CALTIKI - DAS RÄTSEL DES GRAUENS (2-Disc Limited Collectors' Edition Nr. 80) + Call of Caltiki (Foto-Roman / Magazin) Quartal 2. 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Jetzt wo ihr den 2. Film von Bava herausbringt, kommen da evtl. noch weitere? :biggrin::ghost:

Ne, es wird einige kurze und einige längere Verschiebungen geben. Sobald ich mehr Infos habe, schreibe ich das hier.
Och nö. Hoffentlich ist er bei den kurzen dabei.

Wieso kommt es immer mal wieder vor das ein Titel kurz vor VÖ-Termin verschoben wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, es wird einige kurze und einige längere Verschiebungen geben. Sobald ich mehr Infos habe, schreibe ich das hier.
Och nö. Hoffentlich ist er bei den kurzen dabei.

Wieso kommt es immer mal wieder vor das ein Titel kurz vor VÖ-Termin verschoben wird?
weil menschen menschen sind.
Das sollte nicht angepisst oder so klingen. Ist jetzt auch kein Weltuntergang. Bin halt nur interessiert.

Schade, aber kein Problem. Eine kurzfristige Info über Caltiki wäre für mich besonders interessant, denn dann würde ich wahrscheinlich in meiner Budgetplanung in diesem Monat noch was dazwischenschieben.

Danke für die Vorwarnung! Caltiki gehört auch bei mir zu den heiss ersehnten Titeln. Gleich nach „Abyss“.
Das ist die vom Erscheinungstermin erste von insgesamt drei Vorbestellungen. Inkl. diverser Titel aus dem Sale/Lagerbestand. Bitte einfach Bescheid geben, dann spreche ich Patric an. Damit das Lieferbare mir erst mal die Zeit vertreibt.. Der Rest kommt, wenn ihr es sagt. Nur keinen Stress - dadurch wird nix besser..

Bei CALTIKI waren die Disc bereits im März fertig, hab schon gar keine Erninnerung mehr ran. :biggrin:
Die MBs reden mit THE DUNGEONMASTER, PERDITA DURANGO und ROBOT JOX gemeinsam gedruckt, einfach um den Preis nicht ins utopische gehen zu lassen. Dann hatte aber die ROBOT JOX Freigabe wieder bei MGM gedauert (wird immr schwieriiger, immer mehr Einschränkungen und Textkürzungen usw) Dann lassen wir uns seit kurzem ein paar der fertigen Druckbögen schicken, damit wir schauen, ob alles okay ist, bevor es weiterverarbeitet wird. Das klappt auch gut, frisst aber zusätzlich Zeit und dann gibt es jetzt scheinbar noch eine Auslastung in der Produktion. Keine Ahnung wer da aktuell soviel macht. Dadurch verschiebt sich alles. Ich hoffe, dass wir CALTIKI in der ersten Juli-Woche da haben. Die Hefte sind auch fast fertig.

Zu den anderen Titeln schreibe ich etwas im pasenden Thread.

Ich beneide euch wirklich nicht. Diese ganzen Querabhängigkeiten und irgendwo knirscht es immer. Aber ich hoffe doch ein bisserl Spass macht es noch. Ich habe bei meinem Job das Problem, daß ich viel zu selten sagen kann: Das ist mein Ergebnis. Das ist bei euch hoffentlich noch anders. Zumindest sehe ich das so, trotz der ganzen externen Zuarbeiten. Das ist euer Ding. Seid ein bisschen stolz drauf.

man klingt diese Synchro toll. Ein Grund mehr für mich, einen Blindkauf zu wagen

Vielleicht komme ich mal mit Fackel und Mistgabel in Hattingen vorbei :49:

In Gedanken ist sowas immer witziger als in der Realität.
Wenn du aber reinspazierst mit Mistgabel in der Hand und das erste was du siehst nicht Kindergärtner Toxie ist, sondern Mama Toxie kommen dir da kurz Zweifel.
Ich hatte echt Bammel ich hab vor Schreck nachher noch Muttern auf'm Gewissen.
War die eigentlich vorgewarnt? So dem dem Sinn nach "Hör mal, da ist dieses Movieside Forum.. Du erinnerst dich? Diese Leute deren Leben sich um Filmkorn, Hundewitzbilder, Pappebüchlein mit Scheiben drin usw. dreht? Jaja genau meine bekloppten Kunden. Nene, nicht so schlimm wie Facebook, aber wunder dich nicht wenn hier so'n Vogel mit Mistgabel später reinspazierst."

In Gedanken ist sowas immer witziger als in der Realität.
Wenn du aber reinspazierst mit Mistgabel in der Hand und das erste was du siehst nicht Kindergärtner Toxie ist, sondern Mama Toxie kommen dir da kurz Zweifel.
Ich hatte echt Bammel ich hab vor Schreck nachher noch Muttern auf'm Gewissen.
War die eigentlich vorgewarnt? So dem dem Sinn nach "Hör mal, da ist dieses Movieside Forum.. Du erinnerst dich? Diese Leute deren Leben sich um Filmkorn, Hundewitzbilder, Pappebüchlein mit Scheiben drin usw. dreht? Jaja genau meine bekloppten Kunden. Nene, nicht so schlimm wie Facebook, aber wunder dich nicht wenn hier so'n Vogel mit Mistgabel später reinspazierst."
Ich glaube, sie wusste es. Sie ist das ja gewöhnt bei dem Sohn. :biggrin:

Zurück
Oben Unten