- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 34.417
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nur blöd dass sie mir, statt dem umfangreichen Digipak mit 5 BDs, das Mediabook mit 2 BDs und 1 DVD geschickt haben.Ich finde, die um über 30 Euro reduzierte 5-Disc-Box von "Im Westen nichts Neues" war schon ein Knallerangebot.Naja...
Ob da noch ein echtes Knallerangebot kommt?
Oh, oh,Nur blöd dass sie mir, statt dem umfangreichen Digipak mit 5 BDs, das Mediabook mit 2 BDs und 1 DVD geschickt haben.Ich finde, die um über 30 Euro reduzierte 5-Disc-Box von "Im Westen nichts Neues" war schon ein Knallerangebot.Naja...
Ob da noch ein echtes Knallerangebot kommt?
Evtl. mal bei Capelight über Facebook melden, wenn möglich.Langsam bin ich es leid.
Erst bekomme ich drei schrottige Mediabooks in dieser Aktion, reklamiere und bekomme als Antwort "Umtausch nicht möglich, Du kannst den Aktionspreis erstattet bekommen und die Ware zurücksenden oder behältst die defekten Teile und bekommst 100 Bonuspunkte gutgeschrieben."
Ich dachte, es hackt.
Alle drei Mediabooks waren noch ganz normal auf der Webseite zu kaufen, NICHT vergriffen!
Also warum soll ein Umtausch nicht möglich sein?!?
Beim Telefonat mit der "Capelight-Hotline" ging dann jemand von Enterlog ran.
Ich schilderte das Ganze und im Gespräch wurde klar, dass in der Aktion auch Rückläufer - also Ware, die schon mal zurückgegeben wurde, "wiederverwertet" werden. Ah ja.
Ich musste den Redeschwall mehrfach hart unterbrechen, um zu Wort zu kommen.
Da es keine Argumente gibt, nicht auszutauschen, wurde mir nun versprochen, sich zu kümmern.
Ist ein paar Tage her, noch kam nichts von Capelight.
Außer einer neuen Lieferung durch Enterlog - fünf bestellte Steelbooks aus der Aktion.
Was soll ich sagen, Enterlog hat es geschafft, ein Steelbook oben quer über die anderen zu legen - natürlich ohne irgendetwas dazwischen.
Ein Stück Pappe? Luftpolsterfolie?
Nein - viel zu teuer!
Einfach rein damit, kräftig zudrücken und weg damit!
Ergebnis:
Anhang anzeigen 279398
Anhang anzeigen 279399
Anhang anzeigen 279400
Anhang anzeigen 279401
Anhang anzeigen 279402
Anhang anzeigen 279404
Mann, ich bin gerade stinksauer!
Mal sehen, was ich diesmal fur ein tolles "Angebot" kriege.
Also das finde ich ja schon einen ganz schönen Knaller, wenn das nicht im Angebot explizit kommuniziert wird…in der Aktion auch Rückläufer - also Ware, die schon mal zurückgegeben wurde, "wiederverwertet" werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen