CALTIKI - DAS RÄTSEL DES GRAUENS (2-Disc Limited Collectors' Edition Nr. 80) + Call of Caltiki (Foto-Roman / Magazin) Quartal 2. 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe nun endlich die Zeit gefunden, um mir Caltiki anzusehen. Zum ersten Mal. Ich hatte auf so eine dt. Vö gehofft und deshalb auf den Import verzichtet, auch wenn mein Bestellfinger immer wieder heftig gezuckt hat.
Das ganze Bonus-Material erschlägt förmlich..
Die Bildqualität ist für mich völlig überzeugend. Mit meinem neuen OLED traue ich mir nun auch (laienhafte) Beurteilungen zu.
Die neue Synchro passt und fügt sich sehr gut ein.
Ich freue mich jetzt auf den weiteren Genuss und über die geschlossene Lücke in der Sammlung.
Well done, Wicked!

Zuletzt bearbeitet:
Manch für mich besonderen Film spare ich mir dann immer für die Feiertage rund um den Jahreswechsel auf. Caltiki war dann aber gestern auch mal an der Reihe. Was soll ich sagen? Die Erwartungen an den Film und die technische Umsetzung wurden beidseits gleichermaßen eher noch übertroffen. Für mich stand nach der Sichtung fest: Wicked war mal kurz zu Besuch in der Galerie des Grauens und hat wie immer voll abgeliefert. Vielen Dank hierfür!

Zurück
Oben Unten