- Hier seit
- 1.5.2018
- Reaktionen
- 610
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der VVK in China läuft "relativ" gut und kein Vergleich zu den anderen Hollywood-Filmen der letzten Jahren.In China hat er um die 250 Mio gemacht, und da ist der Markt für Westliche Filme inzwischen deutlich schwieriger, aber mal sehen vielleicht sind die Kritiken und die Mundpropaganda dieses mal deutlich besser das der Film dann doch recht Erfolgreich läuft, und dann zumindest auch in die Regionen des zweiten Teils kommt.
Wadum nüsch?
So etwas finde ich absolut klasse. Nicht einfach sagen "mir doch egal was da am Ende für Einstellungen im Kino verwendet werden".
Als ob das in den meisten Kinos irgendjemanden, der für die Vorführungen zuständig ist, interessieren würde ...
Das ist 24 Jahre her. Damals gab es auch noch richtige Filmvorführer.
Wann endet das Review-Embargo eigentlich?
Am 16.12, also morgen. Ohne konkrete Uhrzeit offenbar.Wann endet das Review-Embargo eigentlich?
Genau, es gab keine (Tages-)Zeitungen mit Filmbesprechungen, keine Stadtmagazine, keine Kinosendungen im Fernsehen und keine Filmzeitschriften. Wir sind total ahnungslos ins Kino gestolpert. Sicher doch...es gibt kein Internet, keine Smartphones, kein "Das ist Scheisse weil es der und der gemacht hat, und weil ich sage, das ist Scheisse, und weil...", sondern man gezwungen ist, sich ein eigenes Bild zu machen...Es ist das Jahr 1984
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen