- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 935
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
That's what she said.Ich dachte schon, der wäre zu lang.![]()
So so…Ich dachte schon, der wäre zu lang.![]()
VÖ Ende Mai und VVK Ende AprilVampira? … nach den Bildern zu urteilen, ist der schon versandfertig!? Wann kann man ihn bestellen?
Das hätte massiv für Verwirrung gesorgt bei den Kunden. Die hätten dann gedacht, die Nummer 11 wäre ausverkauft. Kurz hatten wir die Idee, aber aufgrund der Extras keine Chance.Ihr bringt ja auch die Fortsetzung zu BLACK CAESAR. Auch wenn die VÖ noch erscheint hätte man ihr trotzdem die NR. 11 geben können. Das hätte ja einen schönen Übergang gegeben. Dann wäre die 2. Box eben mit der 12 gestartet.
Gab es diesbezüglich Überlegungen?
Ich lege Euch mal nahe, dass das „In der Hitze der Nacht“ sein wird. Den will ich nämlich endlich sehen. :wink:Wir sagen noch nicht welcher Titel, aber die Nummer 17 geht diese Woche ins Presswerk und die Nummer 18 ist auch fast fertig.
COOLEY HIGH ist aktuell noch etwas schwierig, da wir immer noch kein Zugriff auf das neue Master haben. Kann sein, dass er sich auf Platz 20 verschiebt. Dann wäre von 14 auf 17, dann auf 19 und jetzt auf 20 geschoeben worden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen