CALTIKI - DAS RÄTSEL DES GRAUENS (2-Disc Limited Collectors' Edition Nr. 80) + Call of Caltiki (Foto-Roman / Magazin) Quartal 2. 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So, sorry, aber wir verschieben auf den 12.7. Hoffentlich lässt man uns da jetzt nicht mit hängen.
Ich hab darauf so lange gewartet. Was sind da schon ein paar Wochen.
Ich habe Patric letzte Woche per mail beschäftigt. Alles was vom sale/Lager da ist von meinen drei Bestellungen geht hoffentlich diese Woche an mich raus.
Die Vorbestellungen Caltiki, Herrscher der Hölle und Robot jox dann zusammen, wenn alle drei fertig sind. Gegen Ende August hab ich Urlaub und dann auch die Zeit dafür.. Fingers crossed..

Ein Prachtstück von einem Magazin bzw. Film-Foto-Roman! Sollte niemand zu seinem CALTIKI missen!

IMG_6366.webp

IMG_6367.webp

IMG_6368.webp

IMG_6369.webp
IMG_6370.webp

IMG_6371.webp

Sieht super informativ aus!! Texte auf Deutsch und die Auflistung eurer bisherigen Titel auch noch. :liebe:

Kann den Release schon gar nicht mehr abwarten!

Titel Nr 85 Spider Labyrinth- war der schon angekündigt oder bin ich hier etwas großem auf der Spur? :zwinker:

Edit: Detektiv Reylero recherchiert weiter und findet heraus, dass der Titel bei eurer Programmübersicht als „Secret“ gekennzeichnet ist und sogar mit einer UHD erscheint.

Nach weiterer Recherche bei der ofdb bezüglich des Inhalts, freu ich mich nun auch sehr auf diesen Titel. Fall geschlossen^^

Zuletzt bearbeitet:
Titel Nr 85 Spider Labyrinth- war der schon angekündigt oder bin ich hier etwas großem auf der Spur? :zwinker:

Edit: Detektiv Reylero recherchiert weiter und findet heraus, dass der Titel bei eurer Programmübersicht als „Secret“ gekennzeichnet ist und sogar mit einer UHD erscheint.

Nach weiterer Recherche bei der ofdb bezüglich des Inhalts, freu ich mich nun auch sehr auf diesen Titel. Fall geschlossen^^
Schön wenn jemand auch das Kleingedruckte liest. Hat sich innerhalb von 4 Wochen wieder viel getan. Vielleicht kommt sogar eine eigene Italo-Cinema-Reihe. Müssen wir aber nochmal drüber schlafen, denn wenn die kommt, ärger ich mich, das Caltiki nicht die Nummer 1 war.

Ja ne endlich kommt der und dann noch von Wicked. Sehr schön. Und mit der Nr. 85 gar nicht mal soweit entfernt.
Ach und der Weiße Büffel kommt schon als 81.

Schön wenn jemand auch das Kleingedruckte liest. Hat sich innerhalb von 4 Wochen wieder viel getan. Vielleicht kommt sogar eine eigene Italo-Cinema-Reihe. Müssen wir aber nochmal drüber schlafen, denn wenn die kommt, ärger ich mich, das Caltiki nicht die Nummer 1 war.
Ich hab erst vor kurzem begonnen, mich näher mit dem italienischen Kino auseinanderzusetzen und verschlinge gerade einen Polizieschi, Giallo usw. nach dem Anderen.

Eine Italo-Cinema Reihe von euch wär der Hammer - gerne auch mit Abo! :liebe:

Ja ne endlich kommt der und dann noch von Wicked. Sehr schön. Und mit der Nr. 85 gar nicht mal soweit entfernt.
Vorsicht, kann sich alles noch ändern. Durch den wirklich heftigen Freigabeprozess durch MGM derzeit, steht alles Kopf. Und zum Zeitpunkt des Drucks war Poltergeist 2 und 3 als UHD noch gar kein Thema. Seht es als kleinen Teaser, was kommt. Zahlen sind Schall und Rauch. An "Labyrinth" buhle ich im übrigen schon seit 2016 rum und hatte leider immer die falsche Person zur "Hilfe", wodurch die Weltpremiere uns mal wieder vergönnt war.

Vorsicht, kann sich alles noch ändern. Durch den wirklich heftigen Freigabeprozess durch MGM derzeit, steht alles Kopf. Und zum Zeitpunkt des Drucks war Poltergeist 2 und 3 als UHD noch gar kein Thema. Seht es als kleinen Teaser, was kommt. Zahlen sind Schall und Rauch. An "Labyrinth" buhle ich im übrigen schon seit 2016 rum und hatte leider immer die falsche Person zur "Hilfe", wodurch die Weltpremiere uns mal wieder vergönnt war.
Ui schon so lange. Was für Leute hast du da zur Hilfe gehabt?
Und keine Sorge die Zahlen nehme ich jetzt nicht ernst. Ich freu mich das der endlich kommt. Bei euch liegt der in kompetenten Händen.
Ohne überflüssiges Limitierungsgedöns.
Und nur noch 2 Wochen bis CALTIKI kommt.(Hoffentlich)

Ich hab erst vor kurzem begonnen, mich näher mit dem italienischen Kino auseinanderzusetzen und verschlinge gerade einen Polizieschi, Giallo usw. nach dem Anderen.

Eine Italo-Cinema Reihe von euch wär der Hammer - gerne auch mit Abo! :liebe:
Guter Mann.

Dann macht bei der 2 einen Sticker dazu, den man selbst auf den Rücken von Caltiki kleben kann.

Wird das Magazin in Folie oder Umschlag geliefert ?
Und von der Italo - Reihe wäre ich natürlich begeistert. Besser von Euch als von gewissen anderen allseits bekannten Labels :zwinker:

Der Magazin Teaser zeigt das Eine mal mehr bei wem man blind vorbestellen kann und dann auch was für sein Geld bekommt.
Top Arbeit zeigt wo es sich lohnt sein Geld blind liegen zu lassen.:daumenhoch:

Unter tödlicher Sonne ist der einzige bisher noch nicht angekündigte Titel, den man erkennen kann. :yes:

3 Staffel Box Black Cinema Old good stuff Films from history und noch eine new black cinema Box in Arbeit, viel Arbeit auf dem Tisch:liebe:

Zurück
Oben Unten