BD Angebote Capelight Shop - Angebote

• Ersteller Ersteller Richard Castle
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 209
  • Aufrufe Aufrufe 23.826
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Christmas-July-Banner_Tag19_20_V1_1920x1920.png

Tag21_1920x1920.png

Denke mal der Burner kommt noch...

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ja, aber doch nicht offiziell und zwingend bei Christmas in July. Da hieß es nur, irgendwann 2025.
Der einzige, der in den letzten 3 Tagen noch sicher als Vorbestellung kommen wird, ist das Schweigen.

Keepcase day! Yay! Alle drei im Sack.

Und an alle MB Käufer die den Film nicht kennen: Holt euch verdammt noch mal Zeugin der Anklage. :anbei:
Vielleicht nicht der richtige Thread, aber...ist die Qualität von Bild/Ton bei der Mediabook-Version anders/besser als bei der älteren Ausgabe von Filmconfect?

Keepcase day! Yay! Alle drei im Sack.

Und an alle MB Käufer die den Film nicht kennen: Holt euch verdammt noch mal Zeugin der Anklage. :anbei:
Vielleicht nicht der richtige Thread, aber...ist die Qualität von Bild/Ton bei der Mediabook-Version anders/besser als bei der älteren Ausgabe von Filmconfect?
Definitiv der falsche Thread.
Probier es mal hier, da lesen die Leute eher mit...

Werden eigentlich auch mal die Bonus-Artikel im Shop geändert/aktualisiert? Habe noch jede Menge Bonus-Punkte aber die Bonus-Artikel sind immer gleich (und für mich uninteressant).

Werden eigentlich auch mal die Bonus-Artikel im Shop geändert/aktualisiert? Habe noch jede Menge Bonus-Punkte aber die Bonus-Artikel sind immer gleich (und für mich uninteressant).
Ich hoffe auch, dass noch vor Jahresende mal aktualisiert wird. Ist ja schon wieder länger her…

Ich glaube, zuletzt wurden die wirklich Anfang 2025 aktualisiert (Silvester/ Neujahr).

Zurück
Oben Unten