BD Angebote Capelight Shop - Angebote

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Naja...
Ob da noch ein echtes Knallerangebot kommt?
Ich finde, die um über 30 Euro reduzierte 5-Disc-Box von "Im Westen nichts Neues" war schon ein Knallerangebot.
Nur blöd dass sie mir, statt dem umfangreichen Digipak mit 5 BDs, das Mediabook mit 2 BDs und 1 DVD geschickt haben.
Oh, oh,
meines ist heute gerade verschickt worden. Nun bin ich erst recht gespannt.

1752398045997.webp

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
66,66€

Ist das ein guter Preis, bzw. lohnt sich die Serie/die Box? Habe die Serie nie gesehen, später dann The O.C., welches ich super fand. Ich empfinde 66 Euro, schon als guten Preis, aber kann ich nicht beurteilen.

Meiner Meinung nach ist es ein sehr fairer Preis.
Die angegebenen 149,95 finde ich zu viel. Hab damals bei Vorbestellstart 111 hingelegt. Das war aber absolute Schmerzgrenze.
Kommt halt drauf an, ob man noch Bonuspunkte (500) im Shop hat, dann würde es noch günstiger werden.

Langsam bin ich es leid.

Erst bekomme ich drei schrottige Mediabooks in dieser Aktion, reklamiere und bekomme als Antwort "Umtausch nicht möglich, Du kannst den Aktionspreis erstattet bekommen und die Ware zurücksenden oder behältst die defekten Teile und bekommst 100 Bonuspunkte gutgeschrieben." :böse:

Ich dachte, es hackt.
Alle drei Mediabooks waren noch ganz normal auf der Webseite zu kaufen, NICHT vergriffen!
Also warum soll ein Umtausch nicht möglich sein?!?

Beim Telefonat mit der "Capelight-Hotline" ging dann jemand von Enterlog ran.

Ich schilderte das Ganze und im Gespräch wurde klar, dass in der Aktion auch Rückläufer - also Ware, die schon mal zurückgegeben wurde, "wiederverwertet" werden. Ah ja.
Ich musste den Redeschwall mehrfach hart unterbrechen, um zu Wort zu kommen.
Da es keine Argumente gibt, nicht auszutauschen, wurde mir nun versprochen, sich zu kümmern.
Ist ein paar Tage her, noch kam nichts von Capelight.

Außer einer neuen Lieferung durch Enterlog - fünf bestellte Steelbooks aus der Aktion.
Was soll ich sagen, Enterlog hat es geschafft, ein Steelbook oben quer über die anderen zu legen - natürlich ohne irgendetwas dazwischen.
Ein Stück Pappe? Luftpolsterfolie?
Nein - viel zu teuer!
Einfach rein damit, kräftig zudrücken und weg damit!

Ergebnis:

20250718_170402.webp

20250718_172227.webp

20250718_172256.webp

20250718_172525.webp

20250718_172552.webp

20250718_172512.webp

Mann, ich bin gerade stinksauer!

Mal sehen, was ich diesmal fur ein tolles "Angebot" kriege.

Langsam bin ich es leid.

Erst bekomme ich drei schrottige Mediabooks in dieser Aktion, reklamiere und bekomme als Antwort "Umtausch nicht möglich, Du kannst den Aktionspreis erstattet bekommen und die Ware zurücksenden oder behältst die defekten Teile und bekommst 100 Bonuspunkte gutgeschrieben." :böse:

Ich dachte, es hackt.
Alle drei Mediabooks waren noch ganz normal auf der Webseite zu kaufen, NICHT vergriffen!
Also warum soll ein Umtausch nicht möglich sein?!?

Beim Telefonat mit der "Capelight-Hotline" ging dann jemand von Enterlog ran.

Ich schilderte das Ganze und im Gespräch wurde klar, dass in der Aktion auch Rückläufer - also Ware, die schon mal zurückgegeben wurde, "wiederverwertet" werden. Ah ja.
Ich musste den Redeschwall mehrfach hart unterbrechen, um zu Wort zu kommen.
Da es keine Argumente gibt, nicht auszutauschen, wurde mir nun versprochen, sich zu kümmern.
Ist ein paar Tage her, noch kam nichts von Capelight.

Außer einer neuen Lieferung durch Enterlog - fünf bestellte Steelbooks aus der Aktion.
Was soll ich sagen, Enterlog hat es geschafft, ein Steelbook oben quer über die anderen zu legen - natürlich ohne irgendetwas dazwischen.
Ein Stück Pappe? Luftpolsterfolie?
Nein - viel zu teuer!
Einfach rein damit, kräftig zudrücken und weg damit!

Ergebnis:

Anhang anzeigen 279398

Anhang anzeigen 279399

Anhang anzeigen 279400

Anhang anzeigen 279401

Anhang anzeigen 279402

Anhang anzeigen 279404

Mann, ich bin gerade stinksauer!

Mal sehen, was ich diesmal fur ein tolles "Angebot" kriege.
Evtl. mal bei Capelight über Facebook melden, wenn möglich.

Habe kürzlich ähnliche Erfahrungen mit Enterlog machen dürfen. Nachdem meine Vorbestellungen durch VÖ-Verzug auf meinen Urlaub gelegt wurden, bat ich um späteren Versand. Das wäre nicht möglich. Dann bat ich um erneuten Versand, wenn das Paket wieder bei Enterlog ankommt, das wäre auch nicht möglich. Es ist nur der Automatismus möglich, dass ich das Geld zurücküberwiesen bekomme.

Für mich ist der Laden nun erstmal ein rotes Tuch ... habe dann Anora - sogar günstiger - als Criterion bei Amazon bestellt. Unheimlich unflexibler Laden ...

Zurück
Oben Unten