SeriaL_KilleR
Grumpy
- Hier seit
- 13.1.2019
- Reaktionen
- 507
Ich würde es mehr als feiern, wenn dieser Strang auf vernünftige Weise wieder fortgeführt wird....wird "Tiamut" (Eternals) im Film vorkommen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich würde es mehr als feiern, wenn dieser Strang auf vernünftige Weise wieder fortgeführt wird....wird "Tiamut" (Eternals) im Film vorkommen
![]()
Klar, du die ganzen News wissen wir es, aber wenn ich an meine Freundin oder meine Eltern denke, die maximal einen Trailer vorab schauen, wäre das der AH-Effekt.
Ich denke auch, mit diesen AH-Effekten hättest die wieder deutlich mehr Publikum, weil man die Leute Neugierig machen kann.
Findest du? Also im Bezug auf den Bösewicht? Kann ich jetzt nicht so ganz mitgehen.Klar, du die ganzen News wissen wir es, aber wenn ich an meine Freundin oder meine Eltern denke, die maximal einen Trailer vorab schauen, wäre das der AH-Effekt.
Ich denke auch, mit diesen AH-Effekten hättest die wieder deutlich mehr Publikum, weil man die Leute Neugierig machen kann.
Wobei man die Überraschungen gerade Marvel wirklich in keinster Weise vorwerfen kann.
Die sind so ziemlich die einzigen die heutzutage nicht den kompletten Film im Trailer spoilern. Oft weiß man nicht einmal wer im Film überhaupt der Villain ist.
Im zweiten Spider-man hat man nur anhand des Trailers nicht erahnen können wer der Bösewicht (Mysterio) ist.Findest du? Also im Bezug auf den Bösewicht? Kann ich jetzt nicht so ganz mitgehen.Klar, du die ganzen News wissen wir es, aber wenn ich an meine Freundin oder meine Eltern denke, die maximal einen Trailer vorab schauen, wäre das der AH-Effekt.
Wobei man die Überraschungen gerade Marvel wirklich in keinster Weise vorwerfen kann.
Die sind so ziemlich die einzigen die heutzutage nicht den kompletten Film im Trailer spoilern. Oft weiß man nicht einmal wer im Film überhaupt der Villain ist.
Im zweiten Spider-man hat man nur anhand des Trailers nicht erahnen können wer der Bösewicht (Mysterio) ist.Findest du? Also im Bezug auf den Bösewicht? Kann ich jetzt nicht so ganz mitgehen.Klar, du die ganzen News wissen wir es, aber wenn ich an meine Freundin oder meine Eltern denke, die maximal einen Trailer vorab schauen, wäre das der AH-Effekt.
Weil der weder in Cap4, noch in Thunderbolds passt. Den können sie da rein quetschen wo es angebracht.Warum nicht? RH ist cool.Hoffentlich. Aber in Thunderbolts möchte ich den auch nicht haben.
Du kennst anscheinend nicht die Comics, oder? Und das dieser Film wohl eine Brücke zu den "Thunderbolds" schlagen soll?Von dem Poster her zu urteilen, wird Ross hier wohl zum roten Hulk. Schade. Dachte man würde wieder einen geerdeten Film, wie The Winter Soldier bekommen. Aber mit so einem Monstervieh, wird das wohl nichts.
Dass deine Fähigkeit zur korrekten Interpunktion mangelhaft ist?!Und was möchtest du mir kleiner Nerd, jetzt sagen?
Sorry, habe erst gerade einen älteren Beitrag von Dir zum Thema Red Hulk gelesen, bevor ich bemerkte, dass es schon viele Beiträge danach gab. Äh, und widerrum frage ich mich, was Dein Problem ist? Die Identität vom Red Hulk ist gegeben, dieser wird auch mal der Anführer der "Thunderbolts"! Das Marvel oftmals mit der Teambesatzung in ihren Filmen umherwirft, sollte SPÄTESTENS nach "The Guardians of the Galaxy Vol. 1" bekannt sein! Der einzige echte "original"-Charakter für dieses Team ist Yondu!!! Und der ist hier nichtmal eine Hauptrolle!Weil der weder in Cap4, noch in Thunderbolds passt. Den können sie da rein quetschen wo es angebracht.Warum nicht? RH ist cool.Hoffentlich. Aber in Thunderbolts möchte ich den auch nicht haben.
Soll ich mich jetzt beleidigt fühlen?Und was möchtest du mir kleiner Nerd, jetzt sagen?
Woher willst du das wissen, ohne den Film gesehen zu haben ?Aber mit Red Hulk wird dass nichts.
Hmm, in jedem dieser Filme tauchen Supercharaktere auf"Du weißt, dass wir bei Marvel-Filme sind, oder? Also Comicverfilmungen? Klar gibt es auch geerderte Comicfilme, da auch die Vorlage geerdet sind, die gelten heutzutage als Arthouse, siehe "Ghost World"!"
Falsch. Siehe Captain America 2, Black Widow, Birds of Prey, Falcon & Winter Soldier. Da geht es auch geerdet zu. Und dasselbe habe ich mir für Cap 4 gewünscht. Vor allem, da Sam Wilson keinerlei Kräfte hat. Aber mit Red Hulk wird dass nichts. Es sei dann, er wird am Schluss angeteast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen