Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Es gibt zwei Probleme.Schade, dass nach Paramount für Der Prinz aus Zamunda 2 nun auch Netflix für Beverly Hills Cop : Axel Foley nicht Christopher Karatsonyi als Synchronsprecher für Eddie Murphy besetzt hat, denn der klingt exakt wie Randolf Kronberg.
Seitdem Dennis Schmidt-Foß übernommen hat, sind die Zuschauerzahlen für Eddie Murphy Filme regelrecht eingebrochen sofern sie überhaupt noch in's Kino kamen. Da hätten die Filmstudios merken können, dass etwas schief läuft.Es gibt zwei Probleme.Schade, dass nach Paramount für Der Prinz aus Zamunda 2 nun auch Netflix für Beverly Hills Cop : Axel Foley nicht Christopher Karatsonyi als Synchronsprecher für Eddie Murphy besetzt hat, denn der klingt exakt wie Randolf Kronberg.
Erstens hat Eddie Murphy schon lange eine neue feste Stammstimme, die damals von Randolf Kronberg persönlich ausgewählt wurde.
Und zweitens ist Christopher Karatsonyi kein richtiger und erfahrener Synchronsprecher, hat zumindest noch nie eine Rolle in einem Film gesprochen, nur ganz kleine Nebenrollen in zwei Serien.
Sie hätten es probieren können, der Zug ist aber längst abgefahren und so leicht kommt ein Karatsonyi nicht an so eine große Rolle und an so einen bekannten Schauspieler mit einer längst etablierten neuen Feststimme ran.
seine guten zeiten sind halt mittlerweile auch knapp 40 jahre vorbei ... und wenn man ehrlich ist, kann man seine sehenswerten filme an einer hand abzählen ...Könnte auch einfach an den schrecklichen Filmen gelegen haben, die Murphy jahrelang gedreht hat.
Ich komme knapp auf zwei Hände. aber ja, der Ofen war verhältnismäßig schnell wieder aus.seine guten zeiten sind halt mittlerweile auch knapp 40 jahre vorbei ... und wenn man ehrlich ist, kann man seine sehenswerten filme an einer hand abzählen ...Könnte auch einfach an den schrecklichen Filmen gelegen haben, die Murphy jahrelang gedreht hat.
Nach seiner guten Anfangszeit kam aber nicht mehr viel. Nach "Metro" ging es steil bergab. Habe 90% der Filme danach nicht mehr gesehen, nur "Showtime" und "Coming to America 2".Flops gab es auch schon zu Kronberg Zeiten.
Ich komme aber auf gut 10-12 Filme die ich zumindest mag. Einige sind nach wie vor absolute Hits.
Ich glaube, der letzte Film mit Eddie Murphy, der mir gefiel und den ich zu Ende geschaut habe, war Bowfinger.seine guten zeiten sind halt mittlerweile auch knapp 40 jahre vorbei ... und wenn man ehrlich ist, kann man seine sehenswerten filme an einer hand abzählen ...Könnte auch einfach an den schrecklichen Filmen gelegen haben, die Murphy jahrelang gedreht hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen