Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Diesen letzten Absatz muss ich nochmal zitieren, weil er genau meiner Kinoerfahrung entspricht: Ich habe auch im Cinemagnum Nürnberg (= IMAX) die gleiche geniale Kinoerfahrung gemacht: Besser geht Kino nicht. Man klebt wirklich staunend im Sessel, das merkt man auch daran, dass von den 524 Sitzplätzen, die bis auf die erste Reihe alle belegt waren, in meiner Nachmittagsvorstellung niemand aufs Klo gegangen ist….und das bei der langen Laufzeit!!! Ich denke, keiner wollte auch nur eine Minute versäumen… Man war 3 ½ Stunden in einer anderen Welt, Eskapismus pur…es gibt nur wenig solche Filme!AVATAR: FIRE AND ASH ist meiner Meinung nach der bisherige Höhepunkt dieser Saga.
Technisch ohnehin brillant gemacht, funktionieren nun auch Story und Figuren besser, und ich habe sogar oft wieder dieses klassische Gefühl gespürt, das man früher bei James-Cameron-Filmen hatte und das heutigen, sogenannten "Blockbuster"-Filmen oft abgeht: Einfache Geschichten werden maximal unterhaltsam für den Zuschauer erzählt, sodass ganz große Kino-Magie entsteht und man einfach nur staunend im Sessel klebt, unfähig etwas zu sagen, die Augen abzuwenden oder gedanklich abzuschweifen.
Tja, Düsseldorf ist halt teuer.Zuschlag für Wochenende, Überlänge, IMAX, 3D, Abendvorstellung. Habe 22,50 pro Karte bezahlt. Für 32,50 würde ich allerdings noch ein Happy End erwarten, und ich meine nicht beim Film.
UCI ist teuer. In Berlin hab ich auch einmal 29 und einmal 30 EUR bezahlt...war es mir aber wertTja, Düsseldorf ist halt teuer.Zuschlag für Wochenende, Überlänge, IMAX, 3D, Abendvorstellung. Habe 22,50 pro Karte bezahlt. Für 32,50 würde ich allerdings noch ein Happy End erwarten, und ich meine nicht beim Film.

Die Preise von 30 Euro sind schon ohne Getränk und Knabberzeugs, nur der reine Eintritt.Ach so, mit Getränk und so. Sowas ist ja extra. Bei uns nämlich auch nur 11 Euro am Kinotag mit 3D/HFR.
Ich würde aber für einen Kinofilm eh nie mehr als 15 Euro zahlen. Das ist es mir persönlich nicht wert.
Andersrum wird ein Schuh draus. Die Technik wird viel von Avatar profitieren denn was nützt die beste Technik, wenn sie nicht voll ausgeschöpft wird und der einzige der das perfekt kann ist nun mal James Cameron, oder wie ich ihn nenne... jim :)Gehe heute in den neuen Dolby Cinema Saal im Astor in Hannover. Ticket hat 14€ gekostet und ich hoffe das der Film viel von der Technik im Saal profitieren wird.
Andersrum wird ein Schuh draus. Die Technik wird viel von Avatar profitieren denn was nützt die beste Technik, wenn sie nicht voll ausgeschöpft wird und der einzige der das perfekt kann ist nun mal James Cameron, oder wie ich ihn nenne... jim :)Gehe heute in den neuen Dolby Cinema Saal im Astor in Hannover. Ticket hat 14€ gekostet und ich hoffe das der Film viel von der Technik im Saal profitieren wird.
wird er sowieso so machen, und hat er ja auch bei 2+3 so gemacht.Der soll sich gleich vertraglich zusichern das er 4 und 5 gleichzeitig drehen darf um kosten zu sparen, dann haben wir das Ende sicher. ^^
also jimbo, du kannst weiter (durch) drehen...
Im Dolby Cinema war das gleich eine ganz andere Erfahrung. Wow was für klasse Bilder, diese Farben, die Schärfe, der Schwarzwert. Das hat richtig Bock gemacht. Der Film hat auch gut unterhalten, war aber viel zu lang.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen