Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Black Cinema Collection Nr. 2 - Newsthread

Wie war der Stand zu That Man Bolt (habe ein wenig gesucht, aber leider nichts aussagekräftiges im Thread gefunden - wahrscheinlich kann ich nicht suchen :)) - ist er als Teil der Box(-en) geplant? Grad ist in den Staten eine neue BD mit gutem Master erschienen...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #262
Wie war der Stand zu That Man Bolt (habe ein wenig gesucht, aber leider nichts aussagekräftiges im Thread gefunden - wahrscheinlich kann ich nicht suchen :)) - ist er als Teil der Box(-en) geplant? Grad ist in den Staten eine neue BD mit gutem Master erschienen...
Geplant ist nichts, außer mal sehen, ob wir an die Rechte kommen.
 
Da ihr den ersten Virgil Tibbs-Film auch als UHD bringt,wo wird sich der preislich einpendeln?
 
Gerade Riot geguckt und bin echt schwer angetan. Auch das Booklet von Herrn Kellerbach war sehr lesenswert. Dafür, dass ich Box eins fast links liegen ließ, weil ich einige Titel schon auf DVD oder von Studio Hanburg schon hatte, muss ich mal ein Lob aussprechen, was ich recht selten mache.
 
Da HIT schon im April kommt,was wird für ein Motiv fürs Cover verwendet?
Ich hoffe das hier. Sieht echt lässig aus.
152746.jpg
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #270
Ich will ja nicht fies sein, aber die Abo-Kunden haben das Artwork schon gesehen. :)
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #274
Soweit sind wir noch nicht, wird noch dauern.
 
Bei der Programmübersicht steht der ja für April datiert. Oder klappt das nicht?
 
Zurück
Oben