Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
die Titel werden auch spätestens alle genannt, wenn der Vorverkauf startet. Bei der Abovariante steht, wie schon zuletzt, unter "coming soon" im Wicked-Shop, welche anderen Titel noch kommen werden.ah, danke für die erläuterung!
hab angenommen, dass die jetzt in der 2. collection erscheu
Ist die dann auch als Box geplant, wenn ihr genug Titel haben solltet?Jupp, wird eine neue Reihe - New Black Cinema Collection.Ich glaube nicht, dass geplant ist die beiden Filme in die 3. Black Cinema Collection Box zu integrieren. Es hieß dich, dass es eine New Black Cinema Collection geben wird.hab gerade bei dvd-inside gelesen, dass in der reihe barbershop 2 kommt. der hammer! kommt zufällig auch noch teil 1? :-)
Jupp, wird dann auch eine BoxIst die dann auch als Box geplant, wenn ihr genug Titel haben solltet?Jupp, wird eine neue Reihe - New Black Cinema Collection.Ich glaube nicht, dass geplant ist die beiden Filme in die 3. Black Cinema Collection Box zu integrieren. Es hieß dich, dass es eine New Black Cinema Collection geben wird.hab gerade bei dvd-inside gelesen, dass in der reihe barbershop 2 kommt. der hammer! kommt zufällig auch noch teil 1? :-)

Nee ^^. Es wird drei Segmente mit den beiden geben, also zwei kommen noch.Doc Rauscher und Doc Stiglegger im Doppelpack sind sehr launig. Wenn ich nach knapp 35 Minuten lese das beim nächsten Teil der Collection Volume 2 folgt: Ihr habt die beiden jetzt nicht wirklich 7 oder 8 Stunden zusammengepfercht und macht mit dem Gespräch die Extras der zweiten Box durch?![]()
Da ich es schneiden muss sage ich ganz ehrlich - Ich nicht xD. Liegt aber nur daran, das ich beim Dreh auch dabei war und die Gespräche dann locker 12-13 komplett gehört habe und mitsprechen kann. Aber die nächsten beiden Videos werden geil. Versprochen.Ich hätte zur Not auch die 7 bis 8 Stunden genommen. :zwinkern:
Bring mich nicht auf doofe Gedanken. Frohes neues mein Lieber und alle hier bei Movieside. Bleibt wie ihr seid und rockt 2023!Du solltest als Extra-Extra deine simultane Mitsprache als zusätzliche Tonspur miteinbauen.![]()
GleichfallsBring mich nicht auf doofe Gedanken. Frohes neues mein Lieber und alle hier bei Movieside. Bleibt wie ihr seid und rockt 2023!Du solltest als Extra-Extra deine simultane Mitsprache als zusätzliche Tonspur miteinbauen.![]()
@ToxieKönnen wir mit dem Presswerk abklären. Dann sollen die uns einfach ein paar Ersatz-Inlays schicken und dann bekommst du deins mit der Nr. 2Wäre es möglich, ein neues Inlay zu erhalten oder wäre das nur über einen kompletten Austausch machbar?
Geht doch .... wenn auch nur mit nen Arschtritt.Gestern angekommen (gemeinsam mit zwei anderen Bestellungen von Euch).
Lob sei Euch, Wicked-Vision!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen