News Avatar: Fire and Ash 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 929
  • Aufrufe Aufrufe 84.484
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 3,70 Stern(e) 74 Erwartungen 52% mcr

Kinofilm: Avatar: Fire & Ash (2025) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 28 25,9%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 23 21,3%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 7 6,5%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 9 8,3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 41 38,0%

• Umfrageteilnehmer
    108

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ihr habt alle so keine Ahnung und davon eine ganze Menge!!!

Besucher in Deutschland 5,9 Mio.

Einpielergebnis USA 568 Mio. US$

Einspielergebnis weltweit 1,67 Mrd. US$

Muss mich korrigieren. Der Film wird natürlich ein mega Erfolg wie auch schon Teil 2.

Vorhees82 wird einfach so oft ins Kino gehen, bis Teil 4 finanziert ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/Xtj7ouda47E?si=NpPdk7KG5d_2J5c7

1765799207441.gif

Avatar & Avatar 2 Profitierten halt auch sehr vom Internationalem Erfolg, und irgendwie bezweifle ich ein wenig das er das hier wiederholen kann.

In China hat er um die 250 Mio gemacht, und da ist der Markt für Westliche Filme inzwischen deutlich schwieriger, aber mal sehen vielleicht sind die Kritiken und die Mundpropaganda dieses mal deutlich besser das der Film dann doch recht Erfolgreich läuft, und dann zumindest auch in die Regionen des zweiten Teils kommt.

In China hat er um die 250 Mio gemacht, und da ist der Markt für Westliche Filme inzwischen deutlich schwieriger, aber mal sehen vielleicht sind die Kritiken und die Mundpropaganda dieses mal deutlich besser das der Film dann doch recht Erfolgreich läuft, und dann zumindest auch in die Regionen des zweiten Teils kommt.
Der VVK in China läuft "relativ" gut und kein Vergleich zu den anderen Hollywood-Filmen der letzten Jahren.

"You are the final, but critical important, part of our team..."

na, da lässt sich doch bestimmt was für eine angemessene bezahlung machen, wenn das so ist.
oder etwa nicht jimbo? ;)

Also im IMAX Leonberg sind die ersten knapp 10 Tage fast komplett ausgebucht. Ab heute kann man ab dem 01.01.2026 Tickets kaufen, da habe ich direkt zugeschlagen. Ist zwar nur ein Kino bzw. dort nur eine Leinwand, aber immerhin dort ist er super erfolgreich. Freue mich auf den Film und denke er wird im IMAX ein Visuelles und Audiovisuelles Erlebnis werden. Wenn dann noch die Geschichte einigermaßen passt ist alles gut.

So, Karten für Samstag sind reserviert.
Hab zur Einstimmung am WE Avatar2 nochmal geguckt.
Auch wenn er an manchen Stellen etwas kürzer sein könnte ist der Film total unterhaltsam.

Generell:
Von Cameron kann man halten was man will aber was das Filmen von Action angeht macht Jimmy keiner was vor. Rasant, ständig bewegliche Kamera aber als Zuseher weiß man trotzdem zu jeder Sekunde wo was gerade abgeht.

Es ist das Jahr 1984
..es gibt kein Internet, keine Smartphones, kein "Das ist Scheisse weil es der und der gemacht hat, und weil ich sage, das ist Scheisse, und weil...", sondern man gezwungen ist, sich ein eigenes Bild zu machen...
Genau, es gab keine (Tages-)Zeitungen mit Filmbesprechungen, keine Stadtmagazine, keine Kinosendungen im Fernsehen und keine Filmzeitschriften. Wir sind total ahnungslos ins Kino gestolpert. Sicher doch.

Es gab weniger bis keine Möglichkeit, seine, oft, rein subjekive Sicht schon vor Sichtung eines Filmes anderen als Faktum zu "vermitteln", und schon gar nicht die Möglichkeit, beim Verbreiten einer Nachricht, welche die frühe "Idee" eines kommenden Filmes beinhaltet, diesen schon als "braucht kein Mensch / brauche ich nicht/ muss jeder Scheisse finden, well der / die / das den Film gemacht hat"... zu "bewerten"...

Zurück
Oben Unten