Sony Bloodborne

• Ersteller Ersteller the_tenant
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 98
  • Aufrufe Aufrufe 3.010
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
28.4.2018
BeitrÀge
777
Reaktionen
532
Hab gesehen, dass es noch gar keinen Thread zu Fromsofts bestem Spiel gibt
 😁

Alles dazu kann also hier rein

Hab aus Langeweile wieder mal ein bisschen gebastelt und dachte ich poste es hier und dabei gemerkt - Thread ist nicht mehr da
 von daher:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/rhiTeUjmOos?si=3SBJ_E8u2gCKaQ6G

Zuletzt bearbeitet:
Disappointed Fridge GIF - Disappointed Fridge Empty GIFs

'Ne Umsetzung fĂŒr PC, wie von "Last Of Us" und "God Of War", wĂ€re so allmĂ€hlich doch mal echt geil.

Joa. Da hast Du recht. Das lĂ€sst Sony ganz schön schleifen
 😐

Ist auch mein Lieblingsspiel von From wie auch eines meiner All-Time-Faves ĂŒberhaupt, das ich im Laufe der Jahre gut 10-mal durchgespielt haben mĂŒsste. Einfach ein durchweg perfektes Spiel.
Ich denke, ein Remake/Remaster fĂŒr die PS5/PC wird schon noch kommen. Das Souls-Zeugs schreibt mittlerweile CoD-Zahlen. Das lassen sie nicht liegen.

S
Ist auch mein Lieblingsspiel von From wie auch eines meiner All-Time-Faves ĂŒberhaupt, das ich im Laufe der Jahre gut 10-mal durchgespielt haben mĂŒsste. Einfach ein durchweg perfektes Spiel.
Ich denke, ein Remake/Remaster fĂŒr die PS5/PC wird schon noch kommen. Das Souls-Zeugs schreibt mittlerweile CoD-Zahlen. Das lassen sie nicht liegen.
Ich bin auch sehr positiv gestimmt, dass da was passiert. Auch weil diese Konsolen Generation ja ein wahnsinniges Verwursten an alten Titeln ausmacht. Kann man so oder so sehen.., ich brauche es nicht, wĂŒrde es aber trotzdem mit Kusshand nehmen. 😁

Und wie Du schon sagst - es wĂ€re merkwĂŒrdig wenn ein durchaus populĂ€rer Titel - noch dazu exklusiv Titel die Ausnahme bilden sollte

10x? - Hut ab. Bist Du dann immer wieder ins nÀchste NG, oder hast auch komplett neue LÀufe gestartet?

Ich habe letztens nen reinen Arcane Build neu gestartet. HĂ€tte nicht gedacht wie viel Spaß der macht.

S
Ich bin auch sehr positiv gestimmt, dass da was passiert. Auch weil diese Konsolen Generation ja ein wahnsinniges Verwursten an alten Titeln ausmacht. Kann man so oder so sehen.., ich brauche es nicht, wĂŒrde es aber trotzdem mit Kusshand nehmen. 😁

Und wie Du schon sagst - es wĂ€re merkwĂŒrdig wenn ein durchaus populĂ€rer Titel - noch dazu exklusiv Titel die Ausnahme bilden sollte

10x? - Hut ab. Bist Du dann immer wieder ins nÀchste NG, oder hast auch komplett neue LÀufe gestartet?

Ich habe letztens nen reinen Arcane Build neu gestartet. HĂ€tte nicht gedacht wie viel Spaß der macht.
Neue LÀufe. Oft habe ich das Spiel auch einfach als BeschÀftigungstherapie nebenher laufen lassen und mich aus Fun zu einer One-Hit-Gottheit hochgelevelt.
WĂ€re auf jeden Fall cool, das Ding nochmal als eine technisch einwandfreie Spielerfahrung zu erleben.

die "5" lauten Fans die nach 60fps auf PS5 schreien, sind zu wenig fĂŒr ein 10€ Update :DDD

Ein bisschen was von mir zur ÜberbrĂŒckung bis zum Remake: â˜ș

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/zinuf8hZVo4?si=Od6Pa4w5dxd5Bn7L

Link: https://youtu.be/GxohPmOlji4?si=5l3EoKFQTkicUoLl

Randnotiz: Miyazaki ist heute zum Summer Game Fest 2024 geflogen
 ob es da was zu VerkĂŒnden gibt? 👀

Zuletzt bearbeitet:
An Amelia habe ich mir die ZĂ€hne damals ausgebissen, bin gespannt wie schnell du sie legst.

Ich fand immer die olle spinne recht frustrierend, obwohl der Gegner nicht sonderlich viel macht, aber durch gewisse UmstÀnde ist der dann doch recht knackig.

Ich fand immer die olle spinne recht frustrierend, obwohl der Gegner nicht sonderlich viel macht, aber durch gewisse UmstÀnde ist der dann doch recht knackig.
Hier mal ein Video von mir dazu
 😁

Link: https://youtu.be/jLny7k3sYoU?si=QPuugDAyAD5QV2vM

Das hab ich bis heute noch in meinen gespeicherten Videos weil das so ein Clutch-Kampf am Ende war, richtig episch. Gucke ich mir ab und zu noch an :biggrin:

Hier mal ein Video von mir dazu
 😁

Link: https://youtu.be/jLny7k3sYoU?si=QPuugDAyAD5QV2vM

Das sieht ja frech einfach aus :biggrin:

ZurĂŒck
Oben Unten