Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ich habe nur die Extended gesehen. Habe mir aber die zusätzlichen post-credit-Sequenzen geschenkt.Seit einigen Tagen läuft die Extended Version in den Kinos.
War jemand, der die normale Version gesehen hat; noch einmal drin für die Extended Version?
Was für Ficker. Ich würd mich da beschweren.Und dass das Licht im Kino bereits anging, bevor der Film zu Ende war, hat auch nicht geholfen.
Gerade drin gewesen, nachdem wir letzte Woche in der normalen Version waren. Fazit: Film unterhält mich immer noch sehr gut, ausschließlich wegen der neuen Sequenz am Ende den Film nochmal gucken kann ich aber nicht empfehlen. Und bei uns wurde das Licht auch schon während des Abspanns aufgezogen. Zudem die Tür zum Saal auch festgestellt, so dass von da zusätzlich Licht rein kamSeit einigen Tagen läuft die Extended Version in den Kinos.
War jemand, der die normale Version gesehen hat; noch einmal drin für die Extended Version?
War hier im Kino bei "Obsession" die Tage auch so. Licht an und mit dem Müllbeutel in der Hand gewartet um den Saal säubern zu können.Was für Ficker. Ich würd mich da beschweren.Und dass das Licht im Kino bereits anging, bevor der Film zu Ende war, hat auch nicht geholfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen