BD Angebote Capelight Shop - Angebote

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Was genau willst du mir damit sagen? :gruebel::???:
Das Robocop (und die anderen) Anfang 2025/Ende 2024 offenbar in das Programm aufgenommen wurde.

Ich habe es auch so im Kopf, dass das um die Jahreswende war.

Das hast du falsch im Kopf bzw. vertraust du hier zu sehr den "Gefühlen" unseres Pika. Schauen wir uns als Beispiel mal "Kill" an.

Der erschien am 30.01.2025 - siehe:

Selbst wen unser Pika Holmes sich richtig "einfühlen" würde wäre der dann im März im Bonusprogramm gelandet. Und nicht beim Jahreswechsel.

Und nebenbei denke ich das er hier falsch "fühlt".

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Genau, war ein Adventskalender Titel.

An sich ist mir das auch egal, Robocop war jedenfalls rekordverdächtig schnell im Bonus-Programm.

Das Robocop (und die anderen) Anfang 2025/Ende 2024 offenbar in das Programm aufgenommen wurde.

Das hast du falsch im Kopf bzw. vertraust du hier zu sehr den "Gefühlen" unseres Pika. Schauen wir uns als Beispiel mal "Kill" an.

Der erschien am 30.01.2025 - siehe:

Selbst wen unser Pika Holmes sich richtig "einfühlen" würde wäre der dann im März im Bonusprogramm gelandet. Und nicht beim Jahreswechsel.

Und nebenbei denke ich das er hier falsch "fühlt".

Ich hatte am 31.12.2024 Robocop und Mit stählerner Faust mit Punkten geholt.

Kill ist am 12.12.2024 erschienen und war auch schon am 31.12. mit Punkten zu bekommen, darüber habe ich mich nämlich damals richtig geärgert.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Sie könnten auf jeden Fall mal 2-3 neue Filme ins Bonusprogramm aufnehmen. Würde auch gern die Punkte mal einlösen.

Ansonsten wäre mir das Turbine System aber lieber.

Zurück
Oben Unten