Sony Bloodborne

• Ersteller Ersteller the_tenant
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 98
  • Aufrufe Aufrufe 3.010
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich fand immer die olle spinne recht frustrierend, obwohl der Gegner nicht sonderlich viel macht, aber durch gewisse Umstände ist der dann doch recht knackig.
Hier mal ein Video von mir dazu… 😁

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/jLny7k3sYoU?si=QPuugDAyAD5QV2vM

Das sieht ja frech einfach aus :biggrin:

Hehe. Ja, das funzt aber nur wenn man auf Arcane geht.

Das war aus nem Lauf mit mein Arcane Character. Mit dem habe ich einige Bosse getrollt. 😁

Wie Du sehen kannst hab ich in Ausdauer nix gelevelt zum Beispiel. Flamesprayer hab ich nur beim Blood Starved Beast genutzt und eben bei Rom.

Flamesprayer = Love ! ❤️ 🤪

Ansonsten laufe ich damit tatsächlich nur aus Fashion Gründen rum. In ein paar anderen Videos müsste ich ihn auch tragen, aber überhaupt nicht benutzen. 🤣

Übrigens für alle Cluebook-Fans: Future Press bringt zum 25-jährigen Verlagsjubiläum eine Neuauflage des Lösungsbuches: :liebe:

Hoffe, das auch eine deutsche Ausgabe erscheint.
Gerade versucht vorzubestellen.

Glaube die wollten 59£ Versand, gleich mal den Customer Service kontaktiert. 😵‍💫

Übrigens für alle Cluebook-Fans: Future Press bringt zum 25-jährigen Verlagsjubiläum eine Neuauflage des Lösungsbuches: :liebe:

Hoffe, das auch eine deutsche Ausgabe erscheint.
Gerade versucht vorzubestellen.

Glaube die wollten 59£ Versand, gleich mal den Customer Service kontaktiert. 😵‍💫
Wird amazon das Teil auch noch listen?

Ein Eintrag bei Amazon gibts schon, gelistet für den 30.08.24:

Mal schauen, ob es noch eine deutsche Ausgabe kommt. Habe zwar die fürs Hauptspiel damals gekauft, aber für den "Old Hunters-DLC" gab es, glaube ich, bei uns nicht. :??:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Habe gerade den Himmlischen Gesandten gelegt. Wird das Spiel noch schwieriger? Bis jetzt bin ich nämlich überall schnell und ohne größere Probleme durchgekommen.

Bis jetzt bin ich nämlich überall schnell und ohne größere Probleme durchgekommen.

Na siehste.

tumblr_mklzm4VeUq1rwt2uzo1_500.gif

@BladeRunner2007 Hast du dich mittlerweile an andere From-Spiele herangetraut, oder ist es dein Erstes?
Hatte mich mal an Demon's Souls & Bloodborne versucht. Gnadenlos gescheitert. Diese kompletten Resets nach jedem Tod haben nach vielen Stunden einfach nur noch genervt. Immer wieder das komplette Level spielen zu müssen, nur um dann beim Boss doch wieder zum drölfzigsten Mal zu sterben - und dann fängt der Tanz von vorne an. Nein, danke!

Elden Ring ist mit seinen zahlreichen Checkpoints und den Möglichkeiten der Open World deutlich einsteigerfreundlicher. Kommst du nicht weiter gehst du einfach woanders hin, levelst ein bisschen oder explorierst einfach. Gefällt mir nach einer kurzen Anfangssession schon deutlich besser. Habe übrigens den Samurai gewählt.

Auf diese Art von Frust kann ich auch gerne verzichten. Deshalb hab ich mich auch an noch kein einziges Soulslike herangetraut. Nicht mal Demon's Souls, obwohl das ja noch eines der leichteren sein soll.

Habe gerade den Himmlischen Gesandten gelegt. Wird das Spiel noch schwieriger? Bis jetzt bin ich nämlich überall schnell und ohne größere Probleme durchgekommen.

Da du selbst nicht weißt wie du eigentlich tickst kann dir die Frage glaube keiner sinnvoll beantworten.

Im DLC. Hauptspiel geht eigentlich.

Und manche Dungeon Bosse sind fies.
Danke. Schon komisch. Bloodborne war ja mein allererstes Spiel von FromSoft und ich fand den Anfang so sauschwer, dass ich nach 2 Stunden total gefrustet und entnervt abgebrochen habe. Dann hab ich ja Elden Ring ausprobiert und dort habe ich deutlich besser reingefunden. Mittlerweile 150+Stunden auf der Uhr. Vielleicht liegt es auch daran, dass Bloodborne nun deutlich besser von der Hand geht. Ist jedenfalls wahnsinnig atmosphärisch mit seinem Lovecraft angehauchten Horrorsetting.

Gibts dafür eigentlich einen PS5 - Update?

Leider nein, deswegen wundert mich das wie BladeRunner2007 das nach 150 Stunden Elden Ring so durchrocken kann. Diese wackligen 30 fps könnt ich mir heute nicht mehr geben.
Bezüglich der 30 fps sind manche aber auch deutlich empfindlicher. Ich bin jedes Mal nach 5 Minuten wieder drin und hab mich dran gewöhnt. Andere kriegen Kopfschmerzen…

Leider nein, deswegen wundert mich das wie BladeRunner2007 das nach 150 Stunden Elden Ring so durchrocken kann. Diese wackligen 30 fps könnt ich mir heute nicht mehr geben.
Bezüglich der 30 fps sind manche aber auch deutlich empfindlicher. Ich bin jedes Mal nach 5 Minuten wieder drin und hab mich dran gewöhnt. Andere kriegen Kopfschmerzen…

Da liegt der Hund begraben, ich halt das keine 3 Minuten aus :biggrin: :blind:
Vielleicht, mit viel wohlwollen, könnt ich mich nach 1-2 Stunden RDR 2 wieder daran gewöhnen, aber Bloodborne? Neee

Apropos RDR2, da isses genau so eine Schande und unerklärlich das es da noch kein Update gab.

Großes Problem beim Titel ist vor allem die Chromatische Aberration, die sich auch nicht abschalten lässt.

Großes Problem beim Titel ist vor allem die Chromatische Aberration, die sich auch nicht abschalten lässt.
Guter Punkt. Das kann tatsächlich beeinträchtigen.

Zurück
Oben Unten