Kino Borderlands 2024

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 129
  • Aufrufe Aufrufe 8.397
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Höher als erwartet.

Unbenannt.webp

Vor nen paar Stunden waren es noch 0%. Aber das 3.3er Rating im Schnitt sagt alles. Sollte aber niemanden verwundern bei der Produktionsgeschichte.

Tja. Pech gehabt. Hoffentlich ein Warnsignal für die Studios dass man Games für Erwachsene dementsprechend verfilmt, oder die Drecksgriffel von lässt.

Vor nen paar Stunden waren es noch 0%. Aber das 3.3er Rating im Schnitt sagt alles. Sollte aber niemanden verwundern bei der Produktionsgeschichte.
Drehbuch und Regie Eli Roth. Ist sonst noch was schief gelaufen?
Craig Mazin hat sich als Drehbuchschreiber streichen lassen, wochenlange Nachdrehs von Tim Miller statt Eli Roth, der Film wurde 2021 gedreht und erstes Material wurde erst dieses Jahr gezeigt.

Mazin bestreitet das aber.

While the Writers Guild of America’s website does list Joe Crombie as a co-writer alongside director Eli Roth, Mazin is now publicly denying that the pen name is his.

“I am not a credited writer on the film, so I cannot claim any kind of authorship of ‘Borderlands,’ much less ‘co-writing,'” he said in a statement to Variety. “I did see the report about the pseudonym, which is false. I did not use a pseudonym. If the name in question is indeed a pseudonym, all I can say is… it’s not mine.”

Tut er nicht. Nochmal genau auf die Wortwahl achten. :zwinker:

Genau. Er sagt nur er ist nicht am Film involviert. Er hat sich ja streichen lassen, weil quasi nix mehr von dem vorhanden ist, was da mal geschrieben wurde.

Bei blu-ray.com kommt er auch nicht so gut weg. Allerdings versteh ich die Kritik so, dass hier hauptsächlich das Style-over-Substance kritisiert wird, was für mich jetzt kein grundsätzliches Kriterium wäre, einen Film schlecht zu finden.

Ich warte die Review von Leeloo ab, sobald er sich das streng limitierte Steelbook geholt hat.
Hier schon mal der Link* für @leeloo.

Hat der Fuchs schon über 1000x zugeschlagen.:nee:

Ich finde den Trailer ganz ok, im Stream wird der definitiv mal angesehen!

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Mit ordentlich Blut und Gemetzel und jüngeren Besetzungen, die den Videospiel-Figuren entsprechen, hätte ich mir den Film angesehen.
So sicher nicht.

Wahrscheinlich wäre ein Serie wie Edge Runners deutlich besser gewesen, auch weil das dann mehr zur Vorlage passt, dazu sind wir halt nicht mehr in den 90gern, inzwichen kann man auch an Videospielumsetzungen einen gewissen Anspruch stellen. Auch wenn Ego-Shooter als Umsetzung noch nie wirklich funktioniert haben.

Ein $110 Mio Budget, und zum US Start eine Box Office von weniger als $10 Mio… ? Ouch :ghost:

Gibt auch einige 10 von 10 Kritiken. Also wie immer: einfach persönliche Meinung zählt. Es wird Leute geben wo das Ding hassen werden und nichts damit anfangen können.
Und denke Leute wo den noch ganz gut finden und welche wo den vielleicht auch absolut klasse finden!
Wird am Ende denke ich alles dabei sein.

Ich lasse mich nicht abschrecken, weil ich alle Trailer bis jetzt gut fand und mir den auf alle Fälle auch im Kino ansehen werde, egal wie man Urteil am Ende ausfallen wird.

Zurück
Oben Unten