Kino Borderlands 2024

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 129
  • Aufrufe Aufrufe 8.398
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hmmm. Kenne die Spiele nicht. Trailer sieht spaßig aus. Aber da der Film von Eli Roth ist, gehe ich von einer Vollkatastrophe aus.

Ich hab Borderlands nie gespielt (kenne nur Screenshots und Berichte). Aber das sieht schon sehr stark nach den Games aus. Und mir macht der Trailer verdammt viel Spass, auch wenn er tatsächlich GotG-Vibes versprüht.

Der Pipikaka Humor natürlich wieder komplett unnötig.
Du hast die Spiele nie gespielt, oder? :D
Doch sogar alle. Aber an so infantilen Humor erinnere ich mich da nicht.
Dann solltest Du die Spiele vielleicht nochmal anspielen, die sind eigentlich voll davon! An jeder Ecke hat man doch diesen abgedrehten Humor. :biggrin:
Na ja ich finde da schon einen starken Unterschied im Humor. Das hier ist echt Kleinkind Pipikaka Humor und im Spiel ist es eher alles erwachsener und verdorbener.

Dann solltest Du die Spiele vielleicht nochmal anspielen, die sind eigentlich voll davon! An jeder Ecke hat man doch diesen abgedrehten Humor. :biggrin:
Na ja ich finde da schon einen starken Unterschied im Humor. Das hier ist echt Kleinkind Pipikaka Humor und im Spiel ist es eher alles erwachsener und verdorbener.
Dann trügt dich deine Erinnerung. Der Humor im Spiel ist schon sehr infantil, kindisch und fäkal orientiert

Dann trügt dich deine Erinnerung. Der Humor im Spiel ist schon sehr infantil, kindisch und fäkal orientiert
Empfindet wohl jeder anders. Man liest ja schon in den Fanforen sehr viel Kritik an der Art des Humors des Trailers. Scheine ja nicht nur ich so zu empfinden.

Das Kino der Zukunft:
EveryDingsda everyNixkönna
Transformers für Mädchen und Gays
Borderline

Ich werde mal wieder öfters ein Buch lesen.

:ghost:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/ORHyLTjbcZE?si=28o3U0P58YRBdr49

Naja hat Film nicht gesehen und sagt im Vorfeld wird ein Desaster. Ich halte grundsätzlich nix von Ihm. Der Trailer macht Spaß und das soll er auch vermitteln. Und wenn man das Drehbuch umschreibt kann es nur besser werden. Also erst Film schauen dann Urteilen!!!

Sieht doch massig Spass aus! Aber Cate hat vorher Extra eine Botox-Therapie gemacht oder was ist da schon wieder passiert. Ich finde sie aber allgemein nicht passend für die Rolle. Nimmt man ihr nicht ab.

Freue mich trotzdem auf den Film.

:ghost:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/ORHyLTjbcZE?si=28o3U0P58YRBdr49

Naja hat Film nicht gesehen und sagt im Vorfeld wird ein Desaster. Ich halte grundsätzlich nix von Ihm. Der Trailer macht Spaß und das soll er auch vermitteln. Und wenn man das Drehbuch umschreibt kann es nur besser werden. Also erst Film schauen dann Urteilen!!!

Ich schaue seine Videos schon gerne an und gehe oft auch konform mit ihm, trotz alledem würde ich hier auch nicht zu vorschnell urteilen, nur weil es einige Probleme und Nachdrehs gab, heißt es ja nicht direkt, dass der Film Grütze wird.
„Rouge One“ ist doch ein gutes Beispiel, das es trotzdem ein guter Film werden kann.

Hab das Spiel nicht gespielt, kann von daher unvoreingenommen an den Film rangehen.
Ich find den Trailer ziemlich spaßig. Scheint mir wie eine Mischung aus „Suicide Squad“ und „Guardians of the Galaxy“ :zwinker:
Und Cate Blanchett mal wieder in so einer Rolle kann auch lustig werden. Als Hela in Thor 3 schien sie ja durchaus Spaß zu haben :yay:

Yay, ich freue mich schon auf die positiven Kritiken à la Der Film hat ne Menge Spaß gemacht, oder der Film hat spaßig unterhalten gefühlt, oder Film war lustig 10/10 :aah:

Yay, ich freue mich schon auf die positiven Kritiken à la Der Film hat ne Menge Spaß gemacht, oder der Film hat spaßig unterhalten gefühlt, oder Film war lustig 10/10 :aah:
Ja und? Ich gehe ja in erster Linie auch nur zu Unterhaltungszwecken ins Kino…weswegen sonst?

Trailer kürzlich vor Dune 2 gesehen, sah für mich wie eine Mischung aus Suicide Squad und Mad Max aus. Da der von Roth kommt darf man wahrscheinlich von einem R-Rating ausgehen. Das könnte schon ein Spaß werden, mit der Spielvorlage hatte ich nie Kontakt, von daher gehe ich da sehr unbedarft ran.

Also ins Kino gehen oder auf BD kaufen werde ich ihn nicht aber anschaun bestimmt wenn er auf na Streaming Seite landet.

Trailer kürzlich vor Dune 2 gesehen, sah für mich wie eine Mischung aus Suicide Squad und Mad Max aus. Da der von Roth kommt darf man wahrscheinlich von einem R-Rating ausgehen. Das könnte schon ein Spaß werden, mit der Spielvorlage hatte ich nie Kontakt, von daher gehe ich da sehr unbedarft ran.
Ne der wird wohl PG-13.

Zurück
Oben Unten