Kino Backrooms 2026 A24

• Ersteller Ersteller Rex
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 41
  • Aufrufe Aufrufe 4.627
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,25 Stern(e) 85 Erwartungen 85% mcr

Kinofilm: Backrooms (A24)

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 5 29,4%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 8 47,1%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 2 11,8%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 11,8%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    17

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Yep, der Film war, für mich auch, an vielen Stellen zuuuuu lang. Einzig die zwei irre langen Dialogszenen fand ich in Ordnung, ich bin aber auch ein Freund von langen Dialogszenen.
Ich bin auch ein Freund von Hoghconcept-Filmen. So gefiel mir der einsame Möbelverkäufer, der in seinen Gängen herumirrte. Leider wurde dieses starke Konzept mit Nebenhandlungen und Nebenfiguren verwässert. Wohl aus Angst, der einfache Plot könnte nicht reichen, als auch die Absicht ein paar Mysteryboxen zu erstellen, welche dann leider (wie z.B. in der Star Wars-Sequeltrilogie) nie gelöst werden. Hätte ein David Lynch (RIP) wenigstens noch eine emotional befriedigende Lösung in der surrealen Geschichte gefunden, so gelingt das bei "Backrooms" nicht, da die Charaktere für eine Katharsis zu wenig ausgearbeitet wurden, bzw. ein ausreichendes Interesse des Zuschauers an deren "Ausgang".
5/10

Zurück
Oben Unten