Netflix Beverly Hills Cop: Axel Foley 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/PTe6ijberTw?si=ibYEdH235CrpR1IH

Bin dem GANZEN Projekt etwas skeptisch gegenübertretend, aber der TRACK hört sich (ganz unvoreingenommen) einfach "fantastisch" an- Vorallem aber nach pure 80s ohne verkrampft zu wirken ... Echt geil.

Der Film bekommt hier eine recht gute Kritik:

Aber wenn ich sowas schon lese:

Foley’s estranged daughter, Jane (Taylour Paige), is a lawyer trying to keep the suspect out of prison, suddenly confronted by her father’s return to her life, pulling her into his inspection of the clues and habitual need to push buttons [...] Teaming up with Jane and her ex, Detective Bobby (Joseph Gordon-Levitt), [...]

New to “Axel F” is fatherly guilt, with Foley trying to reconnect with Jane after years as an absentee dad, recognizing her pain while hoping to work with her to solve the case. Bobby joins the team, and he’s still not over Jane, with Gordon-Levitt and Paige bringing lovely chemistry to the picture.

Gibt es eigentlich mal EINEN Film, in dem ein gealterter Held nach längerer Zeit zurückkehrt und kein verdammtes Problem mit seinen entfremdeten Kindern hat? Bzw. die auch keine ordentliche Beziehung auf die Kette kriegen, weil sie durch das desaströse Verhältnis zu ihrem Vater traumatisiert sind? Dieses Klischee ist so ausgelutscht, dass es mir nur noch auf den Sack geht.

Ja gerade beim Frühstücksfernsehen gesehen. Echt geil mit seiner geilen Synchro

andererseits kanns ja nur besser als teil zwei ... werden ...
200w.gif

Mir hat der Film gut gefallen, auch wenn er teilweise arg baukastenmäßig wirkt, aber auch der neue Cast ist bis in die Nebenrollen sehr gut gewählt und es gibt auch die ganze tolle alte Mucke wieder zu hören.

Die Sprüche waren bei Teil 1 natürlich frischer, sind aber ok.

Nicht weltbewegend, aber erfreulich unterhaltsam und gottseidank ohne Überlänge 😀

Gibt es eigentlich mal EINEN Film, in dem ein gealterter Held nach längerer Zeit zurückkehrt und kein verdammtes Problem mit seinen entfremdeten Kindern hat? Bzw. die auch keine ordentliche Beziehung auf die Kette kriegen, weil sie durch das desaströse Verhältnis zu ihrem Vater traumatisiert sind? Dieses Klischee ist so ausgelutscht, dass es mir nur noch auf den Sack geht.
John Rambo:teach::biggrin:

Schön, dass heute bei der EM spielfrei ist.
Heute Abend wird Beverly Hills Cop geschaut, ich freu mich. :liebe:
hm, kein fussball ... vielleicht schauen wir ihn uns dann auch an ... aber ich hab echt angst ...

Frag mal Teil 4 :smiley3:

Ne solide 7/10 ... bei dir 4-6/10 :ghost:

Wie gut, daß ich keinerlei Erinnerungen mehr daran habe. Hatte den Dritten nur mal auf VHS gesehen. :150:

Zurück
Oben Unten