im Kino?Komme grad ausm Kino und sehe es ähnlich wie die Filmstarts-Kritik... kein Highlight, aber durchaus kurzweilig. Etwas störend fand ich, dass man der einen kleinen Ex-Widow die Synchronsprecherin von Scarlett Johanson gegeben hat (oder zumindest eine die jener extrem ähnlich klingt).
Ach ja, keine MidCredit aber eine kurze unspektakuläre After-Credit Szene gibt's.
Grain ist intakt bei der iTunes Version aber Allgemein fehlt den Film die Schärfe.ich würde mir aber sehr den körnigen Look wünschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen