Kino Borderlands 2024

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 129
  • Aufrufe Aufrufe 8.397
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Naja, bei "Zelda" dürfte Nintendo ordentlich Approval-Rechte haben. Würde mich wundern, wenn die nicht SEHR stark steuernd im Hintergrund aktiv sein werden.

Claptrap (Jack Black) wurde bei uns mit Chris Tall besetzt und nicht mit Blacks Stammsprecher Tobias Meister.
Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, kommt noch eine Promi-Besetzung daher...
ja hätte man einfach Tobias Meister nehmen sollen. Der ist auf alle Fälle sehr gut!

Naja, bei "Zelda" dürfte Nintendo ordentlich Approval-Rechte haben. Würde mich wundern, wenn die nicht SEHR stark steuernd im Hintergrund aktiv sein werden.

Ich sage nur CD-i Zelda :biggrin::biggrin:
Naja, das Ding (Nintendo wollte auf den CD Trägermedien Markt einsteigen...) und der erste "Super Mario Brothers" Film haben ja begründet, warum Nintendo so krass vorsichtig bei ihren Franchises geworden ist.
Von daher glaube ich nicht, dass Zelda vergeigt wird. Und WENN DOCH, dann dürfte fix ein kompetenter, qualitativ hochwertiger CGI Trickfilm nachkommen, der das üble Ding komplett aus der allgemeinen Erinnerung tilgt. :)

Gerade auf Deutsch gesehen. Die Synchro ist modernes Schnoddersprech der übelsten Sorte, und den Film hab ich großteils schon wieder vergessen. Um die Hauptfigur zu zitieren: "Hirnpürierter Dünnpfiff."
Rainer Brandt auf Temu bestellt?

Das schlimme ist Avi Arad hat nach diesen Oscarwürdigen Filmen wie Venom - Let there be Carnage, Madame Shite und Borderlands nun The Legend of Zelda auf dem Tisch.

Die nächste Franchise die man Filmemäßig zerstören kann.
Wahrscheinlich hat er vom CEO soviel Beweismaterial auf dem Laptop das dort einfach gesagt wird mach was du willst.
Ich kann es schon vor mir sehen: "Also wir schicken Link auf die Erde wo er sein Gedächtnis verliert und wegen seiner Ohren gehänselt wird. Dann nimmt Zelda telepathisch zu ihm Kontakt auf und er muss in New York nach dem Masterschwert Suchen um nach Hyrule zurückkehren zu können!":aua:

Gerade auf Deutsch gesehen. Die Synchro ist modernes Schnoddersprech der übelsten Sorte, und den Film hab ich großteils schon wieder vergessen. Um die Hauptfigur zu zitieren: "Hirnpürierter Dünnpfiff."
verstehe nicht wie man für so was, wenn es so mies ist, in Hollywood Geld ausgeben kann. Und warum man nicht gleich bei dem R-Rated geblieben ist. Anscheinend soll ja vielleicht eine erste Fassung besser gewesen sein. Und das mit den nicht genutzen guten Sprechern: finde ich bisschen ein Schlag ins Gesicht für die Profi Sprecher!

verstehe nicht wie man für so was, wenn es so mies ist, in Hollywood Geld ausgeben kann. Und warum man nicht gleich bei dem R-Rated geblieben ist. Anscheinend soll ja vielleicht eine erste Fassung besser gewesen sein. Und das mit den nicht genutzen guten Sprechern: finde ich bisschen ein Schlag ins Gesicht für die Profi Sprecher!
Ich bin jetzt nicht 100% Sicher, aber ich glaube er bezog sich auf die Dialoge und nicht auf die Sprecher selbst.

Ich bin jetzt nicht 100% Sicher, aber ich glaube er bezog sich auf die Dialoge und nicht auf die Sprecher selbst.
Ja, die Dialoge waren gemeint. „Schnodderdeutsch“ wie damals in den Rainer-Brandt-Synchros, nur halt modernisiert und unerträglich.

Sogar die Wiederaufführung von Coraline läuft erfolgreicher als Borderlands. :smiley3:
Coraline, as per Box Office Mojo, grossed $11.3 million in its four-day run, whereas the Borderlands movie made $9.2 million in its first four days of release. To make matters worse, Coraline was shown in just 1,535 theatres, whereas Borderlands opened in over double that with 3,125.

In den USA sind drei Wochen nicht unüblich, auch bei größeren Hits im Kino.
Bist du sicher? Man hat da auch während der Pandemie mit sowas experimentiert, aber ich hatte den Eindruck, dass man davon schon lange wieder abgerückt ist. Welchen großen Hit gab es denn zuletzt, der drei Wochen später im Streaming war?

Zurück
Oben Unten