Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Gute Idee. In der Ruhe liegt die Kraft.Ich geh wieder ins Bett.
Lass dich nicht stressen.Würde glatt ja sagen, aber wir haben die Dinger ja nicht bei uns. Ich bin so angenervt, weil das alles immer mehr ins pure Chaos dieses Jahr stürzt.
Das war Toxie sicher selbst. Wer weiß, was wirklich in den Kartons ist. Er will nur den Mob ruhig stellenNa schau mal, immerhin hat der Spediteur dir schon mal ein Mediabook ausgepackt und es dekorativ präsentiert ;-)
Anhang anzeigen 225756
Ist Absicht. Ist der Karton mit den Mediabooks für @Sinthoras_96Der Karton sieht ziemlich ramponiert aus.
Hoffentlich kommt das nur vom auspacken.
klar, daran kann er das folieren üben …Ob er so einen alten Film mit unaufgeregten Cover-Motiven überhaupt kaufen wird?
Und ich dachte immer, er wäre schon in der Profi-Liga!?klar, daran kann er das folieren üben …Ob er so einen alten Film mit unaufgeregten Cover-Motiven überhaupt kaufen wird?
Und ich dachte immer, er wäre schon in der Profi-Liga!?klar, daran kann er das folieren üben …Ob er so einen alten Film mit unaufgeregten Cover-Motiven überhaupt kaufen wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen