Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Netflix  Beverly Hills Cop: Axel Foley (2024)

Hm, gefällt mir recht gut, außer dass der Trailer eigentlich schon wieder zuviel zeigt. Wird auf jeden Fall geschaut.
 
Ich freu mich. Alle wieder am Start und auch die Synchronstimme von Eddie passt im dt. Trailer.

Lego Cops... :biggrin::yay:
 
Schade, dass nach Paramount für Der Prinz aus Zamunda 2 nun auch Netflix für Beverly Hills Cop : Axel Foley nicht Christopher Karatsonyi als Synchronsprecher für Eddie Murphy besetzt hat, denn der klingt exakt wie Randolf Kronberg.
 
Schade, dass nach Paramount für Der Prinz aus Zamunda 2 nun auch Netflix für Beverly Hills Cop : Axel Foley nicht Christopher Karatsonyi als Synchronsprecher für Eddie Murphy besetzt hat, denn der klingt exakt wie Randolf Kronberg.
Es gibt zwei Probleme.
Erstens hat Eddie Murphy schon lange eine neue feste Stammstimme, die damals von Randolf Kronberg persönlich ausgewählt wurde.
Und zweitens ist Christopher Karatsonyi kein richtiger und erfahrener Synchronsprecher, hat zumindest noch nie eine Rolle in einem Film gesprochen, nur ganz kleine Nebenrollen in zwei Serien.
Sie hätten es probieren können, der Zug ist aber längst abgefahren und so leicht kommt ein Karatsonyi nicht an so eine große Rolle und an so einen bekannten Schauspieler mit einer längst etablierten neuen Feststimme ran.
 
Schade, dass nach Paramount für Der Prinz aus Zamunda 2 nun auch Netflix für Beverly Hills Cop : Axel Foley nicht Christopher Karatsonyi als Synchronsprecher für Eddie Murphy besetzt hat, denn der klingt exakt wie Randolf Kronberg.
Es gibt zwei Probleme.
Erstens hat Eddie Murphy schon lange eine neue feste Stammstimme, die damals von Randolf Kronberg persönlich ausgewählt wurde.
Und zweitens ist Christopher Karatsonyi kein richtiger und erfahrener Synchronsprecher, hat zumindest noch nie eine Rolle in einem Film gesprochen, nur ganz kleine Nebenrollen in zwei Serien.
Sie hätten es probieren können, der Zug ist aber längst abgefahren und so leicht kommt ein Karatsonyi nicht an so eine große Rolle und an so einen bekannten Schauspieler mit einer längst etablierten neuen Feststimme ran.
Seitdem Dennis Schmidt-Foß übernommen hat, sind die Zuschauerzahlen für Eddie Murphy Filme regelrecht eingebrochen sofern sie überhaupt noch in's Kino kamen. Da hätten die Filmstudios merken können, dass etwas schief läuft.
Und Christopher Karatsonyi hätte Eddie Murphy nach eigener Aussage sogar umsonst synchronisiert. Somit keine Kosten für die Filmstudios und die alten Fans (sofern es sie noch gibt) wären auch zufrieden.
 
Flops gab es auch schon zu Kronberg Zeiten.

Ich komme aber auf gut 10-12 Filme die ich zumindest mag. Einige sind nach wie vor absolute Hits.
 
Flops gab es auch schon zu Kronberg Zeiten.

Ich komme aber auf gut 10-12 Filme die ich zumindest mag. Einige sind nach wie vor absolute Hits.
Nach seiner guten Anfangszeit kam aber nicht mehr viel. Nach "Metro" ging es steil bergab. Habe 90% der Filme danach nicht mehr gesehen, nur "Showtime" und "Coming to America 2".
Den Rest habe ich mir erspart.

Bei "Beverly Hills Cop-Axel Forley" bin ich aber natürlich dabei. Freue mich auf den Film.
 
Könnte auch einfach an den schrecklichen Filmen gelegen haben, die Murphy jahrelang gedreht hat.
seine guten zeiten sind halt mittlerweile auch knapp 40 jahre vorbei ... und wenn man ehrlich ist, kann man seine sehenswerten filme an einer hand abzählen ...
Ich glaube, der letzte Film mit Eddie Murphy, der mir gefiel und den ich zu Ende geschaut habe, war Bowfinger.

Das hier sieht ein wenig generisch aus, scheint aber zumindest sich daran zu erinnern wollen, wodurch die Beverly Hills Cop Filme dann funktionierten: Poppige Mucke, Labbertasche Murphy und ein gehöriges Maß Action. Aber wenn ich bedenke, was mir Netflix sonst immer als Actionhighlight verkaufen will, sieht der Trailer ja fast erfreulich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der liebe Judge hatte das eine Face Lifting leider zu viel :aah: .
 
Wieder Erwarten sieht der Trailer sehr gut aus... hoffentlich trägt er dem ganzen Film Rechnung.
 
Zurück
Oben