Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Black Cinema Collection Nr. 2 - Newsthread

Wo sind hier eigentlich die Abo-Kunden wenn man sie mal braucht? Sonst immer am meckern, wenn die Filme zeitgleich fürs Fußvolk angeliefert werden, jetzt sollte jeder sein Teil schon seit Dienstag/Mittwoch haben und ich höre kein Wort des Lobes. So geht das nicht meine Herr*innen. :smiley:

Und ja, der nächste Newsletter kütt. Ich will noch eine Kleinigkeit geklärt wissen. Dann gibt es ein paar nette Neuigkeiten und Einblicke, die Hand und Holzbein haben.
Also mein Exemplar kam erst heute Mittag (allerdings ohne vorherige Versandmitteilung) im Luftpolsterumschlag. Daher konnte ich dazu auch noch nichts schreiben.
 
Ich als Abo-Kunde habe weder eine Mitteilung über den Versand, noch eine Sendung erhalten. Daher kann ich auch keine Rückmeldung zur VÖ geben.

@Toxie: Wann wurde denn verschickt?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #246
Ich als Abo-Kunde habe weder eine Mitteilung über den Versand, noch eine Sendung erhalten. Daher kann ich auch keine Rückmeldung zur VÖ geben.

@Toxie: Wann wurde denn verschickt?
Am Montag. Eine Versandbestätigung gibt es hierbei nicht. Paket bleibt in Deutschland?
 
Ich als Abo-Kunde habe weder eine Mitteilung über den Versand, noch eine Sendung erhalten. Daher kann ich auch keine Rückmeldung zur VÖ geben.

@Toxie: Wann wurde denn verschickt?
Am Montag. Eine Versandbestätigung gibt es hierbei nicht. Paket bleibt in Deutschland?
Ja, im schönen Schwabenland. Ich warte mal den heutigen Tag noch ab und würde mich dann evtl. nochmal bei dir melden
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #248
Ich als Abo-Kunde habe weder eine Mitteilung über den Versand, noch eine Sendung erhalten. Daher kann ich auch keine Rückmeldung zur VÖ geben.

@Toxie: Wann wurde denn verschickt?
Am Montag. Eine Versandbestätigung gibt es hierbei nicht. Paket bleibt in Deutschland?
Ja, im schönen Schwabenland. Ich warte mal den heutigen Tag noch ab und würde mich dann evtl. nochmal bei dir melden
Bitte dann direkt an den support schreiben.
 
Ich als Abo-Kunde habe weder eine Mitteilung über den Versand, noch eine Sendung erhalten. Daher kann ich auch keine Rückmeldung zur VÖ geben.

@Toxie: Wann wurde denn verschickt?
Am Montag. Eine Versandbestätigung gibt es hierbei nicht. Paket bleibt in Deutschland?
Ich als Abo-Kunde habe weder eine Mitteilung über den Versand, noch eine Sendung erhalten. Daher kann ich auch keine Rückmeldung zur VÖ geben.

@Toxie: Wann wurde denn verschickt?
Am Montag. Eine Versandbestätigung gibt es hierbei nicht. Paket bleibt in Deutschland?
Also ich bekomme eigentlich immer eine Mail von Eurem Shop, dass sich der Status der Bestellung auf „versendet“ geändert hat.
Das nehme ich für mich schon als Versandbestätigung wahr.
 
Ich als Abo-Kunde habe weder eine Mitteilung über den Versand, noch eine Sendung erhalten. Daher kann ich auch keine Rückmeldung zur VÖ geben.

@Toxie: Wann wurde denn verschickt?
Am Montag. Eine Versandbestätigung gibt es hierbei nicht. Paket bleibt in Deutschland?
Ich als Abo-Kunde habe weder eine Mitteilung über den Versand, noch eine Sendung erhalten. Daher kann ich auch keine Rückmeldung zur VÖ geben.

@Toxie: Wann wurde denn verschickt?
Am Montag. Eine Versandbestätigung gibt es hierbei nicht. Paket bleibt in Deutschland?
Also ich bekomme eigentlich immer eine Mail von Eurem Shop, dass sich der Status der Bestellung auf „versendet“ geändert hat.
Das nehme ich für mich schon als Versandbestätigung wahr.
Nur ist das bei dem Abonnement in der Form nicht möglich, weil es keine separate Bestellung für die einzelnen Artikel gibt.

@Toxie: Riot lag heute im Briefkasten *freu*
 
Ich als Abo-Kunde habe weder eine Mitteilung über den Versand, noch eine Sendung erhalten. Daher kann ich auch keine Rückmeldung zur VÖ geben.

@Toxie: Wann wurde denn verschickt?
Am Montag. Eine Versandbestätigung gibt es hierbei nicht. Paket bleibt in Deutschland?
Ich als Abo-Kunde habe weder eine Mitteilung über den Versand, noch eine Sendung erhalten. Daher kann ich auch keine Rückmeldung zur VÖ geben.

@Toxie: Wann wurde denn verschickt?
Am Montag. Eine Versandbestätigung gibt es hierbei nicht. Paket bleibt in Deutschland?
Also ich bekomme eigentlich immer eine Mail von Eurem Shop, dass sich der Status der Bestellung auf „versendet“ geändert hat.
Das nehme ich für mich schon als Versandbestätigung wahr.
Nur ist das bei dem Abonnement in der Form nicht möglich, weil es keine separate Bestellung für die einzelnen Artikel gibt.

@Toxie: Riot lag heute im Briefkasten *freu*
Ok, alles klar. Darauf bin ich nicht gekommen. Jetzt ist es natürlich logisch.
 
"Und ja, der nächste Newsletter kütt. Ich will noch eine Kleinigkeit geklärt wissen. Dann gibt es ein paar nette Neuigkeiten und Einblicke, die Hand und Holzbein haben."
pirat_mit_haken_und_holzbein.jpg

"Haken und Holzbein" bitte Käpt'n @Toxie ! :smiley:
 
Tatsächlich bin ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht über die Handhabung des Newsletters für Abonnementen. Ich habe nach der Beschreibung auf der Homepage deutlich mehr erwartet.

Nicht falsch verstehen: ich zahle gerne alle 10 VÖ im Voraus weil ich weiß, dass @Toxie und sein Team dadurch eine enorme Unterstützung erhalten.
Aber ich habe mich wirklich extrem auf diese Newsletter gefreut. Ich habe gedacht, dass man hier halt hautnah als Abonnent die Entstehung einer VÖ miterleben kann.
Bis auf den Willkommens-Newsletter kam bisher aber noch gar nichts, keine Zeile zu Riot. Selbst dessen Ankündigung wurde nicht vorab kommuniziert.

Vielleicht liegt es aber auch an mir und meine Erwartungen waren einfach zu hoch. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass die Abonnenten zumindest vor der VÖ ein paar Details und Hintergrundinformationen mitbekommen würden
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #257
Erlebst du auch, nur ich bin ganz ehrlich: Ich will euch auch nicht mit belanglosen Newslettern zubomben. Kann ich gerne machen, nur dann landen wir wahrscheinlich schneller im Spam als wir bis drei Zählen können.

Es ist seit RIOT soviel passiert, da wird es jetzt viel zu erzählen geben. Schau einfach später mal in dein Postfach. Ich hatte ja geschrieben, dass für den aktuellen Newsletter noch ein sehr wichtiges Details fehlte und das ist seit heute da und wir sogar gerade untertitelt.
 
@Toxie:
Hab gerade den Newsletter gelesen und bin begeistert. Vielen Dank für den Einblick. Das habe ich mir gewünscht und besonders toll fand ich auch die ehrlichen und kritischen Worte.

Weiter so. So macht das echt Spaß
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #259
@Toxie:
Hab gerade den Newsletter gelesen und bin begeistert. Vielen Dank für den Einblick. Das habe ich mir gewünscht und besonders toll fand ich auch die ehrlichen und kritischen Worte.

Weiter so. So macht das echt Spaß
Danke schön. Und ein wenig lästern unter Schwestern muss ja auch mal sein. Solange wir nicht geleaked werden. :smiley:
 
Vielen Dank für den Newsletter. War wieder sehr informativ.
Riot hab ich noch nicht gesehen, die Vorfreude darauf steigt. Cotton comes to Harlem war sehr cool und amüsant.
Ich liebe diese Edition mit den schlanken Scanavos und dem Büchlein zum herausnehmen, vielen Dank.
 
Zurück
Oben