News Avatar: Fire and Ash 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 912
  • Aufrufe Aufrufe 82.952
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 3,80 Stern(e) 76 Erwartungen 53% mcr

Kinofilm: Avatar: Fire & Ash (2025) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 28 26,2%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 23 21,5%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 7 6,5%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 8 7,5%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 41 38,3%

• Umfrageteilnehmer
    107

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

(Action-)technische Perfektion, aber inhaltlich zu redundant und zu lang. Wenn du teilweise identische Sequenzen aus deinen Vorgängerfilmen recycelst, um die Laufzeit zu strecken, kann irgendwas nicht stimmen.

Und auch wenn dieser Teil hier noch viele Fragen offen lässt, wünsche ich mir, dass ein Virtuose wie Cameron Pandora jetzt hinter sich lässt und auf seine alten Tage nochmal was komplett anderes macht. Drei Filme sollten als Technikdemo reichen ;-)

Ich fürchte beinahe, alle fünf Teile werden gleich sein. Vielleicht kann man dann alle Teile zu einem einzelnen Film zusammen schneiden, indem man jeweils die gelungensten Szene nimmt.
Oh, das wird ein langer Film werden!!! Da sind wir jetzt schon bei 9:13 h!! (denn die Szenen sind imho alle mehr als gelungen!!:biggrin:)

So, gerade im IMAX Leonberg für nächsten Mittwoch eine Karte gebucht.
Gehe alleine rein und bin gespannt.
Viel Spaß, dahin habe ich vor mal im Sommer für den neuen Nolan zu fahren (ist nicht gerade um die Ecke).
Ich war letzte Woche dort (zum ersten mal) , ist für mich auch etwas längere Fahrt .
Leider nur noch die 4 Reihe von Vorne bekommen , kann ich nicht empfehlen .
Auch das mit dem vorbestelleten Karten ist auch nicht so toll , die muss man am an der Thecke abholen . In Nürnberg geht das alles einfacher und schneller . Bild und Ton waren schon in Ordung ,für den Sitzabstand aber nicht optimal .

Reihe 6/7 ist für mich optimal.
Dahinter für die, die es nicht so nah und laut möchten.
Reihe 4 wäre mir auch zu nah … die Leinwand ist fast 40 Meter breit!

Das mit den Karten verstehe ich nicht.
Habe bisher noch nie Karten an der Theke abgeholt sondern diese immer Online bekommen … so auch dieses Mal -> QR Code direkt nach der Buchung + nochmal per Email.

Zurück
Oben Unten