Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
"Die Rache der Wikinger" soll auch noch kommen.Jetzt wo ihr den 2. Film von Bava herausbringt, kommen da evtl. noch weitere?![]()
Yeah, dann kann man sich da auch auf eine gute Qualität freuen"Die Rache der Wikinger" soll auch noch kommen.Jetzt wo ihr den 2. Film von Bava herausbringt, kommen da evtl. noch weitere?![]()
Och nö. Hoffentlich ist er bei den kurzen dabei.Ne, es wird einige kurze und einige längere Verschiebungen geben. Sobald ich mehr Infos habe, schreibe ich das hier.
weil menschen menschen sind.Och nö. Hoffentlich ist er bei den kurzen dabei.Ne, es wird einige kurze und einige längere Verschiebungen geben. Sobald ich mehr Infos habe, schreibe ich das hier.
Wieso kommt es immer mal wieder vor das ein Titel kurz vor VÖ-Termin verschoben wird?
Das sollte nicht angepisst oder so klingen. Ist jetzt auch kein Weltuntergang. Bin halt nur interessiert.weil menschen menschen sind.Och nö. Hoffentlich ist er bei den kurzen dabei.Ne, es wird einige kurze und einige längere Verschiebungen geben. Sobald ich mehr Infos habe, schreibe ich das hier.
Wieso kommt es immer mal wieder vor das ein Titel kurz vor VÖ-Termin verschoben wird?
Danke für die Vorwarnung! Caltiki gehört auch bei mir zu den heiss ersehnten Titeln. Gleich nach „Abyss“.Ne, es wird einige kurze und einige längere Verschiebungen geben. Sobald ich mehr Infos habe, schreibe ich das hier.
Das haben schon andere versucht.Vielleicht komme ich mal mit Fackel und Mistgabel in Hattingen vorbei![]()
Der Mob ist da, rettet sich wer kann!
@fabi.flix COOLE AKTION und total verrückt!
Anhang anzeigen 186972
Ich glaube, sie wusste es. Sie ist das ja gewöhnt bei dem Sohn.In Gedanken ist sowas immer witziger als in der Realität.
Wenn du aber reinspazierst mit Mistgabel in der Hand und das erste was du siehst nicht Kindergärtner Toxie ist, sondern Mama Toxie kommen dir da kurz Zweifel.
Ich hatte echt Bammel ich hab vor Schreck nachher noch Muttern auf'm Gewissen.
War die eigentlich vorgewarnt? So dem dem Sinn nach "Hör mal, da ist dieses Movieside Forum.. Du erinnerst dich? Diese Leute deren Leben sich um Filmkorn, Hundewitzbilder, Pappebüchlein mit Scheiben drin usw. dreht? Jaja genau meine bekloppten Kunden. Nene, nicht so schlimm wie Facebook, aber wunder dich nicht wenn hier so'n Vogel mit Mistgabel später reinspazierst."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen