News Black Cinema Collection Nr. 2 - Newsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 450
  • Aufrufe Aufrufe 72.526
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

hab gerade bei dvd-inside gelesen, dass in der reihe barbershop 2 kommt. der hammer! kommt zufällig auch noch teil 1? :⁠-⁠)
Ich glaube nicht, dass geplant ist die beiden Filme in die 3. Black Cinema Collection Box zu integrieren. Es hieß dich, dass es eine New Black Cinema Collection geben wird.
Jupp, wird eine neue Reihe - New Black Cinema Collection.

ah, danke für die erläuterung!
hab angenommen, dass die jetzt in der 2. collection erscheu
die Titel werden auch spätestens alle genannt, wenn der Vorverkauf startet. Bei der Abovariante steht, wie schon zuletzt, unter "coming soon" im Wicked-Shop, welche anderen Titel noch kommen werden.

hab gerade bei dvd-inside gelesen, dass in der reihe barbershop 2 kommt. der hammer! kommt zufällig auch noch teil 1? :⁠-⁠)
Ich glaube nicht, dass geplant ist die beiden Filme in die 3. Black Cinema Collection Box zu integrieren. Es hieß dich, dass es eine New Black Cinema Collection geben wird.
Ist die dann auch als Box geplant, wenn ihr genug Titel haben solltet?

Ist die dann auch als Box geplant, wenn ihr genug Titel haben solltet?
Jupp, wird dann auch eine Box

Da ich hier fleißig abarbeite, dürft ihr euch bald schon auf ein cooles Extra freuen, wo ihr als Abokunden vor allen Anderen reinsehen dürft. Und ja, genau dieses Bild ist dort auch ein großes Thema.

Anhänge

• Fred.jpg
    Fred.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doc Rauscher und Doc Stiglegger im Doppelpack sind sehr launig. Wenn ich nach knapp 35 Minuten lese das beim nächsten Teil der Collection Volume 2 folgt: Ihr habt die beiden jetzt nicht wirklich 7 oder 8 Stunden zusammengepfercht und macht mit dem Gespräch die Extras der zweiten Box durch? :37:

Doc Rauscher und Doc Stiglegger im Doppelpack sind sehr launig. Wenn ich nach knapp 35 Minuten lese das beim nächsten Teil der Collection Volume 2 folgt: Ihr habt die beiden jetzt nicht wirklich 7 oder 8 Stunden zusammengepfercht und macht mit dem Gespräch die Extras der zweiten Box durch? :37:
Nee ^^. Es wird drei Segmente mit den beiden geben, also zwei kommen noch.

Ich hätte zur Not auch die 7 bis 8 Stunden genommen. :zwinkern:
Da ich es schneiden muss sage ich ganz ehrlich - Ich nicht xD. Liegt aber nur daran, das ich beim Dreh auch dabei war und die Gespräche dann locker 12-13 komplett gehört habe und mitsprechen kann. Aber die nächsten beiden Videos werden geil. Versprochen.

Du solltest als Extra-Extra deine simultane Mitsprache als zusätzliche Tonspur miteinbauen. :37:

Wo sind hier eigentlich die Abo-Kunden wenn man sie mal braucht? Sonst immer am meckern, wenn die Filme zeitgleich fürs Fußvolk angeliefert werden, jetzt sollte jeder sein Teil schon seit Dienstag/Mittwoch haben und ich höre kein Wort des Lobes. So geht das nicht meine Herr*innen. :05:

Und ja, der nächste Newsletter kütt. Ich will noch eine Kleinigkeit geklärt wissen. Dann gibt es ein paar nette Neuigkeiten und Einblicke, die Hand und Holzbein haben.

Gestern angekommen (gemeinsam mit zwei anderen Bestellungen von Euch).

Lob sei Euch, Wicked-Vision!

Muss ich nochmal klären. Bisher habe ich das hier ja nur zweimal im Forum gelesen. Hattest du das Problem auch?

WV-Paket inkl. RIOT heute in Empfang genommen! Vielen Dank! Sichtung erfolgt am Wochenende.

Musste sehr über eure Karte FOREVER PHYSICAL lachen. Volle Zustimmung! :29:

Zurück
Oben Unten