Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

AUGEN OHNE GESICHT (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 49) ab dem 24.09.2021

Hab grad im Postfach nachgesehen...
Auch bei mir ist AUGEN OHNE GESICHT vom OFDb verschickt worden (Cover C)
 
OFDB wartet noch mit dem Versenden. Der Nachtportier trudelt hoffentlich bis Freitag ein.

Screenshot_20211026-204720~2.png
 
Ui, OFDB hat mal Preise über UVP`?
 
Ja, wogegen DR. Z für 29,98€ gelistet und somit 1 Cent günstiger als bei WICKED ist. WOW! :zwinkern:
Warum dort die AUGEN 2 Euronen mehr als üblich kosten, wissen nur die, die es verzapft haben.
Da der Versand bei OFDb bereits ab 20€ kostenlos ist, kann ich die MBs immer einzeln ordern und muss nicht noch was dazu bestellen was ich nicht unbedingt brauche nur damit die Lieferung kostenfrei wird.
Außerdem möchte ich die MBs halt immer gleich zum Veröffentlichungsdatum haben.
 
Cover B heut aus dem Briefkasten gefischt. Sieht wirklich schön aus. Auch mal kurz in den Film reingeschaut. Bildqualität sieht sehr stimmig aus. Tonspur mit der Kinosynchro rauscht etwas, kommt aber klar und verständlich rüber. Einem wohlig-schaurigen Filmabend steht nichts im Wege.

Edit: Schön auch der Wicked-Vorspann der einen mal wieder auf den Film einstimmt.
 
Das japanische Motiv finde ich ebenfalls wunderbar. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Mir gefallen alle drei verfügbaren Cover überhaupt nicht, sorry.
 
Das japanische Motiv find ich sehr überladen.
Erinnert mich an zusammengestellte Bildmontagen in Programmheftchen wie die "Illustrierte Filmbühne".
Die 3 Covermotive für die MBs sind schon gut gewählt.
Hoffe, das mein Wunschmotiv (Cover C) heute eintreffen wird.
 
Mal sehen, ob meine Bestellung gemeinsam mit "Der Nachtportier" direkt bei Wicked heute rausgeht. Dann könnte es noch zum Wochenende klappen.
 
Bei dem japanischen Plakat geht es mir wie allesnatur. Ich habe zwar genrell nichts gegen vollere Motive, aber das finde ich doch irgendwie zu viel und wahllos in einzelnen Teilen überlagert.
 
Mal sehen, ob meine Bestellung gemeinsam mit "Der Nachtportier" direkt bei Wicked heute rausgeht. Dann könnte es noch zum Wochenende klappen.
Die Kombi dürften einige - auch ich - geordert haben. Ich denke, meine wird zum Dienstag geliefert, aber ich hätte sowieso viel zu wenig Zeit zum Schauen, falls da was früher eintrudelt.
 
Bei dem japanischen Plakat geht es mir wie allesnatur. Ich habe zwar genrell nichts gegen vollere Motive, aber das finde ich doch irgendwie zu viel und wahllos in einzelnen Teilen überlagert.

Die japanischen Kinoplakate sind in ihrer Gestaltung ja einzigartig und recht speziell. Ein Kunstform für sich, die man mögen muß.
 
Heute wurde alles versendet :59:
Augen ohne Gesicht
Der Nachtportier
Panik im Jahre Null
Ich mach schonmal Platz :smiley:
 
Habe gestern das AUGEN OHNE GESICHT-MB bekommen und mir einen schönen Abend damit gemacht.
Endlich kann man den Film mit der deutschen Kinosynchro von Anfang bis Ende genießen.
Man hat das Beste aus dem Material herausgeholt.
Somit hat sich der Aufwand für Toxie und sein Team und auch für alle Freunde des Films wahrlich gelohnt.
Auch die TV-Synchro klingt jetzt besser aber ich bevorzuge klar die deutsche Erstvertonung.
Auch das Bild ist First Class und das Bonusmaterial üppig, auch wenn ich statt Giesen & Co lieber den Audiokommentar mit Tim Lucas an Bord gehabt hätte.
Nur eines noch am Rande:
Kann sein, das es playerbedingt ist aber wenn ich im Menü auf Bonus klicke, dauert es ungewöhnlich lange bis die Anzeige mit den Extras erscheint.
Das selbe auch bei den Einstellungen, wenn auch nicht so lange.
Bis dato haben die WICKED-Menüs recht zügig reagiert...
Aber dennoch funktioniert alles und daher sehe ich das auch nicht als Fehler an.
Wieder mal eine Top-Veröffentlichung !
Die Vorfreude auf DOKTOR Z steigt immer mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern das AUGEN OHNE GESICHT-MB bekommen und mir einen schönen Abend damit gemacht.
Endlich kann man den Film mit der deutschen Kinosynchro von Anfang bis Ende genießen.
Man hat das Beste aus dem Material herausgeholt.
Somit hat sich der Aufwand für Toxie und sein Team und auch für alle Freunde des Films wahrlich gelohnt.
Auch die TV-Synchro klingt jetzt besser aber ich bevorzuge klar die deutsche Erstvertonung.
Auch das Bild ist First Class und das Bonusmaterial üppig, auch wenn ich statt Giesen & Co lieber den Audiokommentar mit Tim Lucas an Bord gehabt hätte.
Nur eines noch am Rande:
Kann sein, das es playerbedingt ist aber wenn ich im Menü auf Bonus klicke, dauert es ungewöhnlich lange bis die Anzeige mit den Extras erscheint.
Das selbe auch bei den Einstellungen, wenn auch nicht so lange.
Bis dato haben die WICKED-Menüs recht zügig reagiert...
Aber dennoch funktioniert alles und daher sehe ich das auch nicht als Fehler an.
Wieder mal eine Top-Veröffentlichung !
Die Vorfreude auf DOKTOR Z steigt immer mehr an.
Hi, danke fürs Feedback :)

Bzgl. des Players sind wir schon die ganze Zeit am testen. Hast du einen Sony-Player?
 
Zurück
Oben