Sony Bloodborne

• Ersteller Ersteller the_tenant
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 98
  • Aufrufe Aufrufe 3.010
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Du bist doch wieder Level 800 irgendwas, kann doch nicht sein.
Vielleicht meintest du auch einen anderen Feuerhund? Meiner kam schon relativ früh dran.
Es gibt verschiedene Varianten. Der Gegner, aber auch der Dungeons. Zum einen also stärkere Varianten, als auch verfluchte Dungeons wo man nur noch die Hälfte HP hat, bzw. im schlimmsten Fall nur 1 HP. 😍

Da ist dann Nix mehr mit Heilen. ❤️‍🩹

Da heißt es friss oder stirb. 🫠

Vielleicht meintest du auch einen anderen Feuerhund? Meiner kam schon relativ früh dran.
Es gibt verschiedene Varianten. Der Gegner, aber auch der Dungeons. Zum einen also stärkere Varianten, als auch verfluchte Dungeons wo man nur noch die Hälfte HP hat, bzw. im schlimmsten Fall nur 1 HP. 😍

Und die muss man machen für Platin?

Und die muss man machen für Platin?
Glaube nur manche. Ich spiele die wegen Bloodgem Farming. Kann mich nicht mehr erinnern wie das damals war. Ist schon arsch lange her. Hat sich bei mir alles auf normalem Weg ergeben.

Glaube aber alles was base level platinrelevant ist hat damit wenig zu tun. Das war eigentlich mehr oder weniger straightforward.

@the_tenant:

Habe gerade nachgeschaut, das mit dem Upgradematerial war Quatsch. :blind:
Man kann aber einige zusätzliche Bloodrock's in den Chalice-Dungeons finden. Sonst nur einen pro "New Game Durchgang" vom Hauptspiel und einen im DLC. :49:
Damit hast Du recht.

Du hast vielleicht auch noch im Kopf gehabt das man eine Waffe auf +10 Leveln muss… und man hierfür ja nen Blood Rock braucht…

Jetzt halbieren sie einfach meine HP. Und jetzt bin ich auch bei der 2. Variante von diesem Feuerhund angekommen. Der ist mal ein fetter Roadblock. Deutlich schwieriger als jeder Boss im Hauptspiel. Spaß machen die Chalice Dungeons nicht. Sind einfach nur grindy, repetitiv, langweilig und nervig. Vielleicht lege ich lieber erstmal den Final Boss und schließe die Story ab.

Pthumerianische Königin ist gelegt. War ein geiler Bossfight. Aber die 4-5 Bosse davor waren die reinste Qual. Jetzt nur noch die Enden machen. Dann geht's direkt ins NG+. Oder doch lieber erst den Old Hunters DLC machen bevor ich ein NG+ starte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Cremig
Reaktionen: cts
Vor allem auch der Score und die dazugehörigen Lyrics. Absolut tragisch. 😭

venator, deus sanctus

cum a forti candida

non vos perdemus viam nocte,

nec in sanguine potulentus

Cum a forti et stola

non itinere excidatis dominus!

Feris maledictus catenas maledictus

Factus gladio deus honoratus

Feris maledictus catenas maledictus

Solus persona stat in lunae

Factus lamna.

Oh, hunter of the holy god

With a powerfull white sword

You neither lose your way at night

nor become drunk with blood

With a powerfull sword and robe

the lord does not fall away (from the path)!

Cursed beasts, cursed chains!

Become the blade of the honorable god!

Cursed beasts, cursed chains!

A lone person stands in the moonlight!

Become the blade!

Grammatikalische Fehler im lateinischen Origindl sind zu entschuldigen.

Der DLC macht echt mächtig Laune. Noch mal ein ganzes Stück schwerer als das Hauptspiel. Sehr fordernd, aber auch sehr erfüllend. Die Bosse sind auch richtig klasse. Maria war der Wahnsinn. Fehlen noch Laurence und Orphan of Kos. Beide sollen ja mit zu den größten Herausforderungen zählen, die es in FromSoft Games zu überwinden gilt. Bin gespannt, wie lange es dauert bis der Frust einsetzt. In irgendeinem Brunnen muss ich wohl auch noch 2 Riesengegner plattmachen für die Alle-Alte-Jäger-Waffen-Trophy.

Der DLC macht echt mächtig Laune. Noch mal ein ganzes Stück schwerer als das Hauptspiel. Sehr fordernd, aber auch sehr erfüllend. Die Bosse sind auch richtig klasse. Maria war der Wahnsinn. Fehlen noch Laurence und Orphan of Kos. Beide sollen ja mit zu den größten Herausforderungen zählen, die es in FromSoft Games zu überwinden gilt. Bin gespannt, wie lange es dauert bis der Frust einsetzt. In irgendeinem Brunnen muss ich wohl auch noch 2 Riesengegner plattmachen für die Alle-Alte-Jäger-Waffen-Trophy.
Immer unterschiedlich mit welchen Bossen Spieler Probleme haben.

Ich fand Laurence immer einfach im Vergleich zu Ludwig. Manche sehen das genau umgekehrt

Wieder andere finden humanoide Gegner wie den Orphan leichter und andere verzweifeln an ihm…

Die beiden Gegner im Brunnen sind mit der Axt kein Problem.

Ich fand Laurence immer einfach im Vergleich zu Ludwig. Manche sehen das genau umgekehrt

Wieder andere finden humanoide Gegner wie den Orphan leichter und andere verzweifeln an ihm…

Die beiden Brunnen-Gegner, Laurence & Orphan of Kos - alle 1st Try gelegt. Wirklich ein genialer DLC, der das ohnehin schon geniale Hauptspiel perfekt ergänzt. Platin ist im Sack. Jetzt ist die Frage, ob ich direkt ins NG+ starte oder mit Dark Souls III anfange?

Zuletzt bearbeitet:

Die beiden Brunnen-Gegner, Laurence & Orphan of Kos - alle 1st Try gelegt. Wirklich ein genialer DLC, der das ohnehin schon geniale Hauptspiel perfekt ergänzt. Platin ist im Sack. Jetzt ist die Frage, ob ich direkt ins NG+ starte oder mit Dark Souls III anfange?

806d47011f7e860aa0f685b17af667d1.gif

Orphan of Kos 1st try??? Welches Level warst du?

Level: Final form of illusion

Würde sagen, das kannst machen wie Du lustig bist. 🥳

Würde gerne eine neue Waffe im NG+ ausprobieren, aber ich habe nur einen Blood Rock, um diese auf +10 aufzuleveln. Schwanke zwischen dem Pizza Cutter, Beasthunter Saif und dem Saw Cleaver. Welche von denen macht denn am meisten Spaß? Tendiere am ehesten zum Beasthunter Saif, bin aber für jeden Vorschlag offen und dankbar.

Ich würde Dir tatsächlich raten - spiel die Waffe deren Moveset Dir am meisten Spaß macht.

Die Trick Waffen haben ja den Vorteil das man die verschiedensten Kombos damit aneinanderreihen kann.

Cleaver nutze ich gerade. Ist DER Hunter Klassiker. Aber wenn Dir Saif besser gefällt, nimmst den natürlich.

Ich hab mal nen Lauf nur mit Hunter Tools gemacht. Wenn Dir das zu spezifisch ist, dann kannst aber auch mal nen Tonitrus oder Bow Run wagen. Chikage ist natürlich cool, spielt ne Freundin, aber nen Build dafür zu bauen ist etwas annoying.

Und ganz ehrlich. +7, +8 oder +10 bei den Waffen ist letztendlich wurscht. 50 Schadenspunkte mehr oder weniger reißen es eh nicht raus. Haust halt 2x mehr hin. Leveln ist eine Illusion ! 😌☝🏻

Pizza Cutter ist lustig, aber eher ne Waffe zum trollen, ähnlich der Axt. Da Du die ja bisher genutzt hast, weiß ich nicht, ob das dann nochmal Spass macht. Kannst ja trotzdem mal probieren.

Passend dazu:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/rhiTeUjmOos?si=9RpngkKKHnG6mXty
🤪

Zurück
Oben Unten