- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 4.242
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich würde sagen wie bei allen Fromsoft Spielen gilt auch hier. Wenn man aus dem Endgame kommt, dann ist NG+ erstmal grundsätzlich einfacher als der Einstieg.Also auf Getrolle habe ich keine Lust. Der Pizza Cutter ist daher raus. Mein erster Durchgang mit der Hunter Axe war teilweise schon zu easy. Ich denke es wird auf den Saw Cleaver oder den Beasthunter Saif hinauslaufen. Wie ist denn das Scaling im NG+, hauen die Gegner richtig hart zu?
Jawollo. 👍🏼 Wurde ein paar Seiten weiter vorn verlinkt. Ich hab’s mal vorbestellt… 😍Futurepress macht übrigens einen Rerelease vom Lösungsbuch mit DLC im September.
Hab heut früh ne Email erhalten.Übrigens für alle Cluebook-Fans: Future Press bringt zum 25-jährigen Verlagsjubiläum eine Neuauflage des Lösungsbuches:
Bloodborne Limited Complete Edition Guide | FuturePress
The Dark Souls Trilogy reprint has shipped and should now be in hands of many those who preordered early. Future Press'www.future-press.com
Hoffe, das auch eine deutsche Ausgabe erscheint.
Ah ok. 👍🏼Ja, das Elden Ring Buch Teil 3 wurde auch verschoben.
Meins ist heute gekommen.Hab heut früh ne Email erhalten.Übrigens für alle Cluebook-Fans: Future Press bringt zum 25-jährigen Verlagsjubiläum eine Neuauflage des Lösungsbuches:
The Dark Souls Trilogy reprint has shipped and should now be in hands of many those who preordered early. Future Press'www.future-press.com
Release wurde verschoben. Erstmal auf 15.10.
Ich hatte zwischendurch eine weitere Mail bekommen. Neues Lieferdatum: 24.10.Meins ist heute gekommen.Hab heut früh ne Email erhalten.Übrigens für alle Cluebook-Fans: Future Press bringt zum 25-jährigen Verlagsjubiläum eine Neuauflage des Lösungsbuches:
Dein Post wunderte mich ein wenig, denn ich hatte die Mail nicht bekommen und drei Tage später die Nachricht, dass mein Pre-Order bereit wäre. Vielleicht wird es in Chargen produziert?
auch in Deutsch geplant?Hab heut früh ne Email erhalten.Übrigens für alle Cluebook-Fans: Future Press bringt zum 25-jährigen Verlagsjubiläum eine Neuauflage des Lösungsbuches:
Glaube ich nicht. Hab seit der Ankündigung zumindest nicht darüber gelesen. Kannst ja mal Future Press anschreiben.auch in Deutsch geplant?Hab heut früh ne Email erhalten.Übrigens für alle Cluebook-Fans: Future Press bringt zum 25-jährigen Verlagsjubiläum eine Neuauflage des Lösungsbuches:
Hehe. 😋![]()
![]()
Der 3. Dezember wird wohl wichtig für PS5-Fans: Die Bloodborne-Server gehen genau dann offline und viele hoffen mal wieder auf eine Neuauflage (Update)
Eine Nachricht zur Serverwartung taucht aktuell in Bloodborne auf und macht Fans neue Hoffnungen auf eine Neuigkeiten zum Spiel. Zudem ist eine...www.gamepro.de
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen