CALTIKI - DAS RÄTSEL DES GRAUENS (2-Disc Limited Collectors' Edition Nr. 80) + Call of Caltiki (Foto-Roman / Magazin) Quartal 2. 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

ohne Folie so wie B-ware kommt auch immer Top an.
Ich bin heisssssss auf Caltiki:daumenhoch:

Aktuelle Stand:

- IBA will sich schnellstmöglich melden. Aktuell wissen die Sachbearbeiter auch nicht, was mit den Maschinen ist.
- Alternatives Presswerk angefragt: Können nicht aushelfen, da sie derzeit auch keine Mediabooks konfektionieren können, aufgrund von Umbauten.

Ich geh wieder ins Bett.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es nicht beruhigt, aber ich habe Zeit 😉. Lange genug auf den Titel gewartet… ggf. sind es dann sieben Neuerscheinungen im August 🤪🥳

Würde glatt ja sagen, aber wir haben die Dinger ja nicht bei uns. Ich bin so angenervt, weil das alles immer mehr ins pure Chaos dieses Jahr stürzt.
Lass dich nicht stressen.
Du kannst da ja nichts für und außerdem kann ich noch warten, da sowieso wieder soooo viel von euch erscheint.

Die erste Fuhre geht heute an den Großhandel raus. Unsere werden gerade noch konfektioniert. Es gibt wohl immer wieder Ausfälle der Maschine, aber sie kommen.

Bitte beachtet die Infos zu unserem Urlaub.

Gut das ich nicht wie geplant auf dem Neptun gemacht habe!

IMG_6434.webp

Richtig, in den Kartons ist sicher Nahrungsergänzungpaste. Um seine Mitarbeiter durch zu füttern.

Der Karton sieht ziemlich ramponiert aus.
Hoffentlich kommt das nur vom auspacken.

Zurück
Oben Unten