BD Angebote Capelight Shop - Angebote

• Ersteller Ersteller Richard Castle
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 128
  • Aufrufe Aufrufe 12.506
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toll, hatte auf sowas gehofft um das Kill Mediabook zu bestellen und dann ist es nicht in der Aktion. :sad:
Es wird zu Beginn des Adventskalenders schon kommuniziert, dass die Dezember Titel nicht in den Aktionen enthalten sein werden.

Ärgerlich, ich hatte bei der 30€-Aktion "The Roundup - Punishment" geordert und "The Roundup" bekommen. Ist aber auch ein Chaos mit den Titeln in der Reihe.
Die Capelight-Verpacker sind da aber nicht alleine, meine Frau hat auch zwei solcher Klöpse geschossen. Sie hatte mir lieberweise einen Weihnachtskalender gebastelt. Ich hatte im Rahmen der 30-Euro-Aktion einen Kauf von "Nightwatch" ins Auge gefasst, war für mich eigentlich ein Must Buy für den Preis, doch sie gab mir mit bösen Blicken zu verstehen, dass ich den doch bitte nicht kaufen soll. Heute habe ich dann "Night Swim" ausgepackt. Hat mich auch sehr gefreut, aber ich fragte dann doch mal nach, wo sich denn der Nightwatch versteckt hat, worauf sie nur sagte "Ach so, nee, ich meinte Night Swim. Sorry!". Außerdem machte sie große Augen, als letztens "Terrifier 3" als UK-Import geliefert wurde. Ihre Reaktion hab ich dann verstanden, als ich ein anderes ihrer Geschenke auspackte, "Terrified". ;)

Deine Frau braucht noch etwas Nachhilfe in Sachen Film. :zwinker:

Ach, eigentlich kennt sie sehr viel und schaut auch praktisch alles vom Stummfilm bis zum modernen Blockbuster mit, nur eben Horror, das ist nicht gerade ihr Lieblingsgenre.
Ach, jetzt fällt mir gerade ein, die Geschichte ging ja noch weiter. Sie hatte mir auch die Blu-ray von "Memoir of a Murderer" geschenkt. Meine Reaktion war "oh cool, danke! Das ist für mich einer der besten südkoreanischen Thriller überhaupt. Ich hab zwar schon die DVD, aber da freue ich mich auch sehr auf das Upgrade." Beim Eintragen in die Filmsammlung ist mir dann aufgefallen, dass ich eigentlich nicht "Memoir of a Murderer" (2017) im Kopf hatte, sondern "Memories of Murder" (2003). Irgendwie war der Kalender ein einziges großes Missverständnis... :) aber am Ende hat sie es tatsächlich geschafft, mir keine einzige Doublette zu schenken.

Schöne Geschichte. Scheint trotz der vernachlässigbaren Missverständnisse eine tolle Frau zu sein. So von außen betrachtet. :zwinker:

Auf jeden Fall. Hab vorher zumindest nie eine getroffen, die mich und meine Ticks besser verstanden hat.
Was ja dann im Umkehrschluss, um die Geschichte zur Feier des Tages moralisch aufzulösen, bedeuten muss, dass die Capelight-Verpacker ebenfalls höchstwahrscheinlich zwar schusselig, aber tolle Menschen sind. :)

Na dann will ich nichts gesagt haben. Schön wenn der Partner das Hobby teilt. :smiley:

Zurück
Oben Unten