- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 28.983
spielt sane mit?Warum?Naja, mutig sind sie ja.![]()
Der neue "BHC-Axel Foley" wird nächste Woche direkt auf Nr.1 bei Netflix gehen, das ist ja wohl sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
spielt sane mit?Warum?Naja, mutig sind sie ja.![]()
Der neue "BHC-Axel Foley" wird nächste Woche direkt auf Nr.1 bei Netflix gehen, das ist ja wohl sicher.
Du hast was von deinem Profilbildspielt sane mit?Warum?Naja, mutig sind sie ja.![]()
Foley’s estranged daughter, Jane (Taylour Paige), is a lawyer trying to keep the suspect out of prison, suddenly confronted by her father’s return to her life, pulling her into his inspection of the clues and habitual need to push buttons [...] Teaming up with Jane and her ex, Detective Bobby (Joseph Gordon-Levitt), [...]
New to “Axel F” is fatherly guilt, with Foley trying to reconnect with Jane after years as an absentee dad, recognizing her pain while hoping to work with her to solve the case. Bobby joins the team, and he’s still not over Jane, with Gordon-Levitt and Paige bringing lovely chemistry to the picture.
hm, kein fussball ... vielleicht schauen wir ihn uns dann auch an ... aber ich hab echt angst ... andererseits kanns ja nur besser als teil zwei und drei werden ...Schön, dass heute bei der EM spielfrei ist.
Heute Abend wird Beverly Hills Cop geschaut, ich freu mich.![]()
andererseits kanns ja nur besser als teil zwei ... werden ...
John RamboGibt es eigentlich mal EINEN Film, in dem ein gealterter Held nach längerer Zeit zurückkehrt und kein verdammtes Problem mit seinen entfremdeten Kindern hat? Bzw. die auch keine ordentliche Beziehung auf die Kette kriegen, weil sie durch das desaströse Verhältnis zu ihrem Vater traumatisiert sind? Dieses Klischee ist so ausgelutscht, dass es mir nur noch auf den Sack geht.
hm, kein fussball ... vielleicht schauen wir ihn uns dann auch an ... aber ich hab echt angst ...Schön, dass heute bei der EM spielfrei ist.
Heute Abend wird Beverly Hills Cop geschaut, ich freu mich.![]()
Teil 3 zu toppen, ist nun wirklich nicht schwer. Der tut bei jedem Sehen weh.War okay. Immerhin besser als Teil 3, was irgendwie mehr ist als man heutzutage erwarten darf.
Richtig. Zum Glück ist der neue Film nicht nummeriert, sodass man BHC 3 ausblenden und Axel F als dritten Teil sehen kann.Teil 3 zu toppen, ist nun wirklich nicht schwer. Der tut bei jedem Sehen weh.War okay. Immerhin besser als Teil 3, was irgendwie mehr ist als man heutzutage erwarten darf.
Die Ereignisse werden aber im Film erwähnt!Richtig. Zum Glück ist der neue Film nicht nummeriert, sodass man BHC 3 ausblenden und Axel F als dritten Teil sehen kann.![]()
Ereignisse, die nie auf Film gebannt wurden.Die Ereignisse werden aber im Film erwähnt!Richtig. Zum Glück ist der neue Film nicht nummeriert, sodass man BHC 3 ausblenden und Axel F als dritten Teil sehen kann.![]()
![]()
Die Ereignisse werden aber im Film erwähnt!Richtig. Zum Glück ist der neue Film nicht nummeriert, sodass man BHC 3 ausblenden und Axel F als dritten Teil sehen kann.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen