News Avatar: Fire and Ash 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 919
  • Aufrufe Aufrufe 83.658
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 3,80 Stern(e) 76 Erwartungen 53% mcr

Kinofilm: Avatar: Fire & Ash (2025) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 28 26,2%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 23 21,5%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 7 6,5%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 8 7,5%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 41 38,3%

• Umfrageteilnehmer
    107

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Es ist das Jahr 1984
..es gibt kein Internet, keine Smartphones, kein "Das ist Scheisse weil es der und der gemacht hat, und weil ich sage, das ist Scheisse, und weil...", sondern man gezwungen ist, sich ein eigenes Bild zu machen...

Ich würde die Titanic, Abyss,Aliens Disks hergeben und die Filme nie wieder schauen + Avatar komplett ignorieren für das Erleben des folgenden Gefühls:
Es ist das Jahr 1984, das WE steht an, hmm was machen wir? Komm wir gehen ins Kino und entscheiden vor Ort was wir schauen, werden uns einig, es wird dunkel...
Bin dabei :zwinker:

Sieht gut aus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/globalboxoff/status/1999523618061967420?s=46

Wo kommen eigentlich diese Prognosen her? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Film überhaupt keinen Hype hat. Würde mich ja nicht wundern, wenn's für Teil 4 nicht reichen wird.

Sieht gut aus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wo kommen eigentlich diese Prognosen her? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Film überhaupt keinen Hype hat.

Von Leuten (und Unternehmen) die mehr Hintergrundinfos haben (VVK läuft seit Wochen!) und nicht nur nach einem Gefühl gehen?

Der Film startet nächste Woche und ich habe noch nicht eine einzige Werbung dafür auf social Media gesehen. Das finde ich bei so einem Blockbuster schon seltsam.

Ja, wird bestimmt floppen und daraufhin wird Jimbo Avatar 4 umgehend einstellen.

Sieht gut aus:

Wo kommen eigentlich diese Prognosen her? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Film überhaupt keinen Hype hat. Würde mich ja nicht wundern, wenn's für Teil 4 nicht reichen wird.

War bei avatar 2 doch genauso. Niemand wollte es gewesen sein, am ende hat ihn doch jeder im kino geschaut.

Als ob sich hier schon mal jemand mit seiner Vorhersage geirrt hat....

Er wird 52 Oscars abräumen… es werden extra neue Oscarkategorien angelegt wie „der schönste Pixel“ und das „blaueste Blau“…
Alleine in Deutschland wird er 25 Mrd einspielen. Da alle Arbeitnehmer nur noch Avatar schauen, täglich mehrfach, steht unsere gesamte Wirtschaft. Ein Avatar-sondergesetz wird deswegen auf jeden dieser 25 Mrd € einen Steuersatz von 2000% erheben… damit sanieren wir Deutschland, kaufen das Imperium von Elon Musk und James Cameron dreht darauf hin extra ein Avatar-Special mit einem reinen Trans-Navi-Volk, den ein verarmter Elon täglich gucken muss.

James Cameron wird daraufhin neuer Kulturminister in D und löst GZSZ im Nachmittagsprogramm von RTL++++ durch eine Navi-pandora Serie ab, in der nur Navi-Kinder mit 12-äugigen Walen spielen. Daraufhin stößt niemand mehr CO2 aus, weil jeder nur noch schwimmt und Plankton ißt, und die Erde ist endgültig gerettet.

Also bitte, dazu muss man jetzt wirklich nicht Kaffeesatz lesen, die Fakten liegen auf der Hand ☝🏽

Sieht gut aus:

teil 4 und 5 sind doch schon abgedreht, und schon längst safe. ;)

1765796870201.gif

Mal meine Prognose, mit dem Gefühl, dass der Film überhaupt keinen Hype hat, für Deutschland:

800.000 - 950.000 Besucher zum Start

6.500.000+ Besucher insgesamt

Wäre damit hinter Avatar 2 und (knapp) Frozen II der 3. erfolgreichste Film nach Besucher in den letzten 10 Jahren (oder anders, seit Star Wars 7).

Wird klar ein Erfolg. Die Leute machen mittlerweile gerne Rewatches. Warum sollten sie Avatar nicht zum dritten Mal sehen? "Ash" holt 7.856.017 Besucher in Deutschland. (Offensichtlich!)

Zurück
Oben Unten