• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Kino Captain America: Brave New World MCU

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 236
  • Aufrufe Aufrufe 19.875
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

und die Infiltration des Umfelds von Ross (durch Skrulls?)

Ja das kommt auch noch dazu, hoffe der Film wird nicht auf zu vielen Hochzeiten tanzen.
Durch die ganzen Reshoots weiß man ja schon jetzt das man vom Anfangsprodukt nicht überzeugt war, ansonsten hätten die nicht nochmal 100 Millionen Dollar extra ausgegeben.
Das Problem ist, man weiß als Zuschauer immer noch nicht, was der große Plot der Multiverse Saga sein wird.

Ich denke, dieser Film wird die entsprechenden Weichen für den weiteren Verlauf stellen müssen - zumal Cap4 & Thunderbolts die Phase 5 abschließen. Vielleicht hat man auch den Film (radikal) umschreiben müssen, wegen Jonathan Majors - und Kang the Conqueror ist nicht mehr der Oberbösewicht?
Ja, dass ist ein massives Problem. Bei der "Infinity Saga" hat man sich wirklich auf den nächsten Film gefreut und war gespannt, wie sich alles zusammenfügt, aber jetzt? Pures desinteresse. Man hat nicht das Gefühl, dass etwas großes auf einen zukommt. Die intensivere Verknüpfung von TV-Serie und Kinofilm tun der Sache ebenfalls nicht gut. Hinzu kommen wirklich schwache Drehbücher und miese Effekte.

Ich glaube, dass letzte was mich abgeholt hat war GOG 3 und LOKI. Die "Captain American" Serie fand ich noch ganz gut. Auf "Secret Invasion" hatte ich mich gefreut, war dann aber ziemlich belanglos. "She Hulk" zum fremdschämen. Was war sonst noch relevates als Serie?

Bei den Filmen war Dr. Strange noch ganz okay, aber mit vielen Schwächen und nach zwei wirklich sehr guten Ant-Man haut man dann so ein Mist raus.

Das sie Majors nicht einfach durch einen anderen Schauspieler ersetzen ist zudem das dümmste, was Marvel/Disney tun konnten. Dadurch verliert man noch mehr Fans, weil plötzlich Handlungsstränge nicht zu Ende geführt werden.

Ich bin gespannt, was "Deadpool & Wolverine" machen. Die sollen einfach zum Endkampf von "Endgame" springen, Tanos platt machen und dann Iron Man 4 anteasern. Das wäre etwas, worauf ich mich freuen würde- :biggrin:

Marketing kommt ja nochmal extra dazu.
Der Film muss 1 Milliarde einnehmen ansonsten floppt der.

Ich sehe in den USA nicht, dass der Film auch nur in die Nähe kommt oder gar ein zweiter Black Panther wird. Ich hoffe natürlich, dass er sein Geld einspielt, ich würde es Anthony Mackie auch gönnen, denke aber, dass er Schifftbruch erleidet. Ich persönlich freue ich auf den Film.

Phase 4 hatte für mich Höhen und Tiefen, möchte da auch nicht alles schlecht reden.
Disney ist da halt in einer Zwickmühle das die klassischen Superhelden ihren Mantel an den Nagel hängen und man zwangsweise neue Charaktere einführen muss.

Ist halt schwer B-Tier Superhelden zu etablieren von denen viele noch nie etwas gehört haben.
Das mit Jonathan Majors war der Supergau was nicht passieren darf.
Ein Recast wäre die einfachste Option gewesen ohne die Grundstruktur zu zerstören, so muss man jetzt ein Soft Reboot machen.
Steht aber immer noch mit den neueren Charakteren da wo einige Filme gefloppt sind.

Die X-Men und Fantastischen 4 sind noch in weiter Ferne wo mit einen Schlag viele Charaktere eingeführt werden.
So muss man zurzeit mit dem arbeiten was man hat.

Schaut mal den Trailer Sekunde 30-32.
Na welche Insel ist das, kleiner Tipp, Eternals ? :zwinker:

Auf der Insel scheint man wohl Adamantium zu fördern und deshalb ist es ein geopolitischer Hotspot.

Marketing kommt ja nochmal extra dazu.
Der Film muss 1 Milliarde einnehmen ansonsten floppt der.

Glaube die Zeiten sind vorbei. Einfach mal 2019 mit 2023 vergleichen

Schaut euch mal an was Filme heutzutage noch einspielen ...

Von so Ausnahmeerscheinung wie Barbenheimer mal abgesehen musst du heute auf 750 Mio. hoffen.

Da sind die Studios natürlich selbst schuld, wenn gefühlt jeder Film 4 Wochen nachdem er im Kino angelaufen ist als 4K-Stream zu haben ist.

Gibt es eigentlich verlässliche Zahlen, wieviel die bisherigen D+ Steelbooks generiert haben?

Das MCU hatte mit den Filmen bis Endgame einen unglaublichen Erfolg. Mit Endgame war der Höhepunkt erreicht, dass es danach "bergab" geht, war IMO klar. Rückblickend hätte man nie so viel "Content" auf Disney+ und 3 - 4 Filme im Jahr produzieren sollen. Nicht jede kleine Figur (Agatha) braucht eine eigene Serie. Ich glaube aktuell reichen 2 - 3 Filme im Jahr und eine Serie auf Disney+.

Ich bin auf den neuen Captain gespannt. Ich fand die Serie recht gut, aber nicht spektakulär.

Das unglaubliche Budget zeigt ein Problem von Blockbuster-Filmen. Immer mehr und immer größer. Mehr Stars, mehr Effekte, noch größere Actionszenen. Irgendwann ist das Limit erreicht. Ich denke, der Streifen könnte 500 Millionen einspielen, mehr ist hier IMO nicht drin.

Hoffentlich sieht er auch wirklich aus wie Harrison Ford.
453170292_1013004247497363_1853611663807789611_n.webp
451105135_2685764114920715_1539727467979438974_n.webp

1722148696822.webp

Etwas weniger rot und er könnte fast als B.J. Blazkowicz durchgehen....when wolfenstein movie?

Zurück
Oben Unten