News Black Cinema Collection Nr. 2 - Newsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 450
  • Aufrufe Aufrufe 72.509
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Danke für den sehr guten und informativen Newsletter :22:

Ich dachte schon, der wäre zu lang. :05:

That's what she said.
Oder hast du den neuen Titel aus der "Ordinary Dreams" Collection angeteasert? :05:

Aber im Ernst, solange interessanter Kram bei rum kommt, kann es find ich nicht lang genug sein. Ähnlich wie die Podcasts. Aber ist meine persönliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
So so…

Dann bitte künftig immer wie folgt:
Wenn du denkst, es wäre okay oder sogar zu lang, schreib bitte einfach weiter, bis du auf der Tastatur einschläfst. :))))))

(Achtung, wir können das an sich wiederholenden Buchstaben erkennen! (Zzzzzzzzzzzz)) :p

Echt ein richtig informativer Newsletter. Ich schätze die offenen Worte und bin wieder mal begeistert

Hui! Das Anfüttern durch den heutigen Newsletter macht ordentlich Appetit! :29:

Für die Abokunden eine kleine Überraschung und die Blackis werden vom Chef persönlich versendet, auch mal am Sonntag um 22 Uhr

Natürlich nur mit dem Bobcast und Kurt Krömers Feelings Podcast.

7EEB63F8-2EBE-45C8-B6AD-AD3763C7061E.jpeg

E8CF568F-3DD5-4ACF-9624-510D37DD0BB4.jpeg

Beim Cover von Vampira dachte ich zuerst, das wäre was neu gezeichnetes. Aber nein das ist das deutsche VHS Motiv.

Der neuste Bobcats habe ich mir gestern Abend auch angehört... :22:
Danke für deine Überstunden Toxie!

Vampira? … nach den Bildern zu urteilen, ist der schon versandfertig!? Wann kann man ihn bestellen?

Ihr bringt ja auch die Fortsetzung zu BLACK CAESAR. Auch wenn die VÖ noch erscheint hätte man ihr trotzdem die NR. 11 geben können. Das hätte ja einen schönen Übergang gegeben. Dann wäre die 2. Box eben mit der 12 gestartet.
Gab es diesbezüglich Überlegungen?

Ihr bringt ja auch die Fortsetzung zu BLACK CAESAR. Auch wenn die VÖ noch erscheint hätte man ihr trotzdem die NR. 11 geben können. Das hätte ja einen schönen Übergang gegeben. Dann wäre die 2. Box eben mit der 12 gestartet.
Gab es diesbezüglich Überlegungen?
Das hätte massiv für Verwirrung gesorgt bei den Kunden. Die hätten dann gedacht, die Nummer 11 wäre ausverkauft. Kurz hatten wir die Idee, aber aufgrund der Extras keine Chance.

Wir sagen noch nicht welcher Titel, aber die Nummer 17 geht diese Woche ins Presswerk und die Nummer 18 ist auch fast fertig.

COOLEY HIGH ist aktuell noch etwas schwierig, da wir immer noch kein Zugriff auf das neue Master haben. Kann sein, dass er sich auf Platz 20 verschiebt. Dann wäre von 14 auf 17, dann auf 19 und jetzt auf 20 geschoeben worden.

Wir sagen noch nicht welcher Titel, aber die Nummer 17 geht diese Woche ins Presswerk und die Nummer 18 ist auch fast fertig.

COOLEY HIGH ist aktuell noch etwas schwierig, da wir immer noch kein Zugriff auf das neue Master haben. Kann sein, dass er sich auf Platz 20 verschiebt. Dann wäre von 14 auf 17, dann auf 19 und jetzt auf 20 geschoeben worden.
Ich lege Euch mal nahe, dass das „In der Hitze der Nacht“ sein wird. Den will ich nämlich endlich sehen. :wink:

Wenn's in dem Tempo weitergeht, wird die Box tatsächlich wie angekündigt bis Ende des Jahres voll.

Keine Ahnung, warum das hier nicht bekanntgegeben wurde: Laut einer Annonce in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "DVD Special" wird "In der Hitze der Nacht", pardon "In the Heat of the Night" (denn auch dort wird leider nicht der deutsche Titel auf dem Cover verwendet), als Nr. 18 am 29.09.2023 erscheinen.

Zurück
Oben Unten