• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

CALTIKI - DAS RÄTSEL DES GRAUENS (2-Disc Limited Collectors' Edition Nr. 80) + Call of Caltiki (Foto-Roman / Magazin) Quartal 2. 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hm, mit dem 2. Quartal wirds wohl nix mehr, da ihr mit Herrscher und Perdita schon die ersten Titel fürs 3. Quartal angekündigt habt. :???:
Ist dann bestimmt beim nächsten mal dabei, oder?

Caltiki-Promo0905.webp

Der Fotoroman ist ja schon gelistet, gehe daher davon aus, dass er separat verkauft wird und nicht Teil des Pakets ist? Oder wird es zusätzlich eine Kombo Film + Comic geben?

Full-Set:

Bundle: Mediabook + Roman/Magazin

Foto-Roman/Magazin

Mediabooks

Endlich kommt Caltiki und weil ihr es seid, hab ich das Full-Set bestellt. :liebe:

Jetzt ist aber Schluss mit der Bestellerei bei euch, also für diesen Monat... :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den dann exklusiv bei euch im Shop oder auch bei den üblichen Händlern wie dtm & Co.?
Ab nächster Woche auch woanders, aber bei dem Titel und den Aufwand haben wir doch sicherlich nen Wicked-Shop-Einkauf verdient. Direkt mit Perdita oder Herrscher der Hölle zusammen :Frieden:

Gibt es den dann exklusiv bei euch im Shop oder auch bei den üblichen Händlern wie dtm & Co.?
Ab nächster Woche auch woanders, aber bei dem Titel und den Aufwand haben wir doch sicherlich nen Wicked-Shop-Einkauf verdient. Direkt mit Perdita oder Herrscher der Hölle zusammen :Frieden:
Ich komme ais Südtirol in Italien und aufgrund der doch sehr teuren Versandkosten sind eben Label-Shop-Bestellungen für mich nicht rentabel.
Da kaufe ich dann immer mehrere Sachen zusammen, bestelle bei einem Shop und zahle eben dann auch nur ein mal Versandkosten...

Full Set geht klar... 👍🏻
Aber Auslieferung KW 25 / 21.06.2022 könnte knapp werden. 😉

Beim Bundle sind schon die 5 Artcards und der Aufkleber ebenfalls mit dabei, oder?:liebe:

So Bundle Cover B bestellt. Ich freu mich wie bolle. Und preislich ist das auch fair.

Beim Magazin steht was von 2 Covern. Bekommt man das dann doppelt?

Nein, vorne ist ein Cover für den Foto-Roman und hinten dann ein Cover für den Magazin Teil. Du musst das Heft dann einmal drehen. :)

Super, dass Ihr den Film rausbringt!
Aber ich habe mir eigentlich nen Ausgabestopp verordnet - es stehen sehr teure Umbauten am Haus an. :sad:
Menno...

Zurück
Oben Unten