Sinthoras_96
Mediabook-Narzisst
- Hier seit
- 4.8.2021
- Beiträge
- 7.022
- Reaktionen
- 13.121
- Alter
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ach, falscher Thread:
Sehr interessant, was so einige für ein Bullshit ablassen.
Anhang anzeigen 267297
![]()
![]()
Wicked Vision: Silent Madness 3D - Der Schlächter und Sheba, Baby ab 30.05. auf Blu-ray Disc - UPDATE - Blu-ray News
Wicked Vision: "Silent Madness 3D - Der Schlächter" und "Sheba, Baby" ab 30.05. auf Blu-ray Disc - UPDATE - News & Nachrichten auf bluray-disc.debluray-disc.de
Und das Schlimme ist, dass die sich auch noch verstehen. Kannste dir nicht ausmalen 😂. 2025 und beide Richtungen umarmen sich."Treffen sich ein Linksradikaler und ein Rechtsradikaler bei BluRayDisc.de in den Kommentaren..."![]()
Ihr denkt immer in Lagern. Das ist ein Fehler.Und das Schlimme ist, dass die sich auch noch verstehen. Kannste dir nicht ausmalen 😂. 2025 und beide Richtungen umarmen sich."Treffen sich ein Linksradikaler und ein Rechtsradikaler bei BluRayDisc.de in den Kommentaren..."![]()
Das beschreibt doch eigentlich Links- und Rechtsradikale ganz gutstolz vorgetragene Ahnungslosigkeit unter Bekräftigung des jeweils eigenen Weltbildes, gepaart mit Dummheit
Nein. Das sind nur die, die man gut benutzen kann und jeden Mist unkontrolliert in Ermangelung von vorheriger eigengedanklicher Kontrollfunktion ausblöken.Das beschreibt doch eigentlich Links- und Rechtsradikale ganz gutstolz vorgetragene Ahnungslosigkeit unter Bekräftigung des jeweils eigenen Weltbildes, gepaart mit Dummheit![]()
Leider kriege ich das mit den Lagern im privaten Umfeld zu viel mit. Man hatte neulich versucht meinen Kanal als Sprachrohr für Linksradikale zu verwenden. Auch wenn ich gegen Nazis bin, bin ich aber auch gegen Idiotismus, wenn es um ein Leben in Anarchy und Chaos geht. Und in der jetzigen Zeit gibt es wenige Menschen die gerade Denken und Sachen nach Situationen und Handlungen einteilen. Es gibt gefühlt nur "Extreme". Daher ist die Einteilung dieser beiden Deppen aus dem Foto schon angemessen.Ihr denkt immer in Lagern. Das ist ein Fehler.Und das Schlimme ist, dass die sich auch noch verstehen. Kannste dir nicht ausmalen 😂. 2025 und beide Richtungen umarmen sich."Treffen sich ein Linksradikaler und ein Rechtsradikaler bei BluRayDisc.de in den Kommentaren..."![]()
Was sich hier umarmt ist stolz vorgetragene Ahnungslosigkeit unter Bekräftigung des jeweils eigenen Weltbildes, gepaart mit Dummheit.
warum? weil sie vielleicht trash sind?!
Warum haben "White Trash" People eigentlich immer so ein Problem, gerade Sätze zu schreiben oder Satzzeichen zu nutzen?
Ohne Scheiß: wir haben das sogar intern diskutiert und uns (bisher) dagegen entschieden.Wir bräuchten wirklich ein Facepalm-Smiley bei den Reaktionen..
Einfach das Internet wieder abschaffen. Problem gelöst![]()
Konntest du das Problem lösen? Bei mir klappts irgendwie auch nicht...Ich glaube wir haben den beiden Experten genug Aufmerksamkeit geschenkt und bevor es vollkommen in gesellschaftspolitische Meta-Diskussionen ausartet hier wieder etwas erfreuliches: der Fernsehsender TV5 Monde hat in seiner Mediathek Melvin van Peebles (Sweet Sweetbacks Lied) Spielfilm-Debüt "The Story of a Three-Day Pass" aka. La permission hochgeladen. Der Film stammt aus seiner Zeit in Frankreich bevor er in die USA zurückkehrte und mit Sweetback das Black Cinema revolutionierte.
Auf der Seite steht, dass der Film auch deutsche Untertitel hat, aber irgendwie bekomme ich die nicht zum Laufen, hoffentlich nur etwas temporäres und keine Geoblock-Copyright - Geschichte...
![]()
![]()
La permission
Turner, ein schwarzer US-Soldat, lernt während eines dreitägigen Urlaubs in Paris die weiße Französin Miriam kennen. Sie beschließen, das Wochenende gemeinsam in einem Hotel in der Normandie zu verbringen, werden aber mit rassistischen Vorurteilen konfrontiert.www.tv5mondeplus.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen