Sammelthread BLACK CINEMA COLLECTION 3 - BACK IN BLACK! - Der hochoffzielle Diskussions und Ankündigungsthread!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 138
  • Aufrufe Aufrufe 10.751
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Man kann den Schuber ja auch mit anderen Filmen füllen.
Die müssten dann von der Thematik her passen.
Aber wer will schon nicht alle BC-Titel in der Sammlung? Das ist Pflicht Lektüre.
Ich z.B. Von der ersten habe ich nur 5 Titel. Und bei Nr. 2 fehlen 2.

Truck Turner ist nicht von euch angedacht?
Gibts zwar schon von NSM, aber ich würde dann nochmal kaufen.
Der ist nämlich richtig gut.

Aber wer will schon nicht alle BC-Titel in der Sammlung? Das ist Pflicht Lektüre.

Ja, dann los, sind gerade im Sale ;)

Angedacht ist viel, aber bei dem warten wir bis das neue Master freigegen wird. Das dauert 2 Jahre.

Ja, dann los, sind gerade im Sale ;)

Angedacht ist viel, aber bei dem warten wir bis das neue Master freigegen wird. Das dauert 2 Jahre.
Ja bei den 2 fehlenden aus der 2. bin ich am überlegen.

Bei der ersten haben mich nur 5 Titel interessiert. Der Rest nicht.

Sind zwar WARNER-Titel aber bei EIN FALL FÜR CLEOPATRA JONES und CLEOPATRA JONES GEGEN DIE DRACHENLADY würde ich sofort zuschlagen. Die Drachenlady gibt es weltweit noch nicht auf BD...
Tamara Dobson gehört neben Pam Grier allein schon wegen ihrer Körpergröße zu den unvergesslichen Ladys der Blaxploitation-Filme, auch wenn sie nie so berühmt wie Pam Grier wurde.

Sind zwar WARNER-Titel aber bei EIN FALL FÜR CLEOPATRA JONES und CLEOPATRA JONES GEGEN DIE DRACHENLADY würde ich sofort zuschlagen. Die Drachenlady gibt es weltweit noch nicht auf BD...
Tamara Dobson gehört neben Pam Grier allein schon wegen ihrer Körpergröße zu den unvergesslichen Ladys der Blaxploitation-Filme, auch wenn sie nie so berühmt wie Pam Grier wurde.
Beides schwer unterhaltsame Streifen.
Den ersten find eich einen Ticken besser.
Da Warnertitel könnten die über Plaion kommen oder es gibt eine Unterlizensierung.
Also falls die im Warnerpaket enthalten sind.

Beides schwer unterhaltsame Streifen.
Den ersten find eich einen Ticken besser.
Da Warnertitel könnten die über Plaion kommen oder es gibt eine Unterlizensierung.
Also falls die im Warnerpaket enthalten sind.
finde den zweiten einen tick besser ... blaxploitation meets shaw brothers ist halt schwer zu schlagen ... dazu die tollen on-location shoots in hkg ... hab den zwar schon digital, aber eine scheibe mit netten extras würd ich auch eintüten!

Ach, falscher Thread:

Sehr interessant, was so einige für ein Bullshit ablassen.

Screenshot 2025-04-29 093418.webp

Ach, falscher Thread:

Anhang anzeigen 267297

Rassistische Untertöne WTF... :facepalm:

Und der andere ist glaube ich derselbe, der damals bei der ersten BCC den Blödsinn mit der White Power Edition geschrieben hat. :punch:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, falscher Thread:

Anhang anzeigen 267297

Rassistische Untertöne WTF... :facepalm:

Und der andere ist glaube ich derselbe, der damals bei der ersten BBC den Blödsinn mit der White Power Edition geschrieben.:punch:
Ach, da gibt es genug von. Beides absolute Idioten. Aber der eine hat recht. Es gibt Unterschiede. Es gibt normale Menschen und es gibt Menschen wie mit nem weichen Keks.

Und der andere hat einfach Null Ahnung vom Genre und der Filmhistorie und quatscht so einen Mist, was im übrigen ebenfalls sehr gefährlich ist.

Für beide gilt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Warum haben "White Trash" People eigentlich immer so ein Problem, gerade Sätze zu schreiben oder Satzzeichen zu nutzen?

Ach, falscher Thread:

Anhang anzeigen 267297

Und der andere ist glaube ich derselbe, der damals bei der ersten BBC den Blödsinn mit der White Power Edition geschrieben hat. :punch:
Freudscher Versprecher?
Hab's mal geändert, sollte natürlich BCC werden.

Zurück
Oben Unten